Umfrageergebnis anzeigen: True Match oder Colour Adapt

Teilnehmer
17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • True Match

    10 58.82%
  • Colour Adapt

    5 29.41%
  • keine von beiden, sondern...

    2 11.76%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Online Apotheken

  1. #11
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    So sehe ich das auch. Ich bestelle bei Apotheker Schaefer auch nur Sachen, die ich schon kenne und die sich bei mir gut bewährt haben. Ab 30 Euro Bestellwert gibt es dort keine Versandkosten mehr (bzw. wenn man ein rezeptpflichtiges Medikament bestellt, entfällt die Versandgebühr von Anfang an ganz, egal ob bzw. wieviel Kosmetik etc. man noch dazubestellt). Die Lieferung geht blitzschnell und man hat den Eindruck, dass die Sachen ganz neu und frisch sind (und nicht wie in manchen Reformhäusern, wo man meint, dass auf der Naturkosmetik schon eine dicke Staubschicht liegt, sorry wenn ich das schreibe).

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    *mal PhiltheMurmel zustimm*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #13
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Ich bestell nur Kosmetik und vielleicht Aspirin online, Rezepte durch die Weltgeschichte schicken mag ich nicht.
    Für Hauschka ist vitalversand.de super, noch billiger ist aber die apo-baer.de, da muss man allerdings im voraus zahlen. Funzt aber einwandfrei.

    LG
    dokuya

  4. #14
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    9

    Standard Diskussion

    da hat sich ja eine richtig gute diskussion entwickelt. Gefällt mir!

    Gerade die Sache mit dem: Ich schau mich lieber mal um ... finde ich ist ein Punkt der für die Online Apotheke spricht. Ich habe mich bisher nie so richtig in Apotheken umgeschaut. Wenn ich abends durch die Online Apotheke stöbere, dann bin ich begeistert was es alles für Dinge in Onlineapotheken gibt. Gerade was den Wellness Bereich angeht.

    Ich habe bisher Erfahrung mit medpex gemacht. Hat alles gepasst! Und mir wurde auch was beigelegt.

    Und der Ruf, dass Apotheken so teuer sind, der ist teilweise garnicht gerechtfertigt! Jedenfalls nicht die Online Apotheken.

    Kann man denn die Umfrage nachträglich erweitern?
    Es wurden hier weitere Webseiten genannt und ich fände es klasse, wenn wir hier mal einen richtigen Überblick uns erarbeiten.

    Also, danke fürs Feedback so weit und: weitermachen!

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bestellt habe ich bis jetzt noch in keiner Online Apo was, aber ich schaue dort gerne, weil viele Apos sind eben sehr klein und können ja leider nicht alles zeigen, was sie so Schönes haben.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    9

    Standard stimmt!

    man stöbert nie so richtig in der Apotheke.

    Aber warum haben nur so wenig bei der Unfrage mitgemacht?

    Habe ich was falsch eingestellt?

  7. #17
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    9

    Standard mehr Abstimmungen

    würde mich über mehr Abstimmungen freuen.
    Gruß

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Kosmetik haben wir noch nicht bestellt. Wir bestellen Medikamente seit der Reform bei Doc Morris. Das ist in Ordnung, wenn man ein paar Tage warten kann und allemal günstiger als in der Apo.
    Seit der Reform dürfen die Apotheken übrigens ihre eigenen Preise machen.
    Ich hab kürzlich für die Hausapotheke Kohletabletten in der Apo geholt. Meine letzten hatte ich noch zu DM-Zeiten geholt und hatte einen Betrag von umgerechnet 3-4 Euro im Kopf.
    Gekostet haben sie 7,30 Euro und das sind DM 14,28.
    Also hab ich mal recherchiert und noch eine schöne Bio-Apotheke entdeckt. Da werde ich bei Gelegenheit mal unseren Bestand an homöopathischen Mitteln auffüllen.
    Oh, hab gerade erst die Umfrage gesehen. Wenn ich sie nicht gefunden hätte, würde ich sie seit heute kennen.

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich bestelle immer bei der Apotheke am Rothenbaum in Hamburg (www.apo-rot.de). Die haben super Preise besonders auch bei Kosmetik.
    Mein zweiter Favorit (aber nur für Kosmetik) ist die Widderapotheke (www.vitalversand.de). Da sind die Preise noch einen Tick günstiger, aber nur für bstimmte Marken.

    Die von Dir genannten Versandapos kenne ich nicht.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #20
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Anzeige
    ich bestelle immer bei VERSANDAPO. sehr schnelle gut verpackte lieferung. immer einwandfrei! kann ich nur empfehlen!

    wenn ich allerdings ein rezept in der hand halte, dann gehe ich direkt zu der nächstbesten apotheke. rezepte durch die weltgeschichte zu schicken ist mir zu unsicher.

Ähnliche Themen

  1. apotheken online?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 19:54:20
  2. Apotheken sb?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 19:18:17
  3. Best of Apotheken-Kosmetik
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 23:47:52
  4. Apotheken-Onlineshop
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 01:54:24
  5. Apotheken Produkte
    Von Sunny123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 17:21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •