Guten Abend,

ich habe das neue Serum von OoO abzugeben. Der Regenerist beinhaltet 50 ml und wurde nur etwa zweimal von mir getestet. Folgendes habe ich dazu gefunden:


Regenerist Regenerierendes Anti-Ageing Serum

Wünschen Sie sich manchmal, Ihr Hautbild sehe deutlich jünger aus, aber ohne so drastische Maßnahmen wie z.B. Schönheitschirurgie? Regenerist bietet Hautverbesserungen ohne drastische Maßnahmen. Oil of Olaz Regenerist gibt es in zwei nicht-fettenden Varianten: als Regenerierendes Anti-Ageing Serum mit konzentriertem Amino-Peptid Komplex und als Regenerierende Anti-Ageing Pflege mit Amino-Peptid Komplex und UVA/UVB Schutz (LSF 15). Beide Varianten können je nach individuellen Bedürfnissen einzeln oder zusammen verwendet werden. Der Amino-Peptid Komplex mit körpereigenen Eiweißbausteinen stimuliert nachweisbar die natürlichen Regeneration der Hautzellen. Das neue Oil of Olaz Regenerist nutzt nun diese wegweisende Zellpflege-Technologie, die den natürlichen Zyklus der Hauterneuerung beschleunigt.

Mit Amino-Peptid Komplex mit körpereigenen Eiweißbausteinen
Stimuliert nachweisbar die naturliche Regeneration der Hautzellen
Für normale, trockene, fettige und Mischhaut
Für Gesicht, Hals und Dekolleté
Das Ergebnis: Spürbar festere, sichtbar straffere, jünger aussehende Haut. Feine Fältchen und Linien werden unmittelbar geglättet und die Hautstruktur verbessert. Über die Zeit wird die Haut sichtbar straffer und elastischer


Inhaltsstoffe:

Regenerist Regenerierendes Anti-Ageing Serum

Cyclopentasiloxane, Aqua, Glycerin, Polymethylsilsesquioxane, Niacinamide, Dimethicone Crosspolymer, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Camellia Sinensis, Allantoin, Palmitoyl Pentapeptide-3, Canola, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Bis-PEG/PPG-14/14 Dimethicone, PEG-10 Dimethicone, Cetyl Ricinoleate, Disodium EDTA, PEG-100 Stearate, Sodium Metabisulfite, Ethylparaben, Propylparaben, Methylparaben, Benzyl Alcohol, Parfum, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Dipentene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde.


Der NP liegt bei ca. 16 Euro; ich hätte gerne noch 10 Euro incl. Porto dafür. Leider habe ich die Umverpackung schon entsorgt, aber das ist ja nicht so schlimm.

LG
Melli