Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Marmelade und Honig

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    2

    Standard Marmelade und Honig

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und möchte zunächst sagen, dass ich euer Forum echt total supi finde! Endlich kann ich mich mal ungestört über mein lieblingsthema Beauty unterhalten! *hihi*
    Also ich geh echt super gerne shoppen und so...am liebsten natürlich zu Douglas, da ist es echt total atmosphärisch!
    Ich verrate euch gleich mal meinen absoluten Beauty-Tipp: Heisses Wasser in die Badewanne einlaufen lassen, drei Esslöffel Erdbeermarmelade (KEINE ANDERE MARMELADE...NUR ERDBEER) hinzugeben, und mit einem Esslöffel Honig ergänzen! Ist wirklich superlecker!!

    Schreibt mir doch mal eure süßen Beautytipps....bin schon total gespannt *knuddellach*

    Eure Nova *kicher*

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    3
    Hi Novi!

    Das find ich ja supi süss, dass du auch neu bist! Ich nämlich auch *kicher*! Von dem Tip hab ich schon gehört! Das macht die Haut ganz zart. Ich finde dieses Forum einfach klasse! Endlich mal ein Ort wo über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens geredet wird! Ich hoffe ihr habt alle noch viele viele Beauty Tips für mich! Ich finde Douglas auch sooo toll! Hat jemand noch Tips für richtig gutes Make Up! Kann mir gar nicht vorstellen wie man ohne Make Up aus dem Haus gehen kann iehhhh und ohne mindestens 2-3 Stunden Körperpflege am Tag fühl ich mich gar nicht wohl! Also bis bald!
    Eure Marmeladenstyle

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    2
    Huhu Marmi!! (hey, ich darf doch Marmi schreiben, oder?? Find ich nämlich echt süß die Abkürzung ;-))

    Also manche Leuten gehen ja wirklich ohne sich zu schminken aus dem Haus...WIE SCHRECKLICH!!!!! So geht das nämlich nicht, man muss sich schließlich schon zurecht machen! Ich färb mir ja auch immer regelmäßig meine Haare damit nicht ein hässlicher dunkler Ansatz entsteht!!
    Ich kann echt nicht verstehen wenn die Frauen sich nicht schminken...sind einfach zu faul, hihi!! naja, aber dafür sind sie dann ja auch nicht so hübsch wie wir, oder?? Ich meine, dass 2 Stunden im Bad Pflichtprogramm sind...schließlich will man ja auch für seinen süßen Freund gut aussehen!!
    hihi...hiermit möchte ich auch meinen knuddelknuddelsüßen Freund Felix grüßen!! Schmatzerlie an dich!!

    Ok, das war's erstmal wieder!
    Eure Nova! *winkewinke*

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    3
    Hi Novi

    Ja klar darfst du Marmi schreiben das find ich knuddelig süss! Ja stimmt die sind viel zu faul und dann auch noch schief kucken nur weil wir was aus uns machen, gell *knuddel*!
    Dein Freund heist Felix? Find ich ja supi! Ich grüß hier gleich mal meinen süßen Kasimir!*schmatz*! Ich find dieses Forum so toll! Da bin ich erst so kurz hier und hab schon so jemanden nettes wie dich getroffen! Bis bald!
    Marmi

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.01
    Beiträge
    31
    Hi, Ihr beiden oder seid Ihr zufällig doch nur eine Person?
    Willkommen hier im Board aber zuckert uns bitte nicht so voll. Seid Ihr wirklich so soooo süüüß, oder wollt Ihr uns rollen?
    honigsüße Grüße
    Katrin

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    5
    Hallöchen Ihr!

    Also ich bin auch neu hier am Forum (hab mich heute angemeldet) und bin auch super-begeistert!
    Katrin, wieso meinst du denn, dass Nova und Marmelade ein und die selbe Person sind?! Wäre ja echt total doof von denen!
    Naja, also was die Marmelade in der Badewannne angeht...ich werde das heute abend mal ausprobieren! Habe nämlich starke Probleme mit sehr trockener Haut, und brauch echt was das mir da helfen kann! Und Marmelade klingt auch einfach total lecker!

    Also, ich werde euch dann berichten wie es so gewirkt hat!
    Schöne Grüße
    Simoni ^_^

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    *knuddellach* und *kicherkicher*?
    ich schüttel da mal grinsend den kopf und bade lieber weiterhin in LUSH

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    du solltest nicht so inflationär mit den ausrufezeichen um dich werfen, honey *ggg*

    *pfeift ein liedlein*

    im uebrigen: hiiiiilfe.. ich hab heut bürotag und irgendwie scheint hier in dem forum ein magnet versteckt zu sein. argh.

    *und löst sich wieder auf*

  9. #9
    Guest
    *breitgrins*

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    also ich versteh hier nur noch marmelade...
    komisch das das alles junior mitglieder sind (kuntergruen jetzt mal von allem ausgenommen)...
    naja, ich denk mir einfach nichts dabei und hoffe das euch nicht so viele fliegen folgen...
    grüße
    juli
    ps: von mir auch grüße an felix und kasimir und natürlich auch an meinen schatz!! (sheba, whiskas...)

Ähnliche Themen

  1. Mandel-Honig oder Honig-Duft??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 12:34:47
  2. Marmelade und CO
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 19:48:21
  3. tipps zum marmelade kochen
    Von kati24 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 10:53:15
  4. Wo bewahrt ihr Marmelade auf???
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 16:58:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •