Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 137

Thema: "Wetten dass ..." mit Oliver Pocher

  1. #101
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    ...ich habe Wetten das auch gesehen, allerdings nur nebenbei beim Quatschen mit Freundinnen, deswegen habe ich die Pocher Sache auch nicht mitbekommen, aber eine Frage zu der Wetten das "Folge" habe ich dann doch, etwas off-topic:
    War Helga Beimer leicht angesaeuselt, oder kam das nur mir so vor?
    lesen und verstehen

  2. #102
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Isis
    Typisch für Deutschland ist in meinen Augen eher das unendliche Zelebrieren eines Problems, das man selbst gar nicht hat
    meinst du jetzt damit die Diskussion hier? Ich würde mal sagen, dazu sind Thementhreads da.

  3. #103
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Danke für die Belehrung, fille

    EDIT: Das ist in meinen Augen keine Diskussion. Hier sagt nur jeder seine Meinung, diskutieren ist was anderes (wie ich finde)

  4. #104
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Habt ihr das schon gelesen?
    Hab allerdings nicht den ganzen Thread gelesn *schäm*, also wenn es schon erwähnt wurde: Sorry!
    -----------------------
    Zu fies! Klatsche für Oliver Pocher


    Raab Zögling Oliver Pocher hat es zu weit getrieben. Als Gastmoderator bei "Wetten Dass ...?" beleidigte er eine Frau. Diese Wettteilnehmerin wehrt sich jetzt gegen seine Gemeinheiten – vor Gericht!


    Stefan Raab hat es vorgemacht: Witze auf Kosten anderer kommen beim Publikum besonders gut an. Sein Zögling Oliver Pocher schlägt in die gleiche Kerbe und machte eine junge Frau fertig – vor Millionen Fernsehzuschauern.
    Was war passiert?
    Hannoveraner Pocher wurde vom ZDF als Moderator der Außenwette in seiner Heimatstadt verpflichtet. Dabei kam es dann zum verbalen Eklat.

    Die Wette: 1000 Menschen sollten sich unter Pochers Aufsicht die Haare orange sprühen lassen. Dabei gab er der 28-jährigen Dana Gottschalk einen fiesen Ratschlag.


    Für ihr Alter sehe sie ganz schön alt aus, spottete Pocher "aber wir haben da im Übrigen eine schöne Operationsshow bei ProSieben, da könnte ich Sie mal vorstellen."
    Die Betroffene fand die Aufforderung, sich einer Schönheits-OP zu unterziehen, gar nicht witzig und schaltete ihren Anwalt ein. Sie verlangt 25.000 Euro Schmerzensgeld, weil die verbale Entgleisung sie diskriminiert habe.

    Muss Oliver Pocher jetzt wegen seiner fiesen Sprüche vor Gericht?
    Pochers Management sagte gegenüber freenet.de: "Eine Klage gibt es noch nicht, aber die Schmerzensgeldforderung liegt uns seit gestern vor. Wir lassen den Vorwurf gerade anwaltlich prüfen."

    25.000 Euro für eine gemeinen Witz – ganz schön teuer. Aber das dürfe Pocher von Stefan Raab ja bereits gewohnt sein.

  5. #105
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Original geschrieben von Isis



    Meine allerliebste andere-Meinung-Haberin :

    Es gibt auch noch was zwischen drin
    Aber die meisten Pocher Fans hatten sich doch damals in einem extra Thread schon explizit als Fans geoutet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #106
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Original geschrieben von Becsi
    Also bei Oli Pocher kann man glaub ich nur mit Witzen über Zeugen Jehovas kontern. Bloß kenn ich da keinen.
    Kapier ich auch nicht so ganz, schließlich ist er doch da ausgetreten und macht selber Witze drüber. Hat jemand übrigens gelesen, daß die Frau behauptet erst nach der Sendung gemerkt zu haben, daß der Pocher sie eigentlich ja beleidigt hätte Ich meine, ich war noch nie im Fernsehen, aber wenn ich beleidigt werde merke ich es doch gleich und nicht erst nach zwei Stunden.

    LG
    Narya

  7. #107
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Vielleicht ist sie etwas dumm und ist nach 2 Stunden von Freunden drauf angesprochen worden, ob sie sauer oder verletzt deswegen ist?

  8. #108
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Original geschrieben von HopiStar
    Genau, solche Leute haben es echt verdient
    nein, nicht solche Leute, sondern speziell sie!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #109
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    er wird jetzt von ihr verklagt hahaha

  10. #110
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Keine «Sonderrechte»
    kurzer Auszug aus der Netzeitung:


    Gottschalk und Pocher entschuldigen sich
    26. Jan 23:02
    «Wetten, dass...?»: Oliver Pocher soll zahlen
    25. Jan 15:18
    «Wetten, dass...?»: Oliver Pocher soll zahlen
    25. Jan 15:18
    «Wetten, dass...?» setzt auf Oliver Pocher
    21. Jan 2005 13:32

    Täte er bzw. seine Produktionsfirma Brainpool dies nicht, werde man Klage einreichen. Seine Mandantin sei noch immer Zielscheibe von Hohn und Spott, so Bredemeier weiter, nicht nur «beim täglichen Gang zum Bäcker», sondern auch in entprechenden Internet-Foren, wo über ihre Aussehen gelästert werde."


    «Für das, was Herr Pocher da angerichtet hat, muss er auch gerade stehen», so Bredemeier weiter. Man sehe die Klage auch als Präzedenzfall. So wolle man «Herrn Pocher» die «Grenzen aufzeigen» und ihm deutlich machen, «dass man auch als Prominenter keine Sonderrechte» habe.

    "sondern auch in entprechenden Internet-Foren, wo über ihre Aussehen gelästert werde."

    ...reden die vielleicht von hier...



Ähnliche Themen

  1. Liz Hurley's Lippen bei "Wetten daß"...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 16:46:29
  2. Das neue Jamie Oliver Buch "Besser Kochen mit JO"
    Von la tanja im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 15:20:52
  3. Kein "Wetten dass"-Thread heute???
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 19:36:50
  4. Guckt jemand "Wetten, Dass?"
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 09:46:27
  5. Jamie Oliver - "Happy days with the Naked Chef"
    Von valerie19 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 15:16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •