Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 137 von 137

Thema: "Wetten dass ..." mit Oliver Pocher

  1. #131
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    ICH rede nicht über ihr Aussehen, welches mir zugegebenermassen egal ist.

    Ich rede über ihre peinliche Art und Weise und das würde ich auch so tun, wenn sie aussehen würde wie Heidi Klum. Das macht für mich keinen Unterschied.

  2. #132
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Original geschrieben von Socke
    Sagt mal, Mädels, reden wir jetzt etwa abfällig über das Aussehen einer Privatperson??? Muss das sein?

    Ganz ehrlich: In Deutschland leben etwa 85 Mio. Menschen, die können nicht alle so aussehen wie das gängige Schönheitsideal. Würden wir nicht im heutigen Deutschland leben, sondern ein paar Jahre früher, könnten wir alle schlecht aussehen (ich erinnere mal an die Tüten-BHs oder an Reispuder) und keiner würde was dazu sagen, weil das das gängige Schönheitsideal wäre. Und wer weiß: Vielleicht gilt gerade diese Frau in 20 Jahren als wunderschön und wir alle nicht...
    Was sind Tüten BHs oder Reispuder? noch nie gehört.
    Die Frau sieht schon echt sch***** aus - aber dennoch muss sie sich sowas nicht bieten lassen - dass sie pocher verklagt ist zum einen golddigger mentalität zum anderen kann ich sie gut verstehen - sie hat ja keine andere art sich medial zu wehren...
    liebe grüße
    joia

  3. #133
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Original geschrieben von Isis


    Bitte was ?

    Wenn man denn mit Äusserlichkeiten kontern wollen würde:

    - Leberflecken

    - leichte Hasenzähne

    - Grösse

    - Blässe

    - Figur


    Also, mir fallen mehrere Dinge ein.
    Hast ja recht. Aber ich hab den EIndruck, dass ihm das nicht weh tun würde, weil ich glaube, dass er sich so super findet, dass er Meinungen anderer nicht gelten lassen würde in dieser Frage.

    Ich hab ihn allerdings mal in so ner Talkshow gesehen, wo man ihn auf die Zeugen angesprochen hat, und da hat er sich ganz schön gewunden. Und deswegen denk ich mir, da könnte man ihn treffen - wenn man wollte. Ich bin aber kein Pocher-Spezialist, das geb ich offen zu.
    lg
    Becsi

  4. #134
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Re: "Wetten dass ..." mit Oliver Pocher

    Original geschrieben von gesa1974
    Habt Ihr das am Samstag gesehen?

    Die Saalwette wurde auf einem grossen Platz in Hannover von Oliver Pocher moderiert.
    Unter anderen war da eine junge Frau die auch Gottschalk hiess und ihren Ausweis deshalb in die Kamera halten sollte. Oliver Pocher biss sich regelrecht an ihr fest und liess nur doofe Kommentare ab von wegen wie es eigentlich käme das sie soviel älter aussehen würde und ob sie schonmal was von "The Swan" gehört hätte, da könnte sie ja mal teilnehmen
    Die Frau hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht und einfach verlegen gelacht aber ich habe mich zuhause tierisch über die Dreistigkeit von diesem Pocher aufgeregt.
    Es hatte so garnicht mit der Moderierung der Saalwette zu tun dieser Frau solche Sprüche reinzudrücken und das vor einem Millionenpublikum

    Musste mich jetzt mal aufregen !!! Wie fandet Ihr das?
    Pocher muss dafür Schmerzensgeld zahlen.

    Der Comedy-Star Oliver Pocher muss für eine beleidigende Äußerung in einer „Wetten dass ...?“-Sendung Schmerzensgeld zahlen. Das Landgericht Hannover hält nach Aussagen der Richterin Dorothea Weil eine Summe „zwischen 5000 und auf keinen Fall mehr als 10 000 Euro“ für angemessen. Die 6. Zivilkammer des Gerichts will ihr Urteil am 11. Januar 2006 verkünden. Pocher hatte der 29-jährigen Klägerin während einer Sendung eine Schönheitsoperation empfohlen.

    Quelle: Bild
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #135
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    da geht sich dann eine kleine OP schon aus

  6. #136
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von ini66
    da geht sich dann eine kleine OP schon aus

    Wenn die Kasse nicht bezahlt, ist eine Psychotherapie auch teuer
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #137
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Anzeige
    freut mich für sie. Allerdings hätte man das Einkommen des Beklagten, der mit so eine Sch**ss noch Geld verdient, ruhig schmerzensgelderhöhend berücksichtigen können.

Ähnliche Themen

  1. Liz Hurley's Lippen bei "Wetten daß"...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 16:46:29
  2. Das neue Jamie Oliver Buch "Besser Kochen mit JO"
    Von la tanja im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 15:20:52
  3. Kein "Wetten dass"-Thread heute???
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 19:36:50
  4. Guckt jemand "Wetten, Dass?"
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 09:46:27
  5. Jamie Oliver - "Happy days with the Naked Chef"
    Von valerie19 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 15:16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •