Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bin neu im Beauty-Club

  1. #1
    Guest

    Standard Bin neu im Beauty-Club

    Anzeige
    hallo beautys,
    monatelang habe ich eure einträge gelesen und eure tipps mir zu herzen genommen. heute habe ich mich endlich auch registriert, um "mitreden" zu können. habe nämlich mit hilfe eurer ratschläge mittlerweile eine super gesichtshaut bekommen. danke an alle!!!!! benutze jetzt regelmässig von biotherm acnopur (waschgel) und von clinique anti-blemish solutions. ich bin restlos begeistert. rund zwei monate hat es allerdings gedauert, bis das jetzige ergebnis eingetreten ist. kann beide üprodukte nur empfehlen. wovon ich abrate ist der lipfinity von ellen beatrix. schade um das geld. von wegen, der hält den ganzen tag. schon kurz nach dem auftragen wird er total krümmelig auf den lippen und auch der topcoat ist nicht so super. bis bald. alles liebe . kikky

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Kikky,

    herzlich Willkommen im Beautyboard. Schön, das Du uns gefunden hast. Und Du wirst sehen, Du wirst Deine wahre Freude hier haben, es macht echt Spass und hier sind auch alle sehr, sehr nett.

    Also, viel Spass

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hallo Kikky,
    Hab mich heute auch entschlossen bei den beautys einzusteigen. Teilweise sehr interessante Sachen dabei. Ich bin immer für gute Ratschläge zu haben.
    Übrigends der lipfinity von e.b.absolut schwach was dieses Produkt anbelangt, war sehr enttäuscht.Gut dagegen finde ich den "ONE FOR ALL MAKE-UP-STIFT" von Nivea Beaute, gibt es in fünf braun-bronze-goldtönen. Und gilt für Augen,Lippen und Wangen.
    Wie alt seit ihr eigentlich alle so?

    Viele Grüße,kidi

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Kikky,