Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Habt ihr Haustiere?

  1. #61
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    @ pinero ich hab nalani letztens auch gesehen wirklich wunderschön !!!

  2. #62
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    1,538
    Hallo,
    wir haben einen 5 Jahre alten Perser-Mix (Halb Perser, Halb Norwegische Waldkatze) Kater!

    Hier ist Miro

    Viele Grüße, Steffi

  3. #63
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Bei meinen Eltern wohnt eine süße, liebe, schnuffelige Miezekatz, die heißt Wombele. Sie ist jetzt 3 1/2.

    Sie fehlt mir immer am meisten, weil ich in meiner kleinen Stadtwohnung keine Katze halten kann.

    Hier hockt sie auf unserem Bruno:

    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #64
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    ich habe zwei Hunde, beide aus dem Tierheim.
    Der Große ist ein Labrador-Neufundländer-Mischling und pechschwarz.
    Er heiß Charlie oder manchmal auch Karl, ist Jahrgang 1998 und total lieb und verschmust. Mitunter benimmt er sich allerdings wie gaaaanz kleiner Hund.

    Ihn habe ich damals aus dem Tierheim in Bückeburg geholt , da war er gerade mal zwölf Wochen alt und der riesigste Welpe, den ich je gesehen habe.

    Nummer zwei ist ein kleiner Mischlingsrüde, allerdings undefinierbar, er heißt Carlos und ist ca. 6 Jahre alt.
    Genaues weiß ich nicht, ihn habe aus dem Urlaub mitgebracht.
    Wie der Name schon sagt, er ist Spanier oder besser Kanare.
    Ein süßer kleiner und ziemlich frecher Kerl aus einem Tierheim auf Teneriffa.
    Er ist , ich denke mal aufgrund schlechter Erfahrungen, furchtbar eifersüchtig, hasst Männer wie die Pest und hängt an mir wie eine Klette.
    Ich denke, er hat immer irgendwie das Gefühl, zu kurz zu kommen.

    Auf jeden Fall habe ich seit Sommer 2001, in dem Jahr wurde Carlos in unsere Minifamilie aufgenommen, nie wieder allein auf dem Sofa liegen können.

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  5. #65
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Ich habe Fische (Aquarium) und einen Kater.

    Vor einer Weile hatte ich auch Landschildkröten, habe mir aber vorgenommen, wenn ich eine eigene Wohnung und mehr Platz habe, mir wieder eine Schildie oder zwei anzuschaffen.
    Familientiere sind sonst noch die Goldfische im Teich und Hühner. ^.^

    liebe Grüße

    *Merit*

  6. #66
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir leben Nanouk, ein schwarzes Meerschweinchen und er ist 1 1/2 Jahre alt. Ich hatte immer das Problem dass er sehr sehr scheu war und nie von alleine her gekommen ist. Nach fast 5monatiger Behandlung mit Bachblüten ist er zusehends zutraulicher geworden aber ganz zahm bekomm ich ihn wohl nicht. Er hatte als Baby Milben ganz schlimm und der TA vermutet dass er einen "Schaden" davon getragen hat....

    und dann noch Charly, ein getigertes ca 5jähriges Katzenmädchen. Ich hab sie von einer ehemaliger "Freundin" und sie wohl vor dem Tod bewahrt. Die "Freundin" hat mir erzählt sie hätte sie sonst einfach im Wald ausgesetzt Charly war vor 2 Jahren fast 1 Woche einfach verschwunden und ist dann eines Tages schwer verletzt bei uns im Keller gesessen. Sie ist mein absoluter Liebling und ist wie ein Kind für mich.

    Und dann wollte ich noch erwähnen dass ich noch einen Hasen hatte (Dany) der aber im November gestorben ist. Ich vermisse ihn sehr und wollte ihn hier nur kurz erwähnen.

    LG Katja die ohne Tier nich sein mag

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Haustiere habt Ihr und wie heißen die?
    Von Krichi im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 11:16:08
  2. Haustiere - wer hat was
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 16:34:15
  3. Haustiere
    Von Betti im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 09:57:48
  4. Haustiere
    Von Regina1983 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 16:52:09
  5. Haustiere???
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 10:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •