Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Yushima

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660

    Standard @Yushima

    Anzeige
    Hallo Yushima,
    Du hast in dem Duftkerzen-Thread was vom Orlans/Imaginez-Stand im KaDeWe erzählt. Wo in diesem unübersichtlichen Kaufhaus ist er denn?
    LG Jutta

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Jutta,

    au weia, da bist Du echt an die Richtige geraten. Mein nicht vorhandener Orientierungssinn ist leider legendär... Ich meine mich zu erinnern, daß der Orlane/Imaginez-Stand in der Nähe des Clarins-Counters war, aber 100%ig könnte ich Dir das erst nach meinem nächsten Besuch dort beschreiben...

    Tut mir leid, daß ich Dir NOCH keine besseren Richtungshinweise geben kann... Da hast Du mich echt auf meiner herausragendsten Schwachstelle erwischt!! Ich treibe meine Umwelt mit meiner Ortskenntnis stets zur Verzeiflung... Melde mich, sobald ich den Counter exakt geortet habe, mit den Koordinaten!!

    LG
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Yushima,
    keine Sorge in diesem Kaufhaus verirre ich mich regelmäßig und werde ebenso regelmäßig von verirrten Kunden gefragt, wo denn der Ausgang sei. Im Erdgeschoss kriege ich es ja mittlerweile hin, aber in den "dunklen" oberen Etagen...
    Ist das denn jetzt ein Parfümerie- oder ein Kerzen-Stand? Und was war davon nochmal empfehlenswert?
    Schönes Wochenende
    Jutta
    P.S. mußte mir gestern, von Euch angestiftet, auch die Eyepearls in "Pink Topaz" kaufen. Die schimmern ja so schön, bin allerdings noch etwas unsicher wie ich sie auftragen soll.

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Jutta,

    schön, daß auch ein Opfer Eyepearls geworden bist

    Sie bringen die Augen sooooo zum Strahlen wie kein anderer E/S!

    Eine Alternative sie aufzutragen: Mit einem Pinsel auf dem Unterlied verteilen bis hoch zur Lidfalte und sogar ein kleines bißchen drüber hinaus. Kombiniert mit BB E/S Bone (als Grundierung aufs ganze Lid) und Mahogany als Lidstrich - sieht einfach supergut aus.

    Hdh
    Dreamer

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Jutta,

    der Orlane-Stand ist ein Kosmetik-Counter im Erdgeschoß. Dort führen sie auch die Raumdüfte von Imaginez. Besonders schön finde ich die Duftkerze, die nach Oolong-Tee riecht, aber es gibt auch tolle Kaffee-Düfte und Duftsteine für die Kommode, die wie Madeleines aussehen. Einige Produkte kannst Du Dir auf folgender HP anschauen:
    http://www.3graces.com/imaginez.asp

    LG
    Yushima

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Yushima,

    die Site ist ja mal wieder hochgradig Portemonnaie-schädigend!

    Gibt es im KaDeWe eigentlich auch Perlier?

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi Bea

    Perlier habe ich - soweit ich weiß - im KaDeWe noch nicht gesehen. Werde aber mal verstärkt drauf achten, denn ich habe gerade mal kurz auf die HP geklickt, und das sah sehr verführerisch aus!! Ich glaube, ich hatte sogar mal irgendwann etwas von Kelemata...

    Hm, werde dem nachgehen!

    LG
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. @ Yushima
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 21:44:59
  2. @ Yushima!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 00:19:52
  3. @Yushima
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 07:32:16
  4. @Yushima
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 22:19:00
  5. @ Yushima
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •