Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: I've got something to say, so I write this card for valentines day ...

  1. #11
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    Anzeige
    silith, ich würde mich dir gerne anschließen wenn ich darf


    Lg honigbienchen
    I am what I am

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Hm, ich feier den Valentinstag auch nie und es kann durchaus passieren das ich den Tag sogar verpasse Mein Freund nimmt es mit solchen Tagen auch nicht so genau und macht mir auch so oft eine Freude zwischendurch.
    Genauso halten wir es übrigens mit dem Muttertag. Selbst meine Mutter hält das für absolut überflüssig und möchte immer lieb behandelt werden - nicht nur am Muttertag

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Original geschrieben von gesa1974
    und möchte immer lieb behandelt werden - nicht nur am tag
    Ich wollte nochmal kurz erwähnen, dass sich das nicht ausschließt

    Und ich wäre echt sauer, wenn man z. B. meinen Geburtstag oder so vergeßen oder nicht entsprechend würdigen würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    wir schenken eigentlich sehr oft was zwischendurch, sind immer nett zueinander und natürlich auch am Valentinstag und wir gehen meistens abends schön essen und eine Kleinigkeit gibt es auch ( manchmal wird es größer, manchmal nicht, wir machen immer das, wozu wir gerade Lust haben )

    Nur weil es Valentinstag ist, muss man ja nicht bockig werden und sich verweigern , das Eine ( sich das ganze lieben und zwischendurch was schenken ) schließt das Andere ( sich auch zum Valentinstag was zu schenken ) ja nicht aus

    Ich pendele noch zwischen einer CD für's Auto ( mein Herz holt sich nie irgendwas selbst ) oder einen Oliven- oder Zitronenbaum , mal schaun

    Viele Grüße
    Hopi
    Ich unterschreib das mal so, ähm, also den ersten Teil, nicht den mit dem Zitronenbaum

    Ich finde den Valentinstag toll und total romantisch Dass man sich unbedingt was kaufen muß, sagt ja niemand. Es ist halt einfach nur der Tag der Liebenden und man kann einmal mehr einen wunscherschönen Tag zusammen planen und evtl. besonders verbringen.

    Bei uns ist es auch noch der Hochzeitstag, gerade weil wir das Datum so romantisch fanden *schnulz*, aber Meiner ist da natürlich wieder gar nicht zu Hause und so können wir nichts machen und holen das dann die restlichen Tage im Jahr nach

    Ich steh auf sowas

Ähnliche Themen

  1. Die Douglas Card :)
    Von LaJenny im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 21:47:52
  2. Douglas Card
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:29:26
  3. Douglas Card ?!
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 13:00:56
  4. Douglas Card
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 18:36:34
  5. Douglas-Card
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.00, 17:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •