Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HR all mascaras - Frage dringend-

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard HR all mascaras - Frage dringend-

    Anzeige
    Hallo,

    kann ein neuer Mascaraentferner - hier der o.g. - nach dem Öffnen innerhalb von wenigen Tagen schlecht werden?

    Meiner ist in der Ölphase (der obere Teil der Flüssigkeit) ganz schmierig/ranzig, hat einen ekeligen Belag drin wie bei schlechter ranziger Milch oder saurer Sahne u. das wird von Tag zu Tag schlimmer, sieht richtig unappetitlich aus.

    Wenn man ihn schüttelt, geht's so grade noch, aber mit jedem Tag wird das alles irgendwie milchiger. Der Entferner verändert sich immer mehr in der Flasche. Das darf doch nicht sein oder? Ich weiß ja, das dieser besonders schäumt, mehr als andere, aber so was?

    Meinen Augen hat es beim Abschminken bisher noch nicht geschadet, aber das hatte ich bei der 50 ml-Probe nicht gehabt. Auch kenne ich diese Phänomen nicht von dem Bifacil (Lancome) u. von dem Loreal 2-Phasen nicht.

    Ich benutze auch immer ein neues sauberes Wattepad, für jedes Auge ein neues. Also Schmutz kommt da nicht rein durch die Öffnung.

    Please help.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Hallo,

    ich hatte den MascaraEntferner von HR hatte ich auch mal im Gebrauch und da war das nicht so. Dass da ein Belag zu sehen ist, klingt irgendwie beängstigend.Die Haltbarkeit ist wahrscheinlich abgelaufen.

    Aber mach´Dir keine Sorgen: Du kannst ihn auf jeden Fall umtauschen (am Counter vielleicht sogar ohne Kassenbon).

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Re: HR all mascaras - Frage dringend-

    Original geschrieben von Martina_v
    Hallo,

    kann ein neuer Mascaraentferner - hier der o.g. - nach dem Öffnen innerhalb von wenigen Tagen schlecht werden?

    Meiner ist in der Ölphase (der obere Teil der Flüssigkeit) ganz schmierig/ranzig, hat einen ekeligen Belag drin wie bei schlechter ranziger Milch oder saurer Sahne u. das wird von Tag zu Tag schlimmer, sieht richtig unappetitlich aus.

    Wenn man ihn schüttelt, geht's so grade noch, aber mit jedem Tag wird das alles irgendwie milchiger. Der Entferner verändert sich immer mehr in der Flasche. Das darf doch nicht sein oder? Ich weiß ja, das dieser besonders schäumt, mehr als andere, aber so was?

    Meinen Augen hat es beim Abschminken bisher noch nicht geschadet, aber das hatte ich bei der 50 ml-Probe nicht gehabt. Auch kenne ich diese Phänomen nicht von dem Bifacil (Lancome) u. von dem Loreal 2-Phasen nicht.

    Ich benutze auch immer ein neues sauberes Wattepad, für jedes Auge ein neues. Also Schmutz kommt da nicht rein durch die Öffnung.

    Please help.

    LG
    Martina
    Wie riecht das denn?

    Also ich würds auf keinen Fall weiternehmen - Augen sind sehr empfindlich.

    Vielleicht kannst du den Hersteller anmailen?

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich habe gerade mal dran gerochen, der Geruch ist in Ordnung.

    Aber die obere Phase ist immer noch milchig, nachdem ich vor ca. 30 Min. geschüttelt habe. Und, wenn er länger abgestanden hat bis morgen früh, ist wieder dieser komische milchige Belag da, als wenn eben der Ölanteil ranzig geworden ist.

    Der Wasseranteil sieht nahezu klar aus, wobei ich mir jetzt nicht mehr sicher bin, ob das nicht auch schon klarer war.
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich hatte die All Mascaras auch schon. Und der milchige Film ist imho nicht normal, bei meiner AM war der nicht da.

    Benutze sie nicht mehr, wer weiß, was Du da in Dein Auge reibst. Und geh unbedingt zum Counter damit, sie war zu teuer zum wegwerfen und ärgern .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ja, am Montag werde ich ihn reklamieren u. umtauschen, am besten einen, der eine andere Chargen-Nr. hat, wenn das geht.
    Suche nach der besten Kosmetik

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    So, ich habe den HR all mascaras umtauschen können. Der scheint wirklich nicht i.O. zu sein, meinten auch die bei Douglas.

    Der Neue ist auf jeden Fall o.k. Hat auch eine andere Chargen-Nr.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Gut, daß wir darüber gesprochen haben .

    Das er nicht ok war, war fast klar und ich hätte ihn auch zurückgebracht.

    Liebe Grüße!

    Tinka

Ähnliche Themen

  1. EDV technische Frage, dringend!
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 19:12:43
  2. ebay-Frage, dringend!
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 07:58:52
  3. Dringend!Rechtliche Frage!
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 19:46:57
  4. DRINGEND: Frage zu HP-Drucker
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 14:22:16
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:32:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •