Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 137

Thema: "Wetten dass ..." mit Oliver Pocher

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Der Harald ist für mich nicht Kult, sondern das Allerletzte.

    Aber das ist halt subjektiv. Die einen stehen drauf, die anderen nicht.

    Ist doch das gleiche mit Big Brother, Dschungelcamp und neuerdings der Burg. Für mich ist das unterstes Niveau, andere können sich das stundenlang reinziehen.

  2. #12
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    ähm - keine Ahnung...
    Vermutlich,wird das so sein, weil die meisten Leute es lieber sehen, wenn andere ver****** werden, als wenn man sich über sie selbst lustig macht...

    Meiner Meinung nach ist das alles verbaler Müll!
    Denn immerhin: DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR - und das gilt für jeden, nicht nur für Promis!
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Es ist doch immer noch was anderen Witze über die Allgemeinheit zu machen ohne eine Einzelperson, die zufällig mal kurz in der Öffentlichkeit steht, persönlich anzusprechen.
    Herr Schmidt beleidigt niemanden persönlich. Schon garkeinen der eh schon aufgeregt ist weil soviele Leute zusehen um ihn dann niederzumachen.

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Original geschrieben von gesa1974
    Die Frau hat sich ja garnicht vor die Kamera geworfen. Der Pocher hat sie irgendwie rausgezogen wegen ihrem Namen und die stand da nur ganz still und hat ihren Ausweis gezeigt wegen ihrem Nachnamen Gottschalk.
    Jaja, als ob mein den tausend Leute rein zufällig sie an der Seite von Pocher steht und nach ihrem Namen gefragt wird und dann rein zufällig, wie witzig, auch Gottschalk heißt
    Die hat sich bestimmt dahin gedrängelt, "Ich will auch mal ins Fernsehen"
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Naja, ich frag nur, weil Harald S. schliesslich einen Grimmepreis für seine besonderen Leistungen erhalten hat.

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Original geschrieben von gesa1974
    Es ist doch immer noch was anderen Witze über die Allgemeinheit zu machen ohne eine Einzelperson, die zufällig mal kurz in der Öffentlichkeit steht, persönlich anzusprechen.
    Herr Schmidt beleidigt niemanden persönlich. Schon garkeinen der eh schon aufgeregt ist weil soviele Leute zusehen um ihn dann niederzumachen.
    Mit persönlich meine ich, jemanden die Beleidigung nicht direkt ins Gesicht zu sagen.

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von gesa1974
    Herr Schmidt beleidigt niemanden persönlich

    SO ? Das halte ich für ein Gerücht. Frag mal Bettina Böttinger


    http://www.kasper-online.de/schmidt/archiv/b-trifft.htm


    Dafür musste er sich entschuldigen und hat er sich entschuldigt und zwar öffentlich.

    Schmidt greift genauso einzelne Persönlichkeiten an und ich weiss auch nicht, was schlimmer ist: Eine Person zu verunglimpfen oder mit Polenwitzen immer neue Vorurteile gegenüber einem gesamten Volk zu nähren!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    für mich ist O. Pocher zu 95% ein Grund, eine Sendung nichts anzuschaun

    Viele Grüße
    Hopi

    P. S. was sollte er denn sonst tun, imho kann er ansonsten nicht wirklich viel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Original geschrieben von lilalucy


    Jaja, als ob mein den tausend Leute rein zufällig sie an der Seite von Pocher steht und nach ihrem Namen gefragt wird und dann rein zufällig, wie witzig, auch Gottschalk heißt
    Die hat sich bestimmt dahin gedrängelt, "Ich will auch mal ins Fernsehen"
    Das war natürlich kein Zufall aber sie stand da nicht breit grinsend und stolz auf ihre tolle Leistung. Vielleicht hat jemand aus ihrem Bekanntenkreis den Pocher drauf aufmerksam gemacht.
    Bei der Einblendung stand sie schon neben ihm deshalb hat man das nicht mitbekommen. Aber sie hat sich halt nicht in den Vordergrund gespielt sondern fast garnichts gesagt. Verwundert mich auch nicht - da standen tausend Menschen um sie herum um die Bühne und dann noch zig Fernsehkameras, Promis die zusehen und natürlich das Publikum im Saal und vor dem Fernseher.
    Ist ganz schön mutig wenn man dann noch vor allen Leuten beleidigt wird und trotzdem noch irgendwie mit erhobenem Haupt da stehen bleiben muss.

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis



    SO ? Das halte ich für ein Gerücht. Frag mal Bettina Böttinger

    Okay, war auch scheisse!!! Aber selbst da hat er ihr das doch nicht persönlich ist Gesicht gesagt. Er stand ihr bei der Beleidung nicht Vis a Vis gegenüber.
    Macht es natürlich nicht viel besser.

Ähnliche Themen

  1. Liz Hurley's Lippen bei "Wetten daß"...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 16:46:29
  2. Das neue Jamie Oliver Buch "Besser Kochen mit JO"
    Von la tanja im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 15:20:52
  3. Kein "Wetten dass"-Thread heute???
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 19:36:50
  4. Guckt jemand "Wetten, Dass?"
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 09:46:27
  5. Jamie Oliver - "Happy days with the Naked Chef"
    Von valerie19 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 15:16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •