Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Marmelade und Honig

  1. #31
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hopi, die vielen Ausrufezeichnen hatten mich wohl vom DOUGLAS abgelenkt

    ABER: ich bin doch gar nicht die "Produktschnorrerin" *heul*, das ist MirJa, mit J! Aber dafür hab ich Issima ganz doll lieb*grins*

    LG
    Mira

  2. #32
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Könnt Ihr Euch noch an diesen "Karlklar" erinnern.......??? Kommt mir so ähnlich vor...!

    Übrigens, der Administrator kann vermutlich feststellen, ob alle Registrierungen vom gleichen Rechner aus gingen!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Sorry Mira, Issima-Schwester,

    MirJa hat mir mit Ihren Proben-protzen so die Augen vernebelt 'Tschuldi (Ausrufezeichen)

    Ach lassen wir doch einfach unseren beiden Marmeladen-Anbetern die Freude und lachen über uns selbst Ganz im Ernst, wenn mir eine von Euch sowas vorschlagen würde...hätte ich 'ne Badewanne , dann würde ich heute bestimmt ein Erdbeermarmeladen-Bad nehmen

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #34
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    3

    Jetzt muss ich mich aber doch noch mal zu Wort melden! Wieso glaubt ihr eigentlich Nova und ich wollten euch ärgern oder uns über euch lustig machen? Ich kenn die Nova doch gar nicht, aber ich hab gedacht, dass ihr Ratschlag wirklich gut ist! Es stimmt schon, dass ich nicht so viel Geld hab um mehr als 100 DM monatlich für Kosmetik auszugeben (seufz) und da find ich solche Hausmittelchen ganz praktisch. Hm Douglas findet ihr nicht so gut? Also bis jetzt hab ich da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Ich find euer Forum wirklich interessant, zumal ich bisher noch kein so informatives Forum und Leute, die sich so gut auskennen, gefunden habe.
    Marmeladenstyle

    [Diese Nachricht wurde von Marmeladenstyle am 02-11-2001 editiert.]

  5. #35
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Anzeige
    @ Hopi

    Sekt im Douglas? Soso. Wenn ich mich recht entsinne *grübelgrübel* hast Du Deinen Sekt zwar tatsächlich in einer Douglas-Filiale erhalten, aber doch nicht von den Damen, oder? War da nicht dieser schnuckelige Typ von Guerlain, mit dem Du tiefschürfende Fachgespräche über die Marke, deren Namen wir alle kenne, geführt hast?
    DER gilt nicht. Der war nur Gast. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Douglas so einen Service mal von allein anbietet.
    Obschon, bald ist ja Weihnachten - die Zeit der Wunder...

    Aber, wir müssen es ja mal zugeben, obwohl wir uns alle so häufig über D. ärgern, wir gehen doch immer wieder hin. Was halt ein echter Junkie ist...
    Da fällt mir ein, ich war diese Woche noch gar nicht da. Ich könnte doch mal schnell so ein 1/4-Stündchen...

    Liebe Grüße
    Annie

Ähnliche Themen

  1. Mandel-Honig oder Honig-Duft??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 12:34:47
  2. Marmelade und CO
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 19:48:21
  3. tipps zum marmelade kochen
    Von kati24 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 10:53:15
  4. Wo bewahrt ihr Marmelade auf???
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 16:58:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •