Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Fingernägel

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213

    Standard Fingernägel

    Anzeige
    Hallo,

    wer von euch hat modellierte (nennt man das so) Fingernägel? Wie seit ihr damit zufrieden und was habt ihr fürs erste Mal bezahlt und was kostet das auffüllen?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Karin,

    wenn Du damit Gelnägel meinst...... die hatte ich den ganzen Sommer. Beim ersten Mal hat es 55 € gekostet, das Auffüllen hat (je nach Deko) zwischen 36 und 40 € gekostet.

    Ich war sehr zufrieden. Die Nägel sahen immer super aus. Es war mir aber auf Dauer zu teuer, dehalb habe ich jetzt im Winter die Nägel nicht mehr auffüllen lassen. Das Gel ist jetzt fast rausgewachsen und meine Fingernägel sind wieder so weich und brüchig wie vorher

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Hallo Buffy,

    sind deine Nägel jetzt dadurch kaputt? ich wollte es mir machen lassen, weil meine fingernägel ganz dünn sind und sich immer spalten und einfach fürchterlich aussehen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Karin!

    Meine freundin hat ein Nagelstudio und bei ihr bin ich schon 5 Jahre. Ich habe es nie bereut, da ich sehr düne brüchige Nägel habe. Und bei viel Arbeit mit den Händen, wäre das ohne Gl bei mir nicht mehr denkbar.

    Hier ein ca 2 Jahre altes Foto meiner Hände:

    http://www.charisma-nails.de/user/h3.jpg

    Der French Streif ist nur so breit, weil meine Nägel so lang sind. Sind aber komplett meine Naturnägel, nur mit Gel eben überzogen. Also keine Verlängerung mit Tips o. ä.
    Ich zahle den regulären Preis, Auffüllen incl, French Gel 56,50 Euro.
    Es werden allerdings auch Alessandro / Abalico Produkte verwendet, die sind hat einfach teurer.

    Ich würde niemals in ein Billigstudio gehen, da habe ich schon grausige Nägel gesehn *brrr* Auch vom Material her, so Geschichten wie Ablösen nach 1-2 Wochen etc.

    Lass Dich unbedingt vorher gut beraten und schau evtl. beim Arbeiten mal zu.

    Viel Spass!

    LG,
    Hexy

    PS: Und probier Airbrush und French Flame mal aus, sieht auch supergenial aus, und ist mal was anderes

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    hallo hexy,

    das sieht total genial aus. meine beiden freundinnen gehen in das studio schon ziemlich lange, das ich mir ausgesucht hab. das erste mal kostet es 70 euro und das auffüllen dann 23 euro + den lack oder die deko, die man sich aussucht. angeblich soll es dort sehr sauber sein und es wird immer alles desinfiziert. also, ich hör von den beiden immer nur gutes, außerdem ist das studio ziemlich ausgebucht, ich muss ziemlich lang auf meinen ersten termin warten.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    na das sind schon mal gute Anzeichen Ich würde trotzdem einmal beim Arbeiten zusehen. Auch sollte mit Handschuhen gearbeitet werden

    LG und berichte mal, wenn Du dort warst!
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    alles klar, mach. ich wollte auch vorher/nachher bilder machen
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Karin,

    nein, meine Nägel sind nicht kaputt nur wieder in ihrem Ausgangszustand, halt brüchig. Deswegen habe ich mir ja im vergangenen Sommer die Gelnägel machen lassen. Ich wollte einmal schöne Fingernägel haben.

    Wie gesagt, ich habe es nur wegen des Geldes und des enormen Zeitaufwandes nicht mehr gemacht. Vielleicht im Sommer wieder.....

    Viele Grüsse
    Buffy62

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich habe seit über 1 Jahr eine Naturnagelverstärkung von Alessandro nach der Natural Nail-Methode und bin sehr zufrieden damit, möchte nie mehr ohne sein

    Ich bezahle immer so € 45,- frs Auffüllen, außer mir bricht einer ab und ich brauche einen Tip - so wie gerade eben...

    Daher kann ich auch sagen, dass es meinen Nägeln unter dem Geel exzellent geht
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Anzeige
    Ich lasse meine Nägel auch nur überziehen, allerdings nicht mit dem Komplettprogramm, sondern nur mit der letzten Versiegelungsschicht. Die 2 x drauf & wunderbar isses. Nur mal en Tip, wenn einer abbricht.
    Mache das jetzt schon bestimmt 5 Jahre so & es ist einwandfrei. Habe v. Natur aus auch weiche, brüchige Nägel, die dem Alltag nicht in solch einer Länge wie ich sie mag stand halten.
    Daher die beste Lösung. Außerdem gibt es diese Versiegelung (ich lasse fast ausschließl. mit LCN arbeiten) in verschiedenen Farben & auch mit Glitzer, so dass ich keinen Farb- /Glitzerlack mehr brauche. Also auch noch Zeitersparnis.
    & sie gehen auch nicht kaputt davon, das tut dem Nagel nix.
    Viel Spaß!
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

Ähnliche Themen

  1. Fingernägel
    Von Karo77 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 08:51:17
  2. Fingernägel
    Von Hexe78 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 22:38:00
  3. Fingernägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 19:39:24
  4. Fingernägel
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •