Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gibts bei Douglas nun keine Proben mehr???

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Gibts bei Douglas nun keine Proben mehr???

    Anzeige
    Bei den letzten 2 malen wo ich bei Douglas war gabs gar keine Proben mehr... haben die das jetzt abgeschafft oder was?

    Bei dem einen mal hab ich um die 50 euro ausgegeben und letzten freitag um die 60... oder ist das zuwenig für Proben??

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    letztens hab ich auch nichts bekommen.. als ich aber letzte woche ein peeling gekauft habe habe ich einen Hugo Boss Spiegel bekommen.. obwohl das peeling nur 14 ¤ kam... und als ich nichts bekommen habe waren es bestimmt auch so 50, 60 ¤.
    Lieben Gruß,
    Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Meine Schwester hat letztens Bodybutter und eine reduzierte Bodylotion gekauft ... Gesamtpreis 7,95€ ... und bekommen hat sie 2 Pröbchen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372

    Standard Re: Gibts bei Douglas nun keine Proben mehr???

    Original geschrieben von Crazymaus
    Bei den letzten 2 malen wo ich bei Douglas war gabs gar keine Proben mehr... haben die das jetzt abgeschafft oder was?

    Bei dem einen mal hab ich um die 50 euro ausgegeben und letzten freitag um die 60... oder ist das zuwenig für Proben??
    Schaut doch mal bei Ebay nach, gibt es vieleicht dort zur Zeit eine Häufung von Pröbchenauktionen ? Das könnte den akuten Mangel bei Douglas erklären, grr....

    Nein, ohne Flachs, ist mir auch schon aufgefallen. Ich bekomme nicht mal mehr "was nettes für den Herren". Beim letzten Einkauf für so 40.-€ gab's NIX. Besten Dank auch lieber Douglas, der Service wird immer besser .

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich wollte ja schon was sagen aber da dachte ich "neeeee das gibst du dir jetzt nicht"

    @arwen2906 wenn wir im Februar shoppen gehen dann testen wir mal

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Genau und wenn wir nix kriegen dann gibt es Ärger!
    Lieben Gruß,
    Tanja

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Also bis jetzt gab´s bei uns immer was. Sie sind im Moment sogar immer ganz freundlich mit Abfüllen. Früher haben sie immer einen behadelt als wollte man was klauen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Im Onlineshop gibts noch welche. Aber das es im Laden keine mehr gibt kann ich mir fast nicht vorstellen.

  9. #9
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    195
    ja, aber der onlineshop ist eh der hammer

    soweit ich weiß kann man da bei jeder bestellung DREI proben mitbestellen, darf man sich sogar aussuchen. da werden 10 stück oder so angezeigt und man darf 3 anklicken.

    und an weihnachten haben die dann fett werbung damit gemacht so à la "tolles weihnachts-angebot: eine überraschungs-probe GRATIS in jedem päckchen!"

    ja. TOLLES angebot.

    und ich musste weihnachten was online bestellen (nächster douglas ist 1 std autofahrt weg ) und bekam meine überraschungsprobe: for men.

    merci, douglas. echt.
    If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is because everything would be what it isn't. And contrary-wise; what it is it wouldn't be, and what it wouldn't be, it would. You see?

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich bekomme immer Proben von düften wie Laura Biagiotti oder Boss Deep Red. Die werden aus einem Bottich genommen.

    Zum Vergessen ist das. Cremepröbchen gibt es schon lange keine mehr bei meinen Douglas Filialen. Ich sag ihnen meistens Nein danke von der Probe hab ich schon 10 zu Hause liegen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Gibts keine wirkliche Bücherempfehlung?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 11:43:42
  2. Deotücher -- gibts keine mehr?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 11:26:06
  3. gibts denn keine nicht-komedogene NK?
    Von LilaLola im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 20:13:10
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 14:31:22
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 22:27:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •