Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Concealer von ccb

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Britta!!

    Danke für Deinen Ratschlag! Ich werde mal in Ruhe darüber nachdenken, ob ich den Concealer weiter nutze. Und auch mal mein Bad durchforsten, was alles in den anderen Produkten drin ist. Habe Deinen Beitrag (von schon länger her) schon ausgedruckt - schöne Wochenendbeschäftigung!? [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    37
    ´Hallo,
    von ccb gibt es doch auch einen Stift gegen Augenringe, der glaube ich Crayon Anti-Cernes heißt. Ist in dem auch ein Formaldehy-Abspalter drin, oder geht das überhaupt nicht, weil es ja keine Creme ist? Wie findet man überhaupt bei der ganzen dekorativen Kosmetik heraus was drinsteckt? Wenn man sich davon etwas kauft bekommt man ja meist nur das Produkt, ohne das eine Verpackung mit Inhaltsangabe dabei ist. Oder müsste das irgenwo an den Regalen angeschlagen sein?

    Alles Liebe,
    die verunsicherte Indianna

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.00
    Beiträge
    43
    Hallo!
    Noch eine schlechte Nachricht: Das Aqua-Make-up von ccb enthält Triclosan. Britta hat schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass dieser Stoff auch nicht besonders gut ist.
    @Indianna: Soweit ich weiß, müssen nach der neuen Kosmetikverordnung alle Inhaltsstoffe (auch von dekorativer Kosmetik) deklariert sein. Teilweise findet man auch auf den Tiegelchen und Stiften winzigkleine Deklarationen. Ansonsten irgendwo "am Regal". Manhattan hat immer so extra Flyer, in denen Inhaltsstoffe angegeben sind. Wo ich dies aber noch nicht gesehen habe, ist bei den "teuren" Sachen - aber ich habe da auch noch nicht so darauf geachtet.

  4. #14
    Registriert seit
    28.06.00
    Beiträge
    75
    Hallo Ihr,
    habe ich neulich in dem Umtausch-Forum schon einmal gesagt: die Sachen von CCB werden auf Probe geliefert. Ihr könnt sie innerhalb von -ich glaube- zwei Wochen zurückschicken-unfrei. Mit den Dingen, die mir nicht gefallen oder mir nicht stehen oder die ich nicht riechen mag, tue ich das auch. Und wenn alle das Zeug zurückschicken und eine kurze Begründung dazu schreiben, dann ändern sie die Inhaltsstoffe vielleicht auch mal. Die müssen ja schon eine mittelschwere Krise kriegen, wenn sie lesen, daß sich alle hier über diese Dinge lang und breit austauschen. Also-nicht wegwerfen!!

    Gruß von Nicole

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Nicole!

    Das stimmt schon, man kann die Produkte wieder zurückschicken, aber sie müssen doch ungeöffnet sein, oder? Und ich habe meinen Concealer ja schon seit 3 Tagen im Gebrauch!
    Vielleicht rufe ich da mal an?! [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  6. #16
    Registriert seit
    28.06.00
    Beiträge
    75
    Hallo,
    also ich meine nein, die Produkte bekommst Du zum Testen und ich probiere sie aus und wenn sie mir nicht zusagen, dann schicke ich sie zurück. Das sind immer angebrochene Packungen (also eine Entnahme zum Probieren, nicht die halbe Packung. Ich hatt noch nie Probleme und bei mir geht bei fast jeder Sendung mindestens ein Teil zurück, oft sogar mehr. Sonst würde ich nicht auf gut Glück etwas bestellen, wo ich in jeder Parfümerie und Drogerie alles ausprobieren kann. Oder die müssen mal mehr Proben anbieten...

    Gruß von Nicole

  7. #17
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte beim CCB mal angerufen und nach Proben zum Ausprobieren gefragt. Die haben mir dann gesagt, daß sie grundsätzlich keine Proben haben (außer mal von Neuheiten), weil sie die Produkte 14 Tage zum Test anbieten. Also, wenn das deren Firmenpolitik ist,dann sollte man keine Scheu haben, den Service auch in Anspruch zu nehmen, oder??? Viele Grüße ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  4. Concealer
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 12:14:27
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •