Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Testbericht L´Oreal Body Expertise Nutrilift

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Testbericht L´Oreal Body Expertise Nutrilift

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nach 10 Tagen Nutrilift, mein Testbericht.

    Die BL ist eine sahnige Creme, die sich bequem aus dem Spender zapfen läßt. Einmal Pumpen ergibt eine schöne Menge, mit der sich arbeiten läßt. Ich mag es nämlich nicht, wenn ich zig mal pumpen muss, damit sich das Verteilen lohnt.

    Der Geruch ist angenehm. Nicht zum rumwälzen und auflecken, aber auch nicht abschreckend. Angenehm unauffällig würde ich sagen.

    Die BL läßt sich toll verteilen, gerade morgens wichtig, weil da nie Zeit genug ist (bei mir zumindest).

    Sie zieht gut ein & hinterläßt keinen Film, ist nicht klebrig.
    Die Haut ist angenehm durchfeuchtet und wird toll zart & geschmeidig. Meine Körperhaut ist sehr trocken & die Nutrilift pflegt schön.

    Der Preis von DM 13 ist unglaublich, es sind 250 ml enthalten!! Nach den 10 Tagen ist noch etwas über die Hälfte drin.

    Ich kaufe sie garantiert wieder & kann sie nur empfehlen.

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hi Bea,

    wir haben es aber heute morgen zusammen. Deinen Bericht kann ich nur unterschreiben, ich bin auch ganz begeistert.

    Mal ganz im Vertrauen: sieht Deine Haut jetzt furchtbar straff aus?? Meine irgendwie noch nicht, aber kommt ja vielleicht noch..

    Hast Du die Variante für normale oder trockene Haut?? Ich habe die für normale.

    Die BL ist echt mal ein Lichtblick. Ich habe vorher alles mögliche ausprobiert (komplettes Sortiment von DM, Clinique, Biotherm usw), aber das hier ist echt prima.

    Nur am Wochenende (viel Zeit zum eincremen) mag ich lieber die Honigbutter vom BS.

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Honor,

    ich habe die für trockene Haut.

    Ich habe das Glück, ein straffes Bindegewebe mein eigen zu nennen, obwohl ich NIE Sport mache und figurmäßig wohl nie mehr wieder eine 3 vor der Konfektionsgröße stehen habe.

    Daher will ich den Zustand einfach nur erhalten. Und da leistet Nutrischätzchen einen guten Dienst.

    Ich habe aber noch mehr BL in Gebrauch, aber die 10 Tage habe ich jetzt mal exclusiv der Nutri gegönnt.

    Die Honigbutter habe ich gestern gekauft, da werde ich mich mirgen drin wälzen. Die riecht ja göttlich!!

    Und noch mal zur BP Eyecream: kannst Du sie empfehlen? Ist sie nicht zu trocken?


    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich finde die BP nicht trocken, die Haut wird richtig weich.

    Tip: versuch doch mal, ob Du in Deiner Parfümerie das neue Shiseido-Heft bekommst. Da gibt es nämlich hinten ein nettes Kärtchen für eine Probe von der Creme.

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Die besagte Karte hab ich auch irgendwann mal abgeschickt und nie wieder was gehört. Und dafür sogar eine ganze Mark draufgeklebt-ärger.
    LG kittylee

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Bea, Hallo Honor,

    na da sind wir Üppigen ja beisammen, nicht war Also WAS kann denn die Creme jetzt genau ( ausser cremen ) Mein kleiner Luxus verwöhnter Körper treibt sich nämlich immer öfter und verbotener Weise bei dem straffenden Gel von ISSIMA herum, obwohl ich es ihm STRIKT untersage

    Ach Honor, was total loost ist Supermince /Superslim von Piaubert. Man spürt nichts man sieht nichts

    Liebe Grüße, Hopi


  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @kittylee: das kann dauern, ich habe mal bei Shiseido angerufen. Da war eine ausgesprochen freundliche Frau am Telefon, die mir erklärte, dass es einfach ein wenig dauert, bis die ganzen Karten abgearbeitet sind. also nur Geduld!

    @Hopi: die BL macht einfach schöne, weiche Haut. Das mit der Straffung ist ja so ne Sache, aber ein wenig fester fühlt es sich schon an.

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    @Honor
    Danke fürs Hoffnungmachen!!!
    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 13:39:43
  2. L´Oreal Solar Expertise
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 15:07:38
  3. L´oreal Solar Expertise
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 21:37:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 22:59:48
  5. @Honor / Nutrilift Body Oil
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 15:34:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •