hallo

@britta: danke, fuer den tip! habe mir eine probe vom "teint diorlight" abfuellen lassen. - schoen natuerlich, aber deckt nicht so doll. ich werd' das t-mat jedenfalls mal testen.

@honor: okay, ich werd' mir dann bis anfang dez ne papiertuete ueberstuelpen *ggg* - ich bin schon ganz gespannt. ich nehme mal an, die erscheint hier und ist nach typen klassifiziert?

@sabine: leidensgenossin, hallo! alles in allem (aber wirklich fuer ALLES) wollte ich nicht mehr als tausendfuenfhundert ausgeben. von fuss bis haar. das shampoo hab ich mir schonmal notiert. - poison hatte ich mal, ist mir aber heute viiiiel zu schwer. (ich hab vor ein paar tagen mal was - von britta?? - gelesen von wegen "angel" und mir heute eine probe mitgenommen. es - ist - der - WAAAAAAAAAAHNSINN *klebt seit halb sechs mit der nase am handgelenk*
ich brauch 'n pfleger

@daisy *schluck* genau *schluck* - kann es sein, dass ich was gelesen hab, dass man lush in deutschland nicht kaufen kann? und mit hauschka: treffer *ggg* ich benutze das zeug seit 2 wochen oder so. es steht noch auf dem pruefstand. bis gestern sah ich schlimm picklig aus, seit heute gehts eigentlich. der duft ist wirklich nicht DER reisser, aber das makeup von hauschka ist fuer mich eh nix, und das uebertuencht diesen sinnlichen latschen-und-lila-latzhosen-duft dann hoffentlich *ggg*

@hopi: ich bin nicht leiiider keine von diesen kupfer-natur-roten. mehr so... hm. ein kuehles rot (eigentlich strassenkoeterblond-graugetigert *g).
gibts ein bestimmtes puder von shiseido, das du empfehlen kannst? lose oder fest?

@alle: ich dachte schon, dass gar keiner antwortet, ist ja auch schwierig, wenn man jemanden nicht kennt. also: gaaaaaaaaaaanz lieben dank fuer die muehe, die ihr euch gemacht habt

lg
kuntergruen