Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie oft Haareschneiden bei regelmäßigem strähnen

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374

    Standard Wie oft Haareschneiden bei regelmäßigem strähnen

    Anzeige
    Das letzte mal wurden meine Haare Anfang November geschnitten (leider kam da viel ab, dabei sollte sie nur die Sptzen schneiden), aber auch gesträhnt. Dann habe ich sie noch mal anfang Dezember strähnen lassen (habe den Frriseur gewechselt), aber nicht schneiden. Nun hab ich einen knapp 3cm Ansatz und möchte sie gerne im Februar wieder strähnen lassen, aber kann ich das noch mal machen ohne schneiden? Die Spitzen fühlen sich in Ordnung an, nicht trocken oder so, sie glänzen auch schön. Ich hab nur Angst das, wenn sie jetzt geschitten werden sie nie über die Schultern hinaus kommen
    Kann man nur den Ansatz strähnen lassen oder nur das Deckhaar (Haare sind stufig geschnitten), dann dürfte es doch wieder vertretbar sein, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich lass die Haare immer schneiden wenn sies nötig haben also splissen oder etwas ausgefranst aussehen, was bei feinen Haaren trotz fehlendem Spliss mal vorkommt.

    Ich färbe natürlich viel öfter als ich schneide. Meine Haare halten es ca. ein halbes Jahr ohne schneiden aus. Da ich sie intensiv und vor allem die Spitzen pflege sind sie dann auch nur ausgefranst aber nicht splissig.

    ich habe meine haare komplett gefärbt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    ich lasse sie alle 8 Wochen färben (Ansatz und Strähnen) aber nur jedes 2. mal schneiden (Spitzen) also quasi 3x im Jahr

Ähnliche Themen

  1. Haareschneiden in FFM? Wo?
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 13:26:52
  2. Strähnen
    Von Celine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 14:47:00
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 18:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •