Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Thema: "Wetten dass ..." mit Oliver Pocher

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habs nicht gesehen, finde Pocher aber generell ziemlich lustig.
    Aber das klingt schon ziemlich mies, was er da abgezogen hat.

    vg, sharkzzz

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das macht es schlimmer, in meinen Augen. Da dazu noch feige.

    Aber wenn der Schmidt so richtig lustig ist, mag ich ihn eigentlich auch gerne, das wollte ich nur mal dazu sagen. Er ist nämlich wirklich witzig, wenn er nicht in die PLATTHEIT abgleitet.

    Aber ich mag den Pocher auch, tut mir leid

  3. #23
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    ich seh das wie HopiStar - O.P. ist der beste Grund, eine Sendung nicht einzuschalten!

    Leider ist das, was er so von sich gibt vom Niveau her meist allerunterste Schublade...
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Leute, die es gewohnt sind, im Rampenlicht zu stehen, egal, welche Promis oder Vips, können reagieren und tun es auch oft, sie wissen mit der Situation umzugehen. Ausserdem können sie an anderer Stelle "zurückschlagen". Menschen, die aber zum ersten Mal vor der Kamera stehen und sich nicht wehen können, zu verar..., ist schlicht geschmacklos, stillos, absolutes No-Go. Allerdings macht das Thomas Gottschalk auch oft.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde gerne mal sehen, wenn Pocher selbst verarscht wird, wie er das so mag und ob er das so locker wegstecken kann.
    Meist haben ja diejenigen, die gut austeilen können, beim Einstecken ordentlich Probleme

  6. #26
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    manche regen sich aber auch über jeden Fliegensch*** auf

    wo ist nur der Humor der Deutschen hin ?!
    aha...Pocher´s oder Harald Schmidt´s Witze haben nichts mit Humor zu tun ?!
    mich würde wirklich mal interessieren, über WAS bzw. WEN ihr überhaupt (noch) lachen könnt ?

    JEDER, aber wirklich JEDER (egal ob Promi oder nicht) muß damit rechnen verarscht zu werden, sobald er sich auch nur in die Nähe einer Kamera begibt (gleiches gilt für Zeitung- oder Radiointerviews) ! schließlich ist uns allen bekannt, womit ein Herr Pocher oder Herr Raab sein Geld verdient

    und im übrigen glaube ich nicht, daß Oliver Pocher nicht auch über Witze, die seine Person betreffen, lachen kann (konnte man schon oft im TV beobachten).

    zum Thema Big Brother, Dschungelcamp, die Burg usw. : ich finde solche "Serien" sehr unterhaltsam und wenn ich sowas nicht sehen will, dann schalt ich einfach um und reg´mich nicht noch darüber auf

  7. #27
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Also Leute zu beschimpfen, die nicht im Showbusiness sind und mit solcher Kritik immer rechnen müssen, ist unter aller Sau. Da hätt er ja gleich ein kleines Mädchen verprügeln können, das kann sich auch nicht wehren.

    Nein, nach meiner kurzen Euphorie für den Pocher beim Turmspringen (vs. den kleinen Hilbert), muss ich nun wieder zu meiner urspr. Meinung über den Deppen zurückkehren.

    Irgendwie ist das lustig: Immer wenn ich den sehe habe ich eine Vision. In ca. 15 Jahren wird es wieder so was geben à la "Die 2000-2010er Show" und man wird sich an diesen Knilch erinnnern, der mittlerweile abgestürzt und versoffen irgendwo in einem Loch haust.

    Für mich ist das so ein Fall wie der Alexander Superstar. Denket an meine Worte!

  8. #28
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Original geschrieben von beautyvictim
    Also Leute zu beschimpfen, die nicht im Showbusiness sind und mit solcher Kritik immer rechnen müssen, ist unter aller Sau. Da hätt er ja gleich ein kleines Mädchen verprügeln können, das kann sich auch nicht wehren.

    der Vergleich ist ja wohl irgendwie daneben...
    wer sagt, daß die Frau sich nicht wehren konnte ?!

    wenn mich ein Oliver Pocher beleidigt, würden mir genügend Dinge einfallen, die ich ihm an den Kopf knallen würde

  9. #29
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich weiß nicht, ich glaube ncht, dass jeder so schlagfertig ist, v.a. wenn man plötzlich im fernsehen ist, lauter kameras da sind und dann kommt eine bemerkung, mit der man überhaupt nicht gerechnet hat. Bei den Superstar-Shows hat man ja wenigstens sich denken können, dass da jetzt was gemeines gesagt wird, aber das war doch wirklich unerwartet.

    Ich bin nicht der Vertreter des Humors auf Kosten anderer - und dann auch noch so plump. Das kann doch wirklich jeder...

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von beautyvictim
    Ich weiß nicht, ich glaube ncht, dass jeder so schlagfertig ist, v.a. wenn man plötzlich im fernsehen ist, lauter kameras da sind und dann kommt eine bemerkung, mit der man überhaupt nicht gerechnet hat.

    Ja, das ist jetzt aber traurig

    Ich hätte gewusst, was ich ihm sage, wenn die Frau rumstammelt, ist das doch ihr Problem.

Ähnliche Themen

  1. Liz Hurley's Lippen bei "Wetten daß"...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 16:46:29
  2. Das neue Jamie Oliver Buch "Besser Kochen mit JO"
    Von la tanja im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 15:20:52
  3. Kein "Wetten dass"-Thread heute???
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 19:36:50
  4. Guckt jemand "Wetten, Dass?"
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 09:46:27
  5. Jamie Oliver - "Happy days with the Naked Chef"
    Von valerie19 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 15:16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •