Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Totale Enttäuschung von Tigi

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.04
    Beiträge
    75

    Standard Totale Enttäuschung von Tigi

    Anzeige
    Menno, da hab ich je ca. 16 Euronen für das Tigi Fashionista Shampoo und Spülung ausgegeben und nach der 1. Wäsche vor einer halben Stunde: Haare trocken wie Stroh, durchkämmen ein Ding der Unmöglichkeit, totaler Vogelscheuchenlook, das hätt ich nicht gedacht, normal machen meine Haare, obwohl lang und gefärbt, ne Menge mit. Jetzt kann ich das teure Zeug entweder in den Müll schmeissen oder in ebay einstellen......
    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die FALSCHE

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Re: Totale Enttäuschung von Tigi

    Original geschrieben von Pfirsich
    Menno, da hab ich je ca. 16 Euronen für das Tigi Fashionista Shampoo und Spülung ausgegeben und nach der 1. Wäsche vor einer halben Stunde: Haare trocken wie Stroh, durchkämmen ein Ding der Unmöglichkeit, totaler Vogelscheuchenlook, das hätt ich nicht gedacht, normal machen meine Haare, obwohl lang und gefärbt, ne Menge mit. Jetzt kann ich das teure Zeug entweder in den Müll schmeissen oder in ebay einstellen......
    WER hat dich angefixt?

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.04
    Beiträge
    75
    Eine Freundin von mir die meinte sie habe mit diesem Produkt ihren heiligen Gral gefunden!!
    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die FALSCHE

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    ich halt von tigi auch nix mehr!hab mir mal was für 13€ gekauft und bin froh wenn ich das zeug endlich alle hab!!!

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.04
    Beiträge
    75
    neeeeee also leer mach ich das Zeug sicher nicht, ich pflege die doch nicht über die Jahre, dass ich sie dann mit dem Mittel total kaputt mache, zumindest sehen sie jetzt so aus!!! hab ne mega Portion Shine Junkie rein gemacht, sonst kann ich mich heut abend nirgends sehen lassen, damit stehen sie nicht mehr arg so weg wie vorhin!
    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die FALSCHE

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das fiese ist, dass eine Freundin von mir dank TIGI Traumhaare hat und bei mir hat
    die Marke leider auch versagt.

    Schade, dabei sehen die Sachen so schön bunt und stylish aus.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Ich muss jetzt mal f. Tigi i.d. Bresche springen, hab wirkl. schon so gut wie alles probiert, v. PM bis Fructis & seit dem ich das Moisture Maniac Shampoo & Conditioner habe, bin ich sowas v. glückl., hab nicht mehr dran geglaubt da noch meinen HG zu finden!
    Fashionista sagt mir allerdings überhaupt nix, ist auch im aktuellen Tigi-Booklet nicht aufgeführt.
    Auch die Treat me Right Peppermitn Hair Mask habe ich getestet & fand sie gut, allerdings durch den stark kühlenden Effekt f. mich eher was, dass ich im Sommer benutzen werde.
    Also bei mir nicht totale Enttäuschung, sondern totale Begeisterung!
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich find Tigi auch nicht mehr so toll. Duft und Farbe sind zwar echt cool, aber Pflege und so gleich null. Hatte den Superstar und Manipulator Schampoo und Conditioner. War alles Strohhaareffekt.

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    bei mir ist die Pflege auch durchgefallen (Oatmeal-Dingens- schade, roch so lecker) - dafür finde ich die Styling-Sachen super! Kommt anscheinend echt auf die Haare an...
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Mein Friseur benutzt nur TIGI-Produkte. Ich finde es immer super, weil es so toll riecht. Meine Haare sind danach eigentlich immer schön, allerdings weiß ich nicht welches Shampoo od. Pflege mir da drauf geklatscht wird. Einmal haben sie so eine Schimmer-drin-bleib-Pflege reingemacht, die war fein. Aber vorher gab´s ne Kur vielleicht hat die auch den Weichmacheffekt gehabt.

    Für die Haare hab ich mir noch nix gekauft, weil mir das zu teuer ist. Außerdem habe ich den Eindruck meine Haare sagen eh erst nach 3-4 mal Waschen "Nein" zu einem Produkt. Will nix in die Tonne hauen was so teuer ist. Dann soch lieber was aus dem DM.

    Dafür habe ich letztens im Angebot die TIGI Bodylotion oatmeal Cookie erstanden. Riecht nach frischem Kuchenteig, erst bisschen künstlich, aber dann auf meiner Haut schön süß. Mein Freund fand es zum anbeißen.

Ähnliche Themen

  1. Enttäuschung: Chanel N°5...
    Von ayu0210 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:55:57
  2. Enttäuschung: Zentraldrogerie
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 19:44:02
  3. Clinique Enttäuschung
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 21:08:54
  4. Lush Enttäuschung
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 16:22:42
  5. Enttäuschung Sisley
    Von China im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •