Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Großer e/s Bewertungsthread

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723

    Standard Großer e/s Bewertungsthread

    Anzeige
    Morgen zusammen!
    Ich weiß natürlich dass an MAC e/s nichts dran kommt, aber für den kleinen Geldbeutel hätte ich gern Tips für e/s aus der Drogerie. Auch wenn die billig sind will ich keinen kaufen und dann nach einmal testen feststellen dass er Mist ist.
    Also, welche Drogerie e/s sind gut pigmentiert und lange haltbar?
    Wie siehts mit essence aus und p2, und Rimmel und Manhattan und allen anderen?
    Dankeschön und liebe Grüße,
    Cottnmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Cottonmouth,

    von den Drogerie-e/s bin ich von p2 überzeugt. Die mag ich ganz gern. Auf meinen Lidern halten sie sehr gut, auch ohne Base und der Preis stimmt auch.
    Essence mochte ich persönlich nicht ganz so gerne weil sie schnell wieder von meinen Lidern verschwunden sind. Aber vielleicht sind die neueren ja besser .
    Ich hab auch einen von Rimmel, aber der lässt sich nicht so gut auftragen bzw. einblenden.
    Andere Marken hab ich bisher nicht ausprobiert aus dem Drogeriebereicht.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Sans Souccis und ArtDeco - E/Sse finde ich dann noch sehr gut. Schön pigmentiert, gute Farbauswahl (besonders bei ArtDeco), halten gut und preislich ok.

    Manhattan ist eigentlich auch ganz gut, allerdings ist die Haltbarkeit nicht sooo überragend.

    Gruß kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    P2 und Art deco halten bei mri sehr gut und es gibt tolle Farben!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich finde BeYou (die preiswertere Marke bei Douglas) noch ziemlich gut, die sind sehr farbintensiv und halten bei mir super.

    Ansonsten hält bei mir eigentlich eh alles recht gut, nur finde ich Manhattan, Nivea und Jade zu schwach pigmentiert, P2 und Rimmel gut bis mittelprächtig
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Sans Soucis sind eigentlich auch meine Favouriten, sie halten lange und es gibt eine riesige Farbauswahl.

    Ich hasse die Eyeshadows von Rimmel, da ich sie nie länger als einen Tag besitze. Das heisst, ich kaufe einen davon und bekomme dieses besch...... Döschen am nächsten Morgen nicht auf. Dann werde ich fahrig und nervös, weil ich zur Uni muss, dann springt mir das Döschen entweder aus der Hand und zerschellt am Boden oder der Deckel springt ab und ich pflüge einmal quer mit meinem Daumennagel durch den Puderstein. Das ist mir jetzt schon ganze viermal passiert und deshalb kommt mir der Rimmel E/S nicht mehr ins Haus, punktum!

    Ansonsten mag ich die Essence-E/S noch ganz gerne, sie sind zwar nicht so stark pigmentiert, aber für mich untertags genau richtig.

    LG, Beena
    Keine natürlichen Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich habe mit Artdeco e/s wirklich gute Erfahrungen gemacht. Die Farbauswahl ist riesig, die Farbabgabe und Haltbarkeit wirklich gut und die Preise moderat . Und die Möglichkeit, sich mit leeren Döschen kleine Paletten zusammenzustellen, gefällt mir auch gut. Artdeco war vor MAC mein großer Favorit.

    Essence mag ich auch recht gerne, da gibt es schöne Schimmer- und Effektfarben. Die Farbabgabe schwankt von e/s zu e/s, mache geben prächtig Farbe ab, manche eher weniger . Aber zum Farbentesten top. Und mit der Haltbarkeit hatte ich auch noch nie Probleme. Base drunter und fertig . Außerdem sind die Essence-Preise ein echtes Kaufargument.

    Manhattan hat auch noch eine schöne Farbauswahl, bei mir kommen die aber nicht mehr ins Haus, Haltbarkeit und Farbabgabe sind für mich enttäuschend. Deshalb null Punkte .

    Mit den anderen habe ich mich schon so lange nicht mehr befasst ( MAC und Essence sei Dank ) dazu kann ich nichts produktives beitragen.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    die e/s´s von essence, P2 und Ellen Betrix finde ich sehr schön (und nicht zu teuer)

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich vote auch für ArtDeco, P2 und Essence

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Anzeige
    ArtDeco
    Lieben Gruß,
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Grosser Duftverkauf
    Von Nefer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 13:19:45
  2. BENEFIT Bewertungsthread
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 13:59:06
  3. großer Badteppich??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 02:50:48
  4. großer Tag
    Von Klara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.01, 15:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •