also ich kann anbieten einen nicht erhabenen Leberfleck. Den hat man mir gesagt kann man über mehrere behandlungen abschmiergeln. er ist aber am oberschenkel und den lass ich mal.

dann hab ich im gesicht glatte und erhabene muttermale sowie so art gewebe verhärtete knubbeln die von der haut abstehen aber nicht extra pigmentiert sind)

so die knubbeln wurden weggebrannt. Oft haben sie mir ärzte vereist und weggeschabt aber die kamen immer wieder. wegbrennen bleibt bei mir als einziges auf dauer.

muttermale werden bei mir nur geschnitten. lasern hab ichs auch schon lassen aber damit war ich überhaupt nicht zufrieden weil die narbeneheilung eine katastrophe bei mir ist. das kann ich mir im gesicht wirklich nicht leisten.

Katze ich bin draufgekommen ob es eine schöne oder häßliche narbe wird hängt einzig vom arzt ab und seiner nähtechnik. da hab ich schon von weißer knubbel narbe bis unsichtbar alles gehabt.

ich dachte damals meine narbenheilung sei dran schuld. ein arzt hat mir aber das gegenteil gezeigt. rot bleibt die stelle natürlich dennoch länger aber sie ist so eben wie die haut und das kann man ausgezeichnet abdecken.

im gesicht kommt zusätzlich noch die problematik der mimik hinzu. durch die bewegungen ist es natürlich noch mal so schwer eine schöne narbe hinzubekommen. zudem hast du am anfang ja den dicken verband. die spritze ist da noch das geringste übe, denn das ist ja nach ein paar sekunden vorbei. wirklich blöd ist nur das "danach"