Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Anwendungsfrage: e/s Base

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Anwendungsfrage: e/s Base

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mich nun doch überreden lassen mal eine e/s Grundierung zu probieren. Da mir die Base von Kron in Ihrer Konsistenz wesentlich besser gefallen hat als die von Artdeco hab ich mal ein Pöttchen davon mitgenommen. Stinken tun sie ja alle beide, aber die Base von Kron ist geschmeidiger und deswegen fiel die Wahl auf sie.

    Gestern hab ich sie mal getesten und ich stelle ehrlich gesagt keinen Unterschied fest. Auch ohne Base hält jeden AMU den ganzen Tag und es setzt sich auch nix in der Lidfalte ab. Aber ich dachte mir, vielleicht kommen die Farben dann ja noch besser raus. Aber weit gefehlt ... nix ist .
    Deshalb frage ich mich ob ich vielleicht in der Anwendung etwas falsch gemacht habe.

    Tragt ihr die Base über Foundation auf oder aufs nackte Lid?
    Nehmt ihr nur einen Hauch oder soviel dass es richtig schön pappt? Lasst ihr es etwas trocknen/ einziehen oder wie auch immer?

    Lasst mal hören ...

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Foundation benutz ich nie auf den Lidern, also aufs nackte Lid.

    Dann gaaannnzzz wenig.

    Bei MAC Farbenintensivierung, bei Bobbi eher Verschlechterung mit Base....

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    hmmmm *kopfkratz* auf die Farbintensivierung warte ich noch

    Und ich hab vergessen zu erwähnen, dass auch das hübsche kleine Glastöpfchen mit dem güldenen Deckelchen mit ein ausschlaggebender Grund war Kron zu kaufen anstatt Artdeco .
    Denn ich hab es schon geahnt: wenn's mit uns beiden nicht klappt darf der Pott für Pigments herhalten *meineGütewirddasEdelaussehen*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Also , ich hab von BeYu den Base . Ich trags immer aufs nackte Lid auf und dann immer nur ganz wenig . Lass es einwirken (trag inzwischen Make upe auf) und dann der Lidschatten . Aber Farbintensivierung ? Hmm , hab noch nicht so drauf geachtet . Aber er hält länger , was mir ganz recht ist , so muss ich nicht in der Mittagspause wieder nachschminken

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich trage Base auf, leicht antrocknen und dann loser Puder und dann der Lidschatten.

    Bei mir kommen die Farben besser rüber und Lidschatten hält den ganzen Tag ohne fieses Absetzen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Hanseatenilla
    Ich trage Base auf, leicht antrocknen und dann loser Puder und dann der Lidschatten.
    aber wozu eine Base wenn zwischen dem e/s und der Base noch eine Schicht Puder ist? Ich dachte Sinn und Zweck einer e/s Grundierung ist, dass der e/s besser haften soll, also dass die Base sozusagen eine Kleberfunktion übernimmt?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich finde dass der Lidschatten sich mit Pudergrundlage besser auftragen lässt - flutscht übers Lid sozusagen.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    also meine artdeco base kommt aufs nackte lid.

    bei mir ist der unterschied enorm. sowohl von der farbe als auch von der haltbarkeit und da gibt es keinen unterschied zwischen mac farben und billig. wenn ich will dass man es nicht so sieht lass ich die base weg aber mit hält einfach alles besser auch die pigments.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe die von Origins und komm auch nicht damit zurecht.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von Hanseatenilla
    Ich finde dass der Lidschatten sich mit Pudergrundlage besser auftragen lässt - flutscht übers Lid sozusagen.
    vor meinem Ausflug in die e/s base-Welt hab ich immer einen hellen e/s genommen und erst mal auf dem ganzen Lid verteilt, eben weil sich die Farben dann besser einblenden lassen

    und jetzt bin ich verwirrt

    Benutzt denn niemand Foundation und Base auf dem Lid?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Primer-Anwendungsfrage?
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 12:48:26
  2. Dr. Feelgood - Anwendungsfrage
    Von Kay.Lee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 09:32:44
  3. qms - anwendungsfrage
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 13:21:33
  4. Mal ne Anwendungsfrage (Benefit)
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 11:15:24
  5. Matte Scientist Anwendungsfrage
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 20:05:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •