Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bin neu im Beauty-Club

  1. #1
    Guest

    Standard Bin neu im Beauty-Club

    Anzeige
    hallo beautys,
    monatelang habe ich eure einträge gelesen und eure tipps mir zu herzen genommen. heute habe ich mich endlich auch registriert, um "mitreden" zu können. habe nämlich mit hilfe eurer ratschläge mittlerweile eine super gesichtshaut bekommen. danke an alle!!!!! benutze jetzt regelmässig von biotherm acnopur (waschgel) und von clinique anti-blemish solutions. ich bin restlos begeistert. rund zwei monate hat es allerdings gedauert, bis das jetzige ergebnis eingetreten ist. kann beide üprodukte nur empfehlen. wovon ich abrate ist der lipfinity von ellen beatrix. schade um das geld. von wegen, der hält den ganzen tag. schon kurz nach dem auftragen wird er total krümmelig auf den lippen und auch der topcoat ist nicht so super. bis bald. alles liebe . kikky

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Kikky,

    herzlich Willkommen im Beautyboard. Schön, das Du uns gefunden hast. Und Du wirst sehen, Du wirst Deine wahre Freude hier haben, es macht echt Spass und hier sind auch alle sehr, sehr nett.

    Also, viel Spass

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hallo Kikky,
    Hab mich heute auch entschlossen bei den beautys einzusteigen. Teilweise sehr interessante Sachen dabei. Ich bin immer für gute Ratschläge zu haben.
    Übrigends der lipfinity von e.b.absolut schwach was dieses Produkt anbelangt, war sehr enttäuscht.Gut dagegen finde ich den "ONE FOR ALL MAKE-UP-STIFT" von Nivea Beaute, gibt es in fünf braun-bronze-goldtönen. Und gilt für Augen,Lippen und Wangen.
    Wie alt seit ihr eigentlich alle so?

    Viele Grüße,kidi

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Kikky,

    willkommen on board :-) Schön, dass du dich hast registrieren lassen und jetzt aktiv mitmischt... da sehen wir uns dann sicherlich öfte ?!

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo ihr zwei,
    und Dir Loretti, natürlich auch ein herzlich Willkommen bei uns im Board.
    Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, schaut doch mal bei www.beautyboardgalerie.de vorbei, oder klickt links auf Mitglieder Beautyboardgalerie. Dort sind viele Fotos von uns, und auch die Geburtstage kannst Du dort lesen. Viel Spass.

    LG
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    tja, dann ist ja eigentlich schon alles gesagt!
    herzlich willkommen an alle neuen!
    und nicht vergessen:
    heute nacht haben wir alle eine stunde mehr schönheitsschlaf!!
    grüßchen
    juli

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Kikky und Loretti,

    ein ganz dickes Willkommen an Board. Es ist wirklich super hier.

    Auf den doofen Lipfinity bin ich auch reingefallen - reine Geldverschwendung.

    viele Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Ihr Zwei ,
    auch von mir:
    HERLICH WILLKOMMEN!!!

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Kikky

    willkommen im Board bei den liebenswerten Beautyverrückten Bis auf ein Paar Ausnahmen hat sich hier jeder wohlgefüht..

    Aber ich habe mal eine Frage an dich.
    Ich benutze das Acnopur Waschgel jetzt seit ca. 1 Monat und bis jetzt sind die "richtigen" Pickel die mal bekam weg und kommen seltener. Aber diese dämlichen Mitesser sind immer noch da und kommen wieder... sind bei dir auch die Mitesser verschwunden ? Was von der Anti Blemish Solutions Serie benutzt du denn ?

    LG - Kristina

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    hallo,

    danke für die super nette begrüssung. da fühle ich mich doch gleich wie zuhause :-) ich hoffe, ich kann mich auch mit tipps, tricks und ratschlägen einbringen…aber da ich auch recht viel geld für kosmetika ausgebe und für jede schnadtat zu haben bin, dürfte dies wohl kein problem sein :-)
    alles liebe, kikky

Ähnliche Themen

  1. News & beauty 24-Club -Warum???
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 14:17:50
  2. club
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 09:17:42
  3. MAC e/s Club
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 13:58:14
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. Beauty 24 Club
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 16:48:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •