Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Och Mensch, Häutchen was hast Du denn schon wieder??

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Och Mensch, Häutchen was hast Du denn schon wieder??

    Anzeige
    Hallo und Hilfe,

    seit 2 Tagen kann ich regelrecht zuschauen wie sich stündlich ein neuer Pickel bildet. Naja ok stündlich vielleicht nicht gerade aber ich seh schon wieder verheerend aus ......

    Ich hab in den letzten Tagen meine Pflege nicht gewechselt, hab keine Schokolade gegessen, mich immer brav abgeschminkt und weiss nicht warum um alles in der Welt ich auf einmal so viele Pickel bekommen hab. Aber wirklich erst in den letzten 2 Tagen.

    Was kann ich tun damit ich am Montag wenn ich wieder arbeiten gehen muss wieder einigermassen vernünftig aussehe? Warum zickt meine Haut denn plötzlich wieder obwohl ich NICHTS verändert hab? So langsam bin ich echt genervt!

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Hi!!!

    Warst du viel. abends ausgegangen????Darauf reagiert meine Haut nämlich immer sehr gereizt!Am nächsten morgen hab ich auch immer Pickel...
    Gut tipps kann ich leider nicht geben!Bin aber sehr gespannt auf die anderen antworten!!!

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    An der Pflege hast Du nichts geändert, wie sieht es denn mit Deko aus, gab's da was neues an Puder, Foundation oder Rouge?

    Ich mit meiner Zickenhaut reagiere auch auf auf völlig harmlose Incis mit Monsterpickeln und es ist immer eine Zitterpartie eine neue Deko auszuprobieren.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @Rogé:
    nein ich war nicht aus. Ich hab es erst auf den Stress geschoben, dann auf meine Baustelle daheim. Aber sowohl Stress als auch Baustelle hab ich schon länger als 2 Tage. Ausgegangen bin ich schon ewig nicht mehr, das scheidet also aus.

    @Tinka:
    nein, wie gesagt, keine Änderung im Pflegeprogramm, ausser die AOK Hautkur, aber die hab ich gestern erst gekauft, da war es schon schlimm mit den Pickeln.

    Keine Ahnung von was das kommt.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ich habe das aber auch , auch erst seit 2 Tagen..Und das obwohl ich meine geliebten Vichy sachen nicht mal mit einer Maske oder so betrogen habe
    Mittlerweilen glaube ich, dass alle paar Wochen irgendwas ins Leitungswasser gemischt wird, damit die Leute Pickel oder trockene Haut bekommen und somit der Konsum von Pflegeartikeln angeregt wird (Nur Spass)..
    Aber wenn ich so verpickelt wie jetzt bin, könnte ich auch glatt NK benutzen-dann weiss ich wenigstens woher die Pickel kommen...
    Gute Besserung wünsch ich Dir, wenn Du Joghurt (pur) zu Hause hast, mach das mal ruhig für einige Minuten auf die gereinigte Haut- das beruhigt und kühlt ein wenig, hab ich vorhin auch gemacht!

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Vielleicht helfen Dir Schwarzteeumschläge erstmal gegen die Rötungen!

    VG, Tua

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Hallo Katja, bei mir ist das auch hin und wieder so. Da habe ich wochenlang richtig schöne Haut und von heute auf morgen tickt sie plötzlich aus. Dann kommt jeden Tag (wirklich jeden Tag!!!) ein neuer Pickel zu Besuch, so dass ich dann nach etwa zwei Wochen verherrend aussehe.
    Nur, um nach ein paar Tagen wieder im Pickel-Nirvana zu verschwinden...

    Ich habe leider kein Patent-Rezept für solche Pickelschübe und achte in solchen Zeiten meistens darauf, die Pflege nicht zu wechseln und viel zu trinken. Dann gebe ich Morgens und Abends einen Tupfer TTO auf die Unreinheiten und dann heisst es abwarten...

    Aber du bist nicht alleine

    LG, Beena
    Keine natürlichen Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von Beena

    Aber du bist nicht alleine


    Das beruhigt mich ja sehr...

    Ich hab gestern abend und heute morgen nur auf die "unreinen Stellen" aufgetragen und 4 Minuten drauf gelassen. Ich meine dass meine Haut etwas besser aussieht. Und dann noch mit Concealer abgedeckt. Zumindest sieht man es jetzt nicht sofort.

    LG Katja

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von Belinda

    Mittlerweilen glaube ich, dass alle paar Wochen irgendwas ins Leitungswasser gemischt wird, damit die Leute Pickel oder trockene Haut bekommen und somit der Konsum von Pflegeartikeln angeregt wird
    Das hab ich mir auch schon überlegt Zumindest würde es einiges erklären. Ich hatte sooo schöne Haut und jetzt? In Amerika würden sie die Stadtwerke verklagen

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    So langsam hab ich das Perfect Match und das Nivea Velvet Mat im Verdacht.
    Aber die beiden hab ich ja auch schon länger als 2 Tage. Ich werd die 2 nächste woche mal weg lassen und sehen was passiert.

Ähnliche Themen

  1. www.care-line.biz -- was ist denn jetzt schon wieder?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 16:58:43
  2. Was ist denn das nun schon wieder - die Zweite...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 13:50:47
  3. Was ist denn das nun schon wieder...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 19:31:16
  4. wo ist Hexy denn schon wieder?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 20:54:33
  5. Mensch, was hast Du mir angetan!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 14:04:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •