Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Wer von euch benutzt alles Selbstbräuner ...

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Ich nehme im Winter welchen für Gesicht, Hals und Dekolleté, und zwar momentan das Spray von Roc (Minesol). Das mit den Händen ist bei mir gar kein Problem, die sind irgendwie im Winter immer dunkler als das Gesicht.

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Killah

    Na klar!

    Ich benutze SB für Gesicht und Körper, immer beides, deswegen müssen meine SB auch immer für beides geeignet sein.

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ach ja, ich mache das so:
    Ich trage den SB am ganzen Körper und im Gesicht auf, aber mit diesen Einmal-Gummihandschuhen an.
    Dann ziehe ich die Handschuhe aus, verteile mit 1, 2 Fingern den SB auf der einen Hand, wische sofort die "mit SB kontaminierten" Finger mit einem Feuchttuch ab und dann ist der andere Handrücken dran, wieder sofort abwischen.

  4. #24
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich benutze höchst selten Selbstbräuner und dann auch das Sublime-Bronzer-Gel. So richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis aber auch nie.
    Wie lange it SB eigentlich haltbar?

    VG, Tua

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von poekie
    Mir ist schon oft aufgefallen dass es furchtbar aussieht, wenn Frauen die SB im Gesicht anwenden mit ihren bleichen Händen ins Gesicht langen. Dieser Farbunterschied muss doch irgendwie zu vermeiden sein, oder?
    Das geht bei mir ganz gut durch Verdrängung!

  6. #26
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hi,

    ich benutze auch SB sowohl fürs Gesicht als auch für den Körper. Zur Zeit nehme ich das Clinique Gel fürs Gesicht und den Clinique Schaum für den Körper, beide Produkte sind getönt, so dass man sieht wo man ihn schon aufgetragen hat. Die Farbe ist auch sehr schön, endlich mal kein Gelbton.

    lg, Sweetheart

  7. #27
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich habs nach diversen Versuchen aufgegeben.....
    Da ist wohl was drin worauf ich nach einem Tag allergisch reagiere


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #28
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Hach, dieser ganze Aufwand, wenn ich nur wieder dran denke... .....

    Aber was tut man nich alles....., die Hände habe ich immer mit nem Pinsel angepinselt, nen richtig grossen , das ging gut.

    Nagelbürse-notier-

  9. #29
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich benutz die Selbstbräuner Lotion von African Wonder . Hab schon viele probiert , der ist am besten für mich .
    Ich nehm den nur fürs gesicht , da ich ins Solarium gehe und im Gesicht meist blass bleibe . Würde den auch gern für den ganzen Körper nehmen , aber ich habe es bis jetzt nicht hingekriegt , dass es ordentlich aussieht

  10. #30
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    @die Bleichgesichter: Versucht doch einfach mal den Selbstbräuner mit Bodylotion (Gesichtscreme) zu mischen, dann wird er nicht ganz so dunkel. Fand ich im Winter immer ideal.

    Zur Zeit stehe ich zwar zu meiner blässe, aber die oben genannte Kombi habe ich immer mit dem Rossmann Selbstbräuner verwendet. Für den Sommer ist der St. Tropez klasse, muß allerdings wirklich mit Einweghandschuhen auftragen.
    Im Gesicht mochte ich immer den Lancome Flash Bronzer (Gel) ist mir aber im Moment zu trocken, also mehr was für eine ölige Haut.

Ähnliche Themen

  1. benutzt ihr Selbstbräuner?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 17:26:13
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 20:24:42
  3. Was benutzt ihr alles von MAC ?
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 18:11:59
  4. Wer benutzt den Selbstbräuner von Kanebo?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 14:10:39
  5. Was benutzt Ihr alles zur Haarpflege?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 18:36:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •