Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: I've got something to say, so I write this card for valentines day ...

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard I've got something to say, so I write this card for valentines day ...

    Anzeige
    ... lalalala
    aber nur eine Karte zum Valentinstag für den Herzallerliebsten ist doch langweilig.

    Also ihr liebenden Beauties, was habt ihr euch ausgedacht?
    MeinSchatz bekommt von mir eine Fotoleiste mit 21 kleinen Fotos von mir im Passbild-Format. Ich bin sein Gemecker er hätte ja kein gescheites Foto von mir nämlich leid
    Aus diesem Grund bin ich auch fleissig am Fotos knipsen und ich kann nach dem 3ten Tag sagen ... ich habe keinen Bock mehr . 21 mal anders schminken, 21 mal ein komplett anderes Ouitfit und wenn möglich auch 21 mal anders gucken. Und wehe er weiss es nicht zu schätzen

    Und nun ihr, worauf darf sich euer Freund/ Mann freuen?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Auf ein Lächeln, einen Kuss und auf einen Kurztrip nach Prag. Der fällt zufällig um dieses Datum aber da spar ich mir die Mühe und erklär das zum Valentinstrip...

    ... ich mag nämlich diesen Tag nicht

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Paris


    ... ich mag nämlich diesen Tag nicht
    Ich auch nicht, denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los es hätte etwas von einer "Pflichtveranstaltung". Deswegen machen mein Freund und ich uns immer nur eine klitzekleine Freude und schauen dass wir den Tag zusammen verbringen. Das ist für uns das Wichtigste. Und das ist schwierig genug wenn er in NL wohnt und ich in D. Wenn wir uns etwas schenken wollen dann nichts gekauftes sondern etwas selbstgemachtes.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    HuHu Heike,

    genau dieses Wort fehlte mir : Pflichtveranstaltung.

    Aber für eure Fernbeziehung ist es doch wirklich gut, da ihr euch dann Zeit für Euch nehmt. Mein Freund und ich, wir wohnen nah beianander und ich bin sowieso fast immer bei ihm ...

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.04
    Beiträge
    46
    Hab am Valentinstag Urlaub, weiß aber noch nicht was ich meinem Schatz schenken soll. Ich finde es auch schöner, sich einfach einen tollen Tag zu machen, vielleicht Essen gehen, oder so... Außerdem fahren wir zu ROsenmontag nach Köln, das wird teuer genug!

    Seid lieb gegrüßt

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Wir feiern keinen Valentinstag. Ich will das auch bewusst nicht. Ein Bekannter fragt immer warum ich das nicht toll finde er schenke seiner Freundin immer Rosen und ein Parfum *kotz* .
    Ehrlich wenn mein Mann einen bestimmten Tag braucht um mir was zu schenken und mir zu zeigen dass er mich besonder liebt kann ich mir den Mann schenken. Ne mag ich nicht und brauch ich nicht den Tag.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Genau wie der Muttertag - völlig unnötig. Man schenkt entweder das ganze Jahr über mal wieder was, von Herzen, oder man lässt es.
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    wir schenken eigentlich sehr oft was zwischendurch, sind immer nett zueinander und natürlich auch am Valentinstag und wir gehen meistens abends schön essen und eine Kleinigkeit gibt es auch ( manchmal wird es größer, manchmal nicht, wir machen immer das, wozu wir gerade Lust haben )

    Nur weil es Valentinstag ist, muss man ja nicht bockig werden und sich verweigern , das Eine ( sich das ganze lieben und zwischendurch was schenken ) schließt das Andere ( sich auch zum Valentinstag was zu schenken ) ja nicht aus

    Ich pendele noch zwischen einer CD für's Auto ( mein Herz holt sich nie irgendwas selbst ) oder einen Oliven- oder Zitronenbaum , mal schaun

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Huhu,

    ich werde ganz sicher auch was schenken. Ich habe schon ein Foto, dass ich schön einrahmen werde und vielleicht lade ich ihn zum Essen ein oder koche für ihn.

    Ich hab auch noch ein Bild gemalt, weil sein Zimmer so kahl ist. Kriegt er auch noch.

    Klar, das nervt schon mit dem Valentinsgetue, aber ich schenke sehr gern und zeige ihm auch nur zu gern auch am Valentinstag, wie sehr ich ihn mag.

    chocoloco.

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.04
    Beiträge
    69
    Anzeige
    Also ich fänd's schön, wenn mein Freund den Valentinstag mal ernst nehmen würde.. oder unseren Jahrestag...
    Er sagt immer, er verweigert den Valentinstag, weil er es für Kommerz hält (ist es ja auch), aber ich glaube, das ist ne Ausrede um sich nicht DA AUCH noch was ausdenken zu müssen.
    Wir wohnen ja 500km voneinander entfernt und da fände ich es schon schön, zumindest an solchen Tagen mal ne Karte zu bekommen... oder wenn er sich bemühen würde, an solchen Tagen bei mir zu sein, wenn sie auf ein Wochenende fallen...
    Aber nöö... der Herr findet sowas ja doof.
    Tolle Einstellung... und so praktisch.

    Deswegen feiern wir den Valentinstag nicht, obwohl ich jedes Jahr darauf hoffe, dass er sich doch was Nettes hat einfallen lassen... Kein Geschenk oder so, aber ein kleines Kärtchen... das wär's.

    Silith

Ähnliche Themen

  1. Die Douglas Card :)
    Von LaJenny im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 21:47:52
  2. Douglas Card
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:29:26
  3. Douglas Card ?!
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 13:00:56
  4. Douglas Card
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 18:36:34
  5. Douglas-Card
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.00, 17:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •