Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: "Wetten dass ..." mit Oliver Pocher

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard "Wetten dass ..." mit Oliver Pocher

    Anzeige
    Habt Ihr das am Samstag gesehen?

    Die Saalwette wurde auf einem grossen Platz in Hannover von Oliver Pocher moderiert.
    Unter anderen war da eine junge Frau die auch Gottschalk hiess und ihren Ausweis deshalb in die Kamera halten sollte. Oliver Pocher biss sich regelrecht an ihr fest und liess nur doofe Kommentare ab von wegen wie es eigentlich käme das sie soviel älter aussehen würde und ob sie schonmal was von "The Swan" gehört hätte, da könnte sie ja mal teilnehmen
    Die Frau hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht und einfach verlegen gelacht aber ich habe mich zuhause tierisch über die Dreistigkeit von diesem Pocher aufgeregt.
    Es hatte so garnicht mit der Moderierung der Saalwette zu tun dieser Frau solche Sprüche reinzudrücken und das vor einem Millionenpublikum

    Musste mich jetzt mal aufregen !!! Wie fandet Ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Der Pocher ist ein ganz frecher Kerl, der teilweise richtig unverschämt werden kann. So kennen wir ihn. Eigentlich mag ich ihn recht gern - obwohl ich das auch ziemlich krass gefunden habe.

    Er hatte zwar recht, die Frau sah wirklich 15 Jahre älter aus, aber sowas sagt man zu keinem Fremden und schon gar nicht im TV vor Millionenpublikum.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    manchmal find ich den Pocher ja witzig - aber egal was er bei Wetten dass gesagt hat, ich konnte irgendwie nicht lachen der war so aufgesetzt

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Nathalia
    Er hatte zwar recht, die Frau sah wirklich 15 Jahre älter aus, aber sowas sagt man zu keinem Fremden und schon gar nicht im TV vor Millionenpublikum.

    Warum nicht ?

    Ich finde es gut, wenn Menschen aussprechen, was viele denken oder flüstern aber ich habe es nicht gesehen, das vorab. Deswegen weiss ich nicht, wie es wirklich rüber kam.

    Aber ansonsten sind wir doch nicht im Kindergarten.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Aber solche Menschen, die sich vor die Kamera drängen und ja mal im Fernsehen erscheinen wollen, verdienen oft auch nur Häme und Spott imho
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von lilalucy
    Aber solche Menschen, die sich vor die Kamera drängen und ja mal im Fernsehen erscheinen wollen, verdienen oft auch nur Häme und Spott imho

    DAS wollte ich auch schreiben, hab ich vergessen *jajaja*

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Die Frau hat sich ja garnicht vor die Kamera geworfen. Der Pocher hat sie irgendwie rausgezogen wegen ihrem Namen und die stand da nur ganz still und hat ihren Ausweis gezeig wegen ihrem Nachnamen Gottschalk. Der Thomas G. hat da ein paar Sätze mit ihr geplaudert von wegen vielleicht wäre man ja verwandt und das war´s dann auch.
    Bis auf einmal der Pocher, statt zum eigentlichen Thema zurückzukommen, anfing sich über sie lustig zu machen. Sie hat garnichts mehr gesagt und wäre warscheinlich am liebsten im Erdboden versunken. Was soll man da auch noch antworten wenn einem Tausende zusehen.

    Sie sah echt nicht aus wie 28, eher wie 35 und normalerweise bin ich auch nicht so aber das fand ich echt superheftig.

    Bisher wusste ich nicht wirklich was ich von dem Kerl halten soll aber jetzt hat er ausgeschissen - jawoll

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Isis

    Ich empfand dies als eine Beleidigung. Er hat sich über sie lustig gemacht.

    Und auf sowas reagiere ich allergisch. Für mich ist das abwertend.

  9. #9
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Mr. Oliver Ich-bin-mir-fuer-nichts-zu-schade Pocher ist bei mir schon lange untendurch...

    Der kann nur Witze auf Kosten anderer machen - und ich verstehe nicht, wie man darüber auch noch lachen können soll!!!
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Wie gesagt, ich habs nicht gesehen.


    Ich möchte aber die kontroverse Frage in den Raum schmeissen, warum z. B. bei Harald Schmidt solche oder ähnliche Sprüche grosse Kunst sind (Polenwitze, Ossiwitze usw usf) und bei anderen nicht? Das fällt mir schon lange auf

    Das kann mir sicher niemand genau beantworten aber ich wollte das mal gesagt haben

Ähnliche Themen

  1. Liz Hurley's Lippen bei "Wetten daß"...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 16:46:29
  2. Das neue Jamie Oliver Buch "Besser Kochen mit JO"
    Von la tanja im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 15:20:52
  3. Kein "Wetten dass"-Thread heute???
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 19:36:50
  4. Guckt jemand "Wetten, Dass?"
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 09:46:27
  5. Jamie Oliver - "Happy days with the Naked Chef"
    Von valerie19 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 15:16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •