Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Rouge und Concealer

  1. #11
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Ich hab zwar keine Augenringe, aber diese adligen blauen Adern , die meine Augen ringsum so kunstvoll verzieren, der einzige Concealer, den ich wirklich gerne testen würde, ist dieser neue von Erno Laszlo, der so schön pflegen soll............Laszlo......

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich liebe meinen BB Concealer, und ich geb ihn nie mehr wieder her.

    Und mein p2 Rouge lieb ich nicht minder, auch wenn ich es nicht in apricot hab, sondern in ner anderen Farbe

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Das P2- Rouge in Apricot ist in Ordnung für den Preis, ich hatte es vor etwa zwei Jahren gekauft und es sah besonders gut im Sommer zu leicht gebräunter Haut aus.
    Du kannst damit nicht viel falsch machen.

    Wenns um Concealer geht würde ich gerne noch den Wake up von Manhattan ins Rennen werfen. Er ist cremig, sehr zart und lässt sich gut auf der Haut verteilen, ausserdem hält er den ganzen Tag.
    Ich habe die hellste Nuance und sie scheint mir etwas gelbstichig zu sein, zu meinem Teint passt sie wunderbar. Aber jede Haut ist ja anders ...

    LG, Beena
    Keine natürlichen Feinde.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Hallo Beena,
    Deckt der Concealer von Manhatten gut ab? Ich habe schon starke Augenschatten, die ich bisher noch nie vollständig abdecken konnte. Also mir wäre wichtig:gute Deckkraft, nicht austrocknend,darf sich nicht in den Fältchen absetzten und nicht krümeln.Sag mir bitte Bescheid, ob der Concealer von M.diese Kriterien erfüllt.
    Danke
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich find das L'oreal Blush delicieux toll!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Mara M.

    Deckt der Concealer von Manhatten gut ab? Ich habe schon starke Augenschatten, die ich bisher noch nie vollständig abdecken konnte. Also mir wäre wichtig:gute Deckkraft, nicht austrocknend,darf sich nicht in den Fältchen absetzten und nicht krümeln.Sag mir bitte Bescheid, ob der Concealer von M.diese Kriterien erfüllt.
    Danke
    LG
    Mara
    Also ich finde, nichts von deinen Anforderungen kann der besagte Concealer erfüllen. Ich hab ihn gekauft und mittlerweile dient er nur um Unreinheiten abzudecken.
    Er setzt sich unschön in den Fältchen ab und trocknet mein zartes Häutchen noch mehr aus.
    Für die Nasolabialfalten ist er nett, aber nix für unter die Augen

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Hallo Mara, ich habe mit dem Wake up andere Erfahrungen als Poekie gemacht.
    Bei mir deckt er Augenringe gut ab und trocknet auch nicht aus. Allerdings würde ich sowieso nie einen Concealer unter dem Auge verwenden, wenn ich nicht zuvor gecremt hätte.
    Der Concealer setzt sich bei mir nur dann in den Fältchen ab, wenn ich zuviel auftrage, was ich anfangs oft getan habe, frei nach dem Motto: Viel hilft viel.
    So tupfe ich nur noch gaaaanz wenig auf und Augenringe (nach einer unruhigen Nacht) verschwinden bei mir.
    Aber da Poekie nun ganz andere Erfahrungen gemacht hat, würde ich sowieso vorschlagen, ihn mal erst im Laden auszutesten. Jede Haut reagiert anders und keine hat die gleichen Nuancen.

    LG, Beena
    Keine natürlichen Feinde.

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Eine sehr gute Abdeckcreme, gerade geeignet auch für starke Augenschatten, gibt es von La Roche Posay "Touch up". Kostet um die 11 - 12 Euro. Ist dazu noch sehr ergiebig u. sehr hautfreundlich. Man kann sich von der Apotheke eine Probe abfüllen lassen.

    Aber, eigentlich setzt sich alles, was stark deckend ist, in den Fältchen ab, da man ja das irgendwie stark zukleistert, das ist eben so, finde ich.

    Na ja, ich hab's mir auch schon unter die Augen getupft, ist wirklich eine sehr gute Alternative, wenn man was Stärkeres zum Abdecken braucht, sieht auch sehr natürlich aus. Man braucht davon auch nur ganz wenig.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #19
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Martina V. - meinst du die "Touch Pro" Abdeckcreme? Davon hab ich den hellsten Ton, ist aber total die falsche Fabre, total rosa irgendwie, leider. deckt aber wirklich gut. Und die anderen waren zu dunkel

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Ja, stimmt, so heißt es richtig. Das hellste habe ich auch.

    Es stimmt leider, dass es leicht rosastichig ist. Daher liegt es jetzt bei mir auch rum. Schade, dass es nur 3 Farben zur Auswahl gibt. Es ist tatsächlich sehr gut von der Abdeckkraft.
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  3. BB Pot Rouge und Concealer to go
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 12:24:43
  4. Biete: BB Concealer, Pot Rouge, Lip Tint
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 16:53:34
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •