Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Rouge und Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532

    Standard Rouge und Concealer

    Anzeige
    Eure Meinung ist gefragt:
    Nach langen Jahren Abstinenz möchte ich mir mal wieder ein Rouge kaufen.Da ich es erstmal mit einem preiswerten versuchen möchte, ist mir das Puderrouge von P2 in apricot ins Auge gefallen.Kennt Ihr das?Lohnt sich der Kauf?
    Dann brauche ich noch einen Rat zum Magic Concealer von Art deco:Ich habe megastarke Augenschatten und habe bisher noch keinen Concealer gefunden, der diese wirklich abdeckt.Bisher habe ich getestet:Ricarda M., Estee Lauder, YSL, Jade, die anderen fallen mir im Moment nicht mehr ein.
    Also was meint Ihr, kann ich mir den Concealer von Art deco kaufen oder taugt der auch nichts?
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Zu diesem Thema hätte ich gerne ein Foto das beweist, dass es überhaupt Concealer gibt die die Augenpartie nicht aussehen lassen, als hätte man Concealer benutzt.
    Die meisten meiner Arbeitskolleginnen und Bekannten benutzen Concealer, von billig bis teuer und alle, aber auch wirklich alle sehen damit aus, als hätten sie mit riesengrossen Augenpads unterm Solarium gelegen. Hierbei handelt es sich aber nicht um die Falsche Farbwahl. Und die Augenschatten sind trotzdem noch sichtbar
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von poekie
    ... alle, aber auch wirklich alle sehen damit aus, als hätten sie mit riesengrossen Augenpads unterm Solarium gelegen. Hierbei handelt es sich aber nicht um die Falsche Farbwahl. Und die Augenschatten sind trotzdem noch sichtbar
    Hmm, ich weiß nicht, vielleicht sähe es mit einer Farbe dunkler nicht so "Augenpad"- mäßig aus

    Hab mich auch damit abgefunden, nie augenringfrei zu sein, egal was ich benutze. Aber abmildern ist immerhin besser als nix. Ohne was wollte ich nicht auf die Straße gehen, meine Augenringe sind nämlich sehr dunkel (violett )

    Den Heiligen Gral hab ich da auch noch nich gefunden... Ich benutze mal dies und mal das.

  4. #4
    Registriert seit
    17.12.03
    Ort
    NRW Nord
    Beiträge
    128
    Was die Augenringe angeht geht´s mir ähnlich. Ganz ohne werde ich wohl nie durch´s Leben kommen .
    Im Moment finde ich aber den Creamy Concealer von Bobbi Brown sehr schön. Der mildert zumindest ein bißchen und die Farbauswahl ist groß. Ich hasse es, wenn ich mich zwischen zwei Farbtönen die beide nicht toll sind entscheiden soll
    Liebe Grüße
    ronja

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    @ Mara: ich kann dir das Rouge wirklich empfehlen!Das sieht echt ganz natürlich aus und erfricht den teint!!!

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    @ronjamaus:ich habe auch schön gehört,dass der Concealer von Bobbi Brown gut sein soll. Leider bekomme ich die Produkte von BB bei uns nicht.Deshalb wollte ich den von Art deco ausprobieren.
    @Rogèanke für die positive Nachricht. Dann kann ich ihn mir ja nächste Woche kaufen!Freu!!
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    @ Mara

    Probier das Rouge ruhig aus, damit kannst Du eigentlich nichts falsch machen, außer natürlich, Du trägst zuviel davon auf .

    Die p2, bzw. Essence Sachen mag ich sehr gern, um Farbtöne zu testen. Sie sind preiswert genug, um auch Fehlkäufe zu verkraften . Und DM tauscht bei Unverträglichkeit auch kommentarlos um.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich habe jetzt den von Shiseido in Nr. 4, ist ein gelblicher u. schimmert ein wenig, je nachdem, wie das Licht fällt. Er deckt dezent ab, aber setzt sich nicht bei mir in den Fältchen ab u. fällt auch nicht auf, da er aufhellend wirkt. Aber ich benutze auch eine gelbliche Fondation, die Farbauswahl muss schon zum üblichen Teint passen.

    Den gibt es noch in Nr. 3, ist etwas rosestichig.

    Also mit dem finde ich, ist das Ganze abgemildert, u. nicht dick abgedeckt.

    Den Art deco hatte ich bisher, fand ich auch sehr gut die Nr. 3, ist stärker deckend als der Shiseido, aber er setzte sich bei mir in die Fältchen ab, mit Clinique mosture surge extra oder ein bißchen Augencreme gemischt auf die untere Augenpartie aufgetragen, funktionert es.

    Man sollte meiner Meinung nach die untere Augenpartie nicht zu stark abdecken, das fällt zu sehr auf, aber ein bißchen, da fühlt man sich doch gleich wohler u. hat einen etwas frischeren Blick.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Abmildern kann man schon eine ganze Menge udn ich find eauch nicht dass man das sieht - weder bei mri noch bei anderen
    Meine Favs sind MAC im Töpfchen, Revlon Skinlights und Jade everfresh.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Danke für die vielen, lieben Anntworten!!
    Das Rouge werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
    Vielleicht lasse ich mir den Concealer von Art deco in der Parfümerie erstmal auftragen, um zu sehen, ob er gut deckt ohne zu krümeln. Da ihn bis jetzt niemand negativ bewertet hat, habe ich noch die Hoffnung, dass er in Ordnung ist.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

Ähnliche Themen

  1. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  3. BB Pot Rouge und Concealer to go
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 12:24:43
  4. Biete: BB Concealer, Pot Rouge, Lip Tint
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 16:53:34
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •