Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Habt ihr Haustiere?

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436

    Standard Habt ihr Haustiere?

    Anzeige
    Huhu!!!

    Ich würd mal gern wissen ob ihr Haustiere habt und wenn ja welche???Und wie lang schon?Und wie heißen sie???
    Also einfach alles !!!

    Ich persönlich hab ne Perserkatze,die Julian heißt und schon sage und schreibe 17 Jahre ist!!!

    Sie ist mein ein und alles und ohne sie wär ich verloren!!!

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich habe einen bald 6 Jahre alten albino Chinchilla namens Gismo. Er ist sehr eigensinnig, egoistisch, laut und verfressen, ich würde sagen wir haben uns einander angepasst Da ich Wohn-, Schlaf- und Arbeitplatz in einem großen Raum habe und er in mitten des Zentralen geschens ist hält er mich gerne Nachts wach, ich mußte als konsequenzen ziehen und schlafe jetzt immer mit ohropax oder wie auch immer das geschrieben wird. Seit dem klappt unser zusammen leben wieder. Auch wenn er kein Haustier zum kuscheln ist, wäre ich sehr einsam ohne ihn.

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Ich habe meinen Hamster Rudi und meine Katze Jackie. Wie alt Rudi ist weiß ich nicht. habe ihn aus dem Tierheim.

    Jackie ist 4 Jahre alt...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Wir haben keins.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich habe schon länger kein Haustier mehr, obwohl ich gerne wieder eins hätte . Es dürfte aber keine Kabel annagen und nicht stinken .

    Bislang hatte ich zwei Ratten; die erste hieß "Norman" - ein Albino. Er ist gekommen, wenn man seinen Namen gerufen hat und war überhaupt sehr sehr intelligent. Als er nach fast 3 Jahren gestorben ist, war ich untröstlich aber der Tierarzt meinte es wäre ein Wunder das er überhaupt so alt geworden ist .

    Die zweite Ratte war Rex - ein Schecke. Leider war Rex von Anfang an sehr schwachbrüstig und ist irgendwie ganz klein geblieben - mehr so eine große Maus . Ich habe ihn gehegt und gepflegt aber nach 1 1/2 Jahren war es aus.

    Danach habe ich dann einen Goldhamster gehabt, der hieß Helmut und war - im direkten Vergleich mit den Ratten - doof wie ein Brot . Außerdem war er extrem nachtaktiv und hat mir manchmal den letzten Nerv geraubt. Nach 1 1/2 Jahren hat er so schlimme Geschwüre am Po bekommen, dass er kaum noch aus seinem Häuschen rausgekommen ist. Da mußte ihn dann der Tierarzt einschläfern.

    Seitdem ist mir der Spaß an den Kleintieren vergangen, denn besonders die Ratten wachsen einem ja doch ziemlich ans Herz und wenn sie dann nur 2-3 Jahre durchhalten - das will ich mir nicht nochmal antun.

    Katzen mag ich nicht und für einen Hund hab ich leider leider den falschen Job (öfters auf Reisen, darf ihn nicht mit ins Büro nehmen, etc.)...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.04
    Beiträge
    69
    Bei mir wohnen Sam (wie der Hobbit), Purzel und Hexe, und die sind jeweils etwa 3 Jahre alt und ihres Zeichens Kaninchen ;-)
    Freundlicherweise erlauben sie mir, gemeinsam mit ihnen in einem Zimmer zu wohnen

    Ratten hätte ich auch sehr gerne, aber ich finde die geringe Lebenserwartung (3 Jahre ist wirklich viel!) so traurig und die Tatsache, dass sie häufiger an Krebs als an Altersschwäche sterben
    Kaninchen werden Gottseidank deutlich älter, so bis 13 Jahre.
    Meine kleinen Schätzchen

    Silith

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich habe drei Katzen, Shiva, Baby und Kalinka.
    Shiva wird 5
    Baby wird 4
    und Kalinka wird 1 Jahr dieses Frühjahr.
    Ich könnte mir ein Leben ohne die drei nicht mehr vorstellen!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Bei mir zuhause hab ich 2 Katzen: Luigi (6 Jahre alt) und Baby (5 Jahre alt).

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Da, wo ich jetzt wohne, habe ich kein Haustier, aber zu Hause bei meiner Mutti wohnt ein Hund. Sie heißt Polly, ist schon über 10 Jahre alt und ein Mischling. Sie hat das liebste Wesen, das es gibt und ist sehr anhänglich. *kuschel*



    Sie fehlt mir sehr, die süße Maus...

    chocoloco.

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe drei Katzen.
    Sammy, Woody und Lucy.

    Sammy ist 6 Jahre alt,
    Woody ist 10 Monate alt
    und
    Lucy ist 6 Monate alt.


    Liebe Grüße
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Haustiere habt Ihr und wie heißen die?
    Von Krichi im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 11:16:08
  2. Haustiere - wer hat was
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 16:34:15
  3. Haustiere
    Von Betti im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 09:57:48
  4. Haustiere
    Von Regina1983 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 16:52:09
  5. Haustiere???
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 10:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •