Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: fehlkäufe trotz board?

  1. #11
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    So geht's uns allen mal, gräm Dich nicht
    There's always money in the banana stand.

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich sollte meine Listen vielleicht als ein Angebot formulieren, dass man unschwer ablehnen kann

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    na logo,

    vor meiner boardzeit hab ich wirklich nur ganz wenig gehabt und gekauft. Fehlkäufe waren selten.

    Durch das Board bin ich auf manches was hier gelobt wird neugierig und möchte es gern probieren, beschäftige ich mich viel mehr mit Beauty und kaufe viel mehr als früher. Natürlich sind da auch immer mal wieder Fehlkäufe bei.

    Ein andere Quelle von Fehlkäufen sind Besuche in Beautyhauptstädten, da hat man endlich mal einen MAC, Chantecaille oder MUFE Counter, die Möglichkeit Kiehl´s, benefit, etc zu kaufen, ist in Begleitung, hat keine Zeit groß zu testen und muß schnell handeln.

    Naja und dann gibt es Dinge von denen ich ahne, daß sie nichts für mich sind. Aber so ein kleines Teufelchen in mir gibt erst Ruhe, wenn ich die Sachen hab. und dann ist´s wie vorher schon gedacht doch nicht das richtige, aber wie gut, daß es die TB gibt.

    also weniger würde ich wirklich nicht sagen. Obwohl ich mir meine Einkäufe mittlerweile schon genau überlege.

  4. #14
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich habe viel weniger Fehlkäufe als vor meiner Boardzeit, dafür aber umso mehr Käufe an sich!
    Die ein oder anderen Fehlkäufe bleiben aber nicht aus!
    Ich lasse mich halt zu gerne anfixen!
    VG, Tua

  5. #15
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Original geschrieben von Tua
    Ich habe viel weniger Fehlkäufe als vor meiner Boardzeit, dafür aber umso mehr Käufe an sich!
    Die ein oder anderen Fehlkäufe bleiben aber nicht aus!
    Ich lasse mich halt zu gerne anfixen!
    VG, Tua
    Genau so gehts mir auch *winkzuTua*!!!
    Ich hab echt viiiiel weniger Fehlkäufe und wenn ich hier was empfolen bekomme,dann geh ichs mir auch kaufen

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Fehlkäufe gibt es bei mir schon noch.

    Nicht wegen der Käufe an sich, sondern weil ich viele Produkte schlicht nicht vertrage. Bei manchen ahne ich es schon und lass die Finger davon und bei anderen Sachen merke ich es erst beim Benutzen. Die Incis sind auch nicht immer hilfreich, da meine doofe Haut auch auf harmlose Dinge prima reagieren kann, grrr...

    Und das umfaßt leider sowohl Pflege, als auch Deko. Mein heißersehnter Skinfinsh muß vermutlich auch von mir gehen und den mag ich überhaupt nicht als Fehlkauf betrachten. Am liebsten würde ich ihn rahmen und über das Bett hängen, so schön ist er *schluchz* ....

    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo,

    ich hab durch das Board angefangen, mich viiieeel mehr mit Beauty zu beschäftigen, u.a. auch mit den Incis. Allerdings lässt sich noch fast niemand von mir aufklären.

    Fehlkäufe hab ich immernoch, aber in Relation lang nicht mehr so viele wie früher.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich eigentlich mehr. Man wird ja an den Boards auf mehr Produkte aufmerksam und da die Geschmäcker so verschieden sind, tätigt man schonmal nen Griff ins Klo.

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Original geschrieben von KaoZmouZe
    Ich eigentlich mehr. Man wird ja an den Boards auf mehr Produkte aufmerksam und da die Geschmäcker so verschieden sind, tätigt man schonmal nen Griff ins Klo.
    Da kann ich mich nur anschließen. Ich werde auch immer wieder durch's Board angefixt und stelle dann fest, dass die Produkte nichts für mich sind. Klar hab ich größtenteils schöne Sachen für mich entdeckt, aber eben auch schon etliche Euros aus dem Fenster geschmissen, weil ich so fasziniert von den Berichten einiger Beauties war, dass ich kaufen MUSSTE. (So geschehen in letzter Zeit mit Hauschka, Fr. Kaufmann, LN - da weiß ich noch nicht so recht, ob ich's vertrage - und MG). Ich Trottel bin auch immer so blöd, dass ich mir denke: "Ach, wir passen schon zusammen", und dann immer gleich die Originalgrößen kaufe. *doofbin*
    Trotzdem bin ich sehr froh das BB gefunden zu haben.

    Liebe Grüße
    Jewel

  10. #20
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Oh ja, das ging mir am Anfang so, mittlerweile versuche ich meine Wünsche nochmal zu überdenken!

    VG, Tua

Ähnliche Themen

  1. Fehlkäufe - MAC und YSL
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 16:29:59
  2. 2 Fehlkäufe !!!
    Von Feechen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 16:18:37
  3. CK Fehlkäufe ;-(
    Von anna.b im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 14:59:32
  4. ...Fehlkäufe...
    Von Manu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 09:25:00
  5. Fehlkäufe
    Von lilalucy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 22:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •