Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @ Trudy: *umdenHalsfall* :-)))))

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Trudy: *umdenHalsfall* :-)))))

    Anzeige
    Liebste Claudia,

    vor einer Stunde hat es an meiner Tür geklingelt und ein netter junger Mann, der einen gelben Lieferwagen fuhr, hat mir ein hinreißendes Päckchen überreicht.
    Rein "zufällig" hatte ich heute frei und konnte die heißersehnte Ware mit zittrigen Fingern entgegennehmen. Für den schneidigen Jüngling hatte ich kaum noch Augen.
    Schnell hab ich die Beute an mich genommen und in meine Wohnhöhle geschleppt.
    Du hättest mich mal sehen sollen, wie gierig ich das Päckchen aufgeschlitzt habe!
    Wow, was für eine Überraschung!!!! So viele Proben!!!!! Du hast wohl deinen ganzen Shop geplündert?
    Mmmmmhhhhh, die Sachen gefallen mir alle so gut. Hab überall meine Nase drangehalten (besonders gut duften das Orangenduschöl von Miss Flip und das Duschgel von Allison in der fetten de luxe-Probe).
    Das Kameliengesichtswasser von Gebhardt werde ich heute abend ausprobieren. Och menno, wieso hab ich denn nur ein Gesicht?

    Die Ringelblumencreme, die du mir freudlicherweise abgefüllt hast, hab ich gleich mal auf meinen trockenen Händen verteilt. Fühöt sich sehr angenehm an.

    Beladen mit all den Broschüren hab ich mich erst mal ein Stündchen in meinen gemütlichen Sessel verkrochen und die Fachliteratur ausgiebig studiert.
    Jetzt sitze ich mit nach wie vor seeligem Grinsen im Gesicht da und schaue auf die beiden schönen Salzkristalle, die ich auf die Fensterbank gelegt habe. Ich glaube aber, dass ich sie am Freitag mit ins Büro nehme, da kann ich sie den ganzen Tag bewundern.

    Hab mir hier gerade einen schönen Grüntee Vanille gekocht und ein Duftlämpchen mit Weihrauch angezündet. Dieser feierliche Duft ist heute angebracht.

    Was deine Frage betrifft:
    Aber natürlich will/MUSS ich das Orangenreinigungsöl auch noch haben - was für eine Frage!


    Die Glasnagelfeile hab ich auch gleich getestet - gierig wie ich nun mal bin. Die ist echt toll, da macht sogar das lästige Feilen richtig Spaß.

    Bei dem Farbshampoo muss ich wohl Handschuhe tragen? Ich werde es heute abend ausprobieren. Freu mich schon darauf.

    ganz ganz liebe Grüße
    von der überglücklichen
    Luna


  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo liebste Luna,
    wenn ich immer so liebe Antworten auf meine Päckchen bekäme, würde ich wahrscheindlich auf einen Probenversand umsteigen ;-)))
    Freut mich, dass du das Päckchen heute bekommen hast ;-)

    Hör mal, wenn du die Kristalle mit ins Büro nimmst, träufel ordentlich ätherisches Öl drauf: Der Kristall ist porös und gibt den Duft nach und nach wieder ab.

    Na, dann werde ich dir übermorgen mal das O-Öl schicken, ich wollte erst deine Reaktion abwarten ;-))

    Das man nur ein Gesicht zum Rumprobieren hat, finde ich auch SEHR ärgerlich ;-))

    Und jetzt sitze ich auch hier mit einem nicht endend wollenden Grinsen und freu mich über dein superliebes Posting, jawohl!!

    Das druck ich mir aus ;-)))

    Super-LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    wow. claudia... tolle seite hast du da!!!! und soooooooooooooooooo tolle produkte. werd ich mir gleich mal alles ganz genau zu gemüte führen *freu*

    LG nici

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Nici,
    danke für dein Kompliment!!!

    Meine Seite hab ich auch ganz doll lieb, die ist für mich wie mein Wohnzimmer ;-)))

    LG Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Guten Morgen Claudia *flöt*

    gestern hab ich das Farbshampoo ausprobiert; hab Handschuhe getragen - ich denke, das ist auch besser so, denn es färbt ja tatsächlich richtig intensiv (auch die Badewanne, aber das konnte ich leicht wieder entfernen). Ich hab's ca. 15-20 Min. einwirken lassen und *tratra* ich sehe wirklich einen deutlichen Rotschimmer!! Yeahhhh, endlich mal ein Farbshampoo, das sichtbare Resultate bringt. Supi!!
    Das Kameliengesichtswasser fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an; außerdem riecht es gut (was ich vom Sheabutter-Gesichtswasser nicht gerade behaupten kann).
    Der Oberhammer ist aber das Orangenreinigungsöl - da könnt ich ständig meine Nase reinstecken. Ich hab's auch tadellos vertragen.

    Heute morgen hab ich dann die getönte Creme von Hagina ausprobiert, die ist aber viel zu dunkel, hab sie daher mit meiner Gebhardt Ginsengmilch gemischt. Dann war's okay.
    Die Hanf-Rosenhandcreme von Sanoll ist auch auch prima *glücklichdieweichenHändestreichel* .

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi claudia! ich bins nochmal. könntest du mir vielleicht ungefähr sagen, wie hoch die versandkosten nach österreich sind?

    LG nici

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Luna, du Frühaufsteherin ;-))

    Du hast ja schon ein richtiges Programm hinter Dir!! Ich seh noch genau so verknautsch aus wie vor zwei Stunden ;-))

    Das Du mit dem Farbshampoo so tolle Ergebnisse erzielst, macht mich richtig neidisch ;-) ich bin immer viel zu ungeduldig, deshalb bringen die Shampoos bei mir nix! Heute oder am Wochenende will ich endlich mal das Henna-Fix von Tol probieren, bin ja mal sehr gespannt. Ich mag ja die rote Farbe von Hennapulver total gerne, aber der Aufwand lässt mich dann doch immer wieder zur Chemie greifen. Naja, und das Fix ist ja schon angerührt und bestimmt ist da auch ordentlich Chemie drin ;-)), werde es also endlich mal ausprobieren.

    Das O-Öl von Hagina rieche ich auch seeehr gerne, nur bin ich halt bei der Gesichtreinigung so von der Amyris-Waschpaste begeistert, dass ich da "hängengeblieben" bin. Mit dem O-Öl kannst du übrigens auch baden, das hab ich auch schon gemacht und die ganze Wohnung hat hinterher voll lecker nach Orange gerochen!!

    Mit dem KamelienGW bin ich auch sehr zufrieden, die Creme davon riecht auch sehr angenehm, aber sie ist sehr gehaltvoll und erinnert mich von der Konsistenz irgendwie an Butter :-( Sie ist auch sehr fettig, glaube ich. Wenn ich dir das Öl schicke, gebe ich dir mal den Rest von der Creme mit, kannst dann ja mal ausprobieren...

    Die Tönungscreme von H., die ich dir geschickt habe, ist wirklich sehr dunkel, es gibt auch eine hellere, die hatte ich nur nicht mehr als Probe. Ich finde sie schon fast Make-up-mässig und verwende sie auch so. Als getönte Tagescreme ist sie mir viel zu deckend.

    Die Sachen von Sanoll sind zur Hälfte supertoll und zur Hälfte naja ;-)) Sie verwenden oft Bienenwachs in ihren Cremes und ich bin eher der Sahne-Creme-Typ, wennste weißt, was ich meine ;-))

    Ich find das so toll, mich mit dir auszutauschen, meine Freundinnen mögen ja meine Sachen auch (klar, die kriegen ja immer mal was geschenkt ;-)), aber die kennen sich nicht so aus und können daher nicht so gut Vergleiche ziehen (einer Freundin hab ich z. B. ein sündhaft teures Körperöl geschenkt und sie war ganz irritiert: "Und was macht man damit?" ... also mir fallen da auf Anhieb 500 Sachen ein ;-)))

    Sodele, jetzt werd ich noch was an der Seite rumbasteln *verschlimmbesser*

    Also, (un)gepflegte und liebe Grüße ;-))
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Claudia,

    bevor ich mich mit meinem Süßen zum Waldspaziergang aufmache, musste ich doch noch einen schnellen Blick ins Board riskieren. *sucht*
    Und siehe da, du bist ja schon wach.

    Ganz lieben Dank auch dafür, dass du mir dein gesamtes Programm so schön ausgedruckt hast. Habe gestern abend gemütlich auf dem Sofa gelümmelt und mir alles in Ruhe zu Gemüte geführt. Hhhhmmmm, da gibt's viel zu entdecken.

    Ich finde auch, dass sich die getönte Creme von Hagina sich eher wie Makeup anfühlt.
    Meine liebste getönte Tagescreme (die von Logona) verwende ich übrigens auch wie eine Foundation.
    Die einzige getönte Creme, die bei mir direkt auf die Haut kommt, ist die von Dr. Hauschka.

    Heute morgen hab ich das Miss Flip Orangenduschöl genommen. Mein Bad (und ich natürlich auch!) riechen wie ein Orangenhain.
    Hab ich schon erwähnt, dass ich den Duft von Orangen liebe?
    Ich hab immer eine kleine Kollektion ätherischer Öle zu Hause, ein paar hab ich auch im Büro (für meinen Duftstein, und ab morgen auch für die Salzkristalle ), und Orange gehört da zu meinem Mindeststandard.

    Wie, du willst mir deine letzten Tröpfchen der Kameliencreme opfern? *zuTränengerührtundgleichzeitiggeifervorVorfreud e* Bin schon gaaaanz neugierig. Weißt du denn, ob geplant ist, dass auch Otto Normalverbraucher die Creme irgendwo beziehen kann?

    Also, ich wünsch dir viel Spaß beim Basteln und einen schönen Feiertag.
    Hier ist richtig super Wetter, ganz blauer Himmel.

    Viele Grüße
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Luna,
    gute Idee, das mit dem Spazierengehen!!
    Ich bin heute irgendwie zu faul und überheize lieber die Wohnung, lese, computere und faulenze ;-)))

    Wegen der K-Creme von MG: Die gibt's seit etwa anderthalb Jahren und seitdem auch nur bei Kosmetikerinnen. Die sind da ja sehr konsequent bei MG. Find ich auch ganz gut, das zeigt, dass ihnen Hautpflege auch ein Anliegen ist und nicht nur eine Gelddruckmaschine...

    Jetzt schnell zu den ätherischen Ölen überleiten ;-)
    Orange liebe ich auch über alles, eigentlich alle Zitrus-Düfte (da gibt's doch ein extra Wort für, fällt mir gerade nicht ein..)
    Bergamotte war lange Zeit mein Favourit, aber Grapefruit find ich auch soooooo lecker ;-))
    Vor ein paar Tagen hab ich mir das erste Mal ein künstliches Öl geholt: Honigöl. Aber es ist nur "fast" künstlich, da es in Alkohol aufgelöstes Honig-Absolue ist. Und es riecht so hoooooniglich, lecker!!!

    So, jetzt geh ich mich mal wieder aufs Sofa lümmeln, bis die Sucht mich wieder zum Board ruft ;-)))

    Verkruschelte, aber liebe Grüße
    Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hi Trudy, hi luna

    Die Kamelienserie von MG gibt es auch für Normalverbraucher, habe heute die ganze Serie gesehen.

    VG
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. @ Trudy
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:30:18
  2. @Trudy
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 11:38:42
  3. @ Trudy
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 13:20:48
  4. @trudy!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 18:53:00
  5. @Trudy
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •