Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Bobbi News am Counter

  1. #11
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Ja, das mache ich dann
    morgen wirds getestet - vielleicht sind da ein paar must haves für mich dabei

  2. #12
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    ja, der rose gloss soll neu aufgelegt sein und sieht auch nach rose aus also es ist nicht rose sugar.

    nochmal kurz die genaue anleiten zu amu: e/s stick iced pink auf's ganz lid, dann sb pink der hellste (no.1) auf das lid, un die zweite farbe nach dem hellsten auf die augeninnenseite und unter die augenbrauen und dann wheat auf den knochen.
    gel e/l erstmal mit dem pinsel auf den handruecken matschen und dann ganz wenig aufs oberlid und etwas mehr unten. war ein guter tipp vom alex, da man die farbe vom handruecken aufnimmt wirds nicht so 'balikg', also etwas verwischter.

    die deluxe-version des amu-entferners soll um die eur 29,00 kosten, ist aber doppelt oder sogar mehr als doppelt so viel drin. solltest du fuendig werden, koennten wir vielleicht ueber einen kleinen ps-auftrag nachdenken

    wann hast du denn deinen termin ?

    lg,
    mone

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Mone;-))

    Dein AMU liest sich sehr schön, werde es auch mal nachschminken, habe schon gedacht Alex hätte wieder Hunter Ink genommen

    Hat das Rose Gloss einen Braunstich oder ist es richtig rosa????

    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von Mone
    die deluxe-version des amu-entferners soll um die eur 29,00 kosten, ist aber doppelt oder sogar mehr als doppelt so viel drin. solltest du fuendig werden, koennten wir vielleicht ueber einen kleinen ps-auftrag nachdenken

    wann hast du denn deinen termin ?

    lg,
    mone

    ich hab noch keinen Termin dauert noch bis alex hierher kommt, aber mal nach dem AMU entf. fragen, und kann natürlich gern pssen.

    ganz liebe Grüße
    alegria

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von Andrea
    Hat das Rose Gloss einen Braunstich oder ist es richtig rosa????

    Liebe Grüsse
    Andrea

    stimmst, du kannst keine Braunstich mehr sehen kennst du den Lippie rose? ich finde, der hat auch kaum braun

  6. #16
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Oh, in Frankfurt gibt es noch nichts von den schönen neuen Sachen? Hm, werde trotzdem mal schauen gehen am Donnerstag - muß eh zu MAC, da ist BB ja nicht weit
    There's always money in the banana stand.

  7. #17
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    @Andrea
    hunter ink haette ich ihm um die ohren gehauen
    zum gloss: ich habe ihn selbst noch nicht ausprobiert, bin seit heute nacht krank (mein mann hat unsere tochter und mich mit seiner grippe angesteckt ) aber nach dem aufpinseln durch alex sah er rosig aus, so einen minitouch ins altrose, aber auf keinen fall braun. ich kann naemlich ebenfalls kein braun mehr sehen
    der lippie pale pink hat auch kein braun.
    lg,
    mone

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hallo,

    ich habe Mone nach ihrem Termin gestern kurz gesehen und das AMU sah wirklich super aus Und der Gloss war überhaupt nicht braun, nein, er war rosa. Aber nicht quietschrosa, sondern eher beige-rosa, aber auf keine Fall bräunlich.

    Ich habe übrigens morgen meinen Termin und bin gespannt, ob ich es 1. schaffe (bei uns im Büro ist zur Zeit die Hölle los) und 2. ob er mir dann auch so ein tolles AMU macht

    LG

    Miria

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    bestimmt, Alex ist klasse und versteht was von seinem Job.

  10. #20
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ja, da bin ich schon zuversichtlich. Ich habe eher Bedenken, dass ich nicht aus dem Büro rauskomme

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Goodies am Counter / Schnäppchenalarm
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:32:23
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 11:27:17
  3. Die Bobbi Neuigkeiten sind am Counter
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 11:41:03
  4. Styling am Bobbi Brown Counter
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:11:08
  5. Bobbi Brown Counter in Dortmund ist eröffnet!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 10:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •