Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bobbi News am Counter

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard Bobbi News am Counter

    Anzeige
    An meinem Bobbi counter sind heute eingetroffen: Im Gesicht konnte ich heute noch nicht testen, da keine Bobbi Verkäuferin da war. Aber ich hab mir die Sachen auf dem Handrücken angesehen und als erste Einschätzung würd ich sagen:

    * die Cream blushes im Töpfchen.
    gut gefallen haben mir die Farben blushed rose (03) und summer tan (01). die Farbintensität kann man ganz gut dosieren. Man sieht danach frisch eingecremt aus. Ob und wie gut man drüberpudern kann müßte man mal ausprobieren, für alle die lieber den matten Look mögen. Ich glaub ich werd mal meine Blush Sticks wieder aktivieren

    * der Shimmerbrick rose
    in der Tat ist der neue mit keine vorhandenen vergleichbar. erst recht nicht aufgetragen, da ist der pink dem bronze ähnlicher als der rose dem pink. Die Farben sind wirklich viel kräftiger, aber ich fürchte nichts für mich, da ich den Shimmi ja nur als E/S verwende.

    * ein Täschchen für Blotting Paper (22€)
    sehr edel im typischen Bobbi Design. Da es noch keinen Tester gab konnte ich die Tüchleich noch nicht probieren.

    Ich freu mich auf einen Schminktermin um die Sachen mal zu probieren, und natürlich auch auf die anderen Neuigketen. Auf den ersten Blick war noch kein Must-have dabei.

    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alegria,

    kann man die Blotting Papers dann auch so nachkaufen, oder immer dann für 22 € mit Täschchen?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo Alegria,

    kann man die Blotting Papers dann auch so nachkaufen, oder immer dann für 22 € mit Täschchen?

    Liebe Grüße
    Christine

    es soll auch refills geben. Das Mäppchen hatte auf der einen Seite einen Spiegel und auf der andere einen Schlitz, wie bei Kleenextüchern. schon sehr edel

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Klasse. Sowas gefällt mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallihallo Alegria,

    das hoert sich ja super-duper an. Bei uns in Frankfurt gibt es noch gar nichts von den netten Neuigkeiten Eventuell werden morgen die news bestellt.

    Mein heutiger Schminktermin war trotz allem ganz nett. Hiermal die Kurzversion:

    Teint: duenn der Found.Stick No. 3 + Concealer Warm Beige fuer die Augen (komisch bin ich dunkler geworden, sonst hatte ich 2 oder max 2.5 bei der moist. rich)
    Blush: Creme Rouge Stick 'desert rose' + SB pink
    Augen: E/S stick iced pink + SB pink + E/S wheat auf den Knochen + Gel E/L black plum + braune Tusche
    Lippen: L/S pale pink + L/L nude pink + Rose Gloss

    Habe den E/S Stick, den Found. Stick (das sah' echt gut aus) und den rose Gloss mitgenommen. Der Rest ist vorhanden (bis auf den 'dunklen' Conc., aber das muss ich mir morgen frueh nochmal zu Gemuete ziehen).

    Lt. Alex waere der neue SB in rose nichts fuer mich, da zu dolle pink. Aber ich soll unbedingt auf den abricot-farbenen gespannt sein. Dann meinte er noch es kommen 20 neue Lipliner (dann ohne Pinsel, mit separatem Anspitzer), ein tolles Style-File soll in ca. 2 Monaten da sein und, und, und ...

    Gibt's bei Euch irgendwo eigentlich die Deluxe-Variante vom AMU-Entferner ? Lt. Alex nur in Frankfurt nicht, mangels Nachfrage

    Lg,
    Mone

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    ... die blotting papers hoeren sich seeeehr gut an

    Ach, ich finde die pot rouges glowen mehr, als die 'alten' Creme Rouge Stife.

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    so viele Frage. *schweißvonderStirnwisch*

    1. beim concealer ändert sich lt Alex die Farbe schon gern von Tag zu Tag. Laß Dich nicht nervös machen.

    2. Deinen Augen Makeup klingt klasse, ich versuch das mal nachzuschminken

    3. Der Rose Gloss könnte aus dem neuen Look sein, zumindest soll es da einen rose Gloss geben. Oder meist Du rose sugar?

    4. SB Rose ist wirklich heftig, für mich ist er auch nichts.

    5. die Lipliner werden überarbeitet. die mine soll weicher werden. Ich weiß nur nicht, ob auch die Farben alle überarbeitet werden oder nur die Konsistenz. Vermutlich kommen sie komplett neu auch mit neuen Farben

    6. nach dem Deluxe AMU entferner müßte ich mal fragen, hab ihn hier aber auch noch nicht gesehen. soweit ich verstanden habe ist das eine Sondergröße für günstig, oder? Ich verwende derzeit Vichy, der Bobbi war zwar besser, leider auch teurer. Gute Idee, danke! Ich mach mich mal schlau.

    liebe Grüße
    alegria

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von Mone
    ... die blotting papers hoeren sich seeeehr gut an

    Ach, ich finde die pot rouges glowen mehr, als die 'alten' Creme Rouge Stife.
    ehrlich gesagt glaube ich, daß sich die alten vielleicht etwas schwerer auftragen lassen, dafür aber besser halten. Müßte man aber erst mal probieren.

    ggf auch mit dem Pinsel wie bei MAC

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578

    Danke für die tolle nachricht
    morgen gehts zu liebe

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    viel Spaß und falls sie die Shimmer Nude dann da haben, bitte unbedingt berichten.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Goodies am Counter / Schnäppchenalarm
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:32:23
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 11:27:17
  3. Die Bobbi Neuigkeiten sind am Counter
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 11:41:03
  4. Styling am Bobbi Brown Counter
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:11:08
  5. Bobbi Brown Counter in Dortmund ist eröffnet!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 10:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •