Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ist diese Idee realisierbar (zumindest theoretisch)??

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard ist diese Idee realisierbar (zumindest theoretisch)??

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben....

    ich habe mir da eine Idee in den Kopf gesetzt, die ich irgendwann mal realisieren will, wenn ich genügend Geld habe..

    Und zwar würde ich gerne ein Fotoshooting machen und einen Kalender erstellen mit Fotos von mir aus verschiedenen Epochen usw. Also z.B. im Mittelalter-Kleid, Rokoko, 20er Jahre, ich als Geisha, und und und.

    Mir ist klar, dass das sicher sehr teuer ist, aber da man ja träumen will (und soll) würd ich gern wissen, ob ihr wisst, wo man das machen könnte. In jedem beliebigen Fotostudio?? Oder gibts ne spezielle Anlaufquelle?

    Bin für jeden Tipp dankbar

    LG kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Moin
    Ich finde die Idee sehr schön. Allerdings würde ich wegen dem vielen geld eher jemanden aus der Freundeskreis knipsen lassen und die Kostüme leihen
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi

    Ich finde die Idee auch sehr schön, allerdings dürfte das ganze sehr teuer werden, da du ja Kostüme & Perücken ausleihen musst und jemanden finden, der sie dir Epochen-passend frisiert und dich dazu schminkt.

    Ich habe das ja gelernt und muss sagen, dass das schon ziemlich viel Aufwand ist - vorallem Perücken frisieren & aufsetzen *grusel*
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    je nachdem, wo du wohnst könntest du mal an fachhochschulen für design fragen, manchmal sind die studenten dort froh, wenn jemand mit einem auftrag bzw. mit einer idee kommt und sie hinterher die bilder in ihrer mappe verwenden können... vielleicht kommt ja sogar ein gemeinschaftsprojekt zustande mit fotodesignern (an fhs für grafik oder kommunikationsdesign gibts auch meistens fotografie als fach), maskenbildnern, friseuren...
    wird zwar sicher auch nicht billig, aber sicher günstiger, als wenn du profis beauftragst. und studenten haben oft auch noch ganz gute ideen sowas experimentierfreudig umzusetzen...

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi...

    WOW!! vielen dank! das sind ja richtig tolle Tipps. Bin begeistert Ich denke, ich werde auf jeden Fall mal bei der Uni und Designhochschule fragen. Vielleicht finde ich da eine motivierte Gruppe!

    Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Main!

    LG
    und DANKE
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    Anzeige
    ... also dann gibts zumindest in mainz die fh mit kommunikationsdesign und (soweit ich weiß) gibts in mz auch ne maskenbildnerschule oder sowas...
    in offenbach gibts die hwk, auch mit designstudiengängen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 14:53:35
  2. Neu von Dove (zumindest in Österr. neu!!)
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 10:09:45
  3. Wie findet ihr diese Idee....
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 13:34:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 22:11:46
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 21:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •