Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: MAC vs. Bobbi

  1. #21
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Bei den Pinseln ganz klar Bobbi, bei allem anderen liebe ich MAC über alles. Die Looks machen mich echt fertig
    Außerdem werde ich bei MAC immer typgerecht geschminkt, bei Bobbi hat das noch keiner geschafft.
    LG

    Michelle

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich mag MAC definitv lieber.
    Bei BB mag ich aber die Shimmerbricks und Pinsel auch sehr gerne, auch die shimmer e/s sind ganz schön (wobei ich mir überlege, sämtliche BB e/s zu vertauschen, bis auf die Shimmerbricks).

    vg, sharkzzz

  3. #23
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich weiß nicht, irgendwie hält mich nur noch Nostalgie bei Bobbi. Geschminkt wurde ich bisher zweimal bei MAC und es sah absolut klasse aus kaum zu vergleichen mit den unzähligen Male bei Bobbi, da hatte ich jedesmal was zu meckern.

    Die GelEyeliner mein absoluter Hit kommen jetzt auch bei MAC, Pinsel mag ich eh lieber von MAC und die anderen E/S und Blushs und Foundation mag ich auch lieber von MAC, es sieht einfach alles viel frischer aus. Bei Bobbi stört mich der Braunschleier über den ganzen L/S und E/S. Die Shimmernude wird bestimmt auch nix für mich, da kräftige Plumtöne einfach toll für mein Makeup sind.

    Aber so ganz kann ich mich noch nicht von trennen

    LG
    Andrea

  4. #24
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich fing vor vielen Jahren mit Bobbi an, dann kam MAC nach Köln und Bobbi bekam Konkurrenz.

    Mittlerweile habe ich viele Pinsel von beiden Firmen. Einige e/s Paletten und 3 Shimmerbricks von Bobbi, auch ein bisschen Skincare.

    MAC hat ja jeden Monat einen neuen Look, den ich leider nie ignorieren kann. Deshalb habe ich einen riesigen MAC Fundus, Bobbi wirkt da eher bescheiden.

    Aber ohne Bobbi geht auch nicht. Ich finde das edle Design (winkzupeggy) auch toll und ab und zu ist mir einfach mehr nach Bobbi und Understatement.

    Ich finde man braucht beides , je nach Lust und Laune...
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #25
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    hallo,

    kann mir mal jemand sagen, wofür diese shimmerbricks sind? was ist an denen so toll? konnte sie leider noch nie live erleben....

    lg, bruhucio

  6. #26
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Original geschrieben von Andrea
    Ich weiß nicht, irgendwie hält mich nur noch Nostalgie bei Bobbi. Geschminkt wurde ich bisher zweimal bei MAC und es sah absolut klasse aus kaum zu vergleichen mit den unzähligen Male bei Bobbi, da hatte ich jedesmal was zu meckern.

    In welchem MAC Store lässt du dich denn schminken und kostet das was???
    Ich bin nämlich im März zum ersten Mal in München und kann mir dann mal die MAC Produkte "live" ansehen *froi*


    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    @ Rogè: das kostet hier in München praktisch nix, zumindest im Beck. Du musst aber frühzeitig einen Termin ausmachen und einen 20 € Gutschein kaufen (den du nach dem Schminken bestimmt loswirst )

    zum Thema: Mir ist Bobbi zu fad und zu teuer, ich mag nur meine beiden Paletten mit E/S und L/S, weil sie winzig und superpraktisch für unterwegs sind
    Ich will Sommer!

  8. #28
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich glaub ich muß meine "Bobbi" hier noch mal verteidigen.

    Ihre Philosophie ist klasse, ich empfehle die Lekture eines ihrer Bücher, am besten das letzte: Beauty Evolution.

    oder was kurzes auf Deutsch:
    http://www.vogue.de/vogue/5/1/content/00767/index.php

    oder hier den aktuellen Frühjahrslook
    http://www.vogue.de/vogue/2/2/content/04705/index.php

    ich mag es schnell, unkompliziert und natürlich, ich liebe die wunderschönen Paletten, die Tiegelchen der EXTRA Serie, die pinsel, ....

    WEr den natürlich Look liebt ist bei Bobbi genau richtig. MAC ist da vielfältiger, es gibt durchaus auch bei MAC matte und weniger intensive Farben, aber ab und zu geht es mit den Stylisten durch und sie schminken Schmetterlinge etc. Wer es also experimenteller und expresiver mag ist bei Bobbi besser aufgehoben.

    Ich persönlich würde gucken, welcher Counter möglichst schnell zu erreichen ist, denn was helfen die tollsten Farben, wenn man die falschen auswählt oder schlecht einsetzt.

    Von Bobbi würde ich mir öfter neue Looks und Produkte wünschen, denn manchmal sitzt ein Junkie wie ich ganz schön auf dem Trockenen, was sich andererseits postiv aufs Portemonaie auswirkt.

    bei MAC finde ich die E/S Auswahl erschlagend und noch völlig unübersichtlich. *Hilfe*

    Liebe Grüße
    alegria

    BB-Fan

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Mac, die haben schönere und grössere Auswahl an Augendeko und die liebe ich.

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    MAC.
    BB ist mi meistens zu fad un zu teuer und auch nicht besser (ich sag nur sheer finish puder).
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Mac Mac Mac Bobbi Bobbi Brown
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 07:25:46
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. TO GO: Armani Mascara, Bobbi Pinselset, Bobbi E/S
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 13:14:03
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Bobbi von Bobbi Brown
    Von sannchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 12:09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •