Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cuir de Russie ( Chanel )

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Cuir de Russie ( Chanel )

    Anzeige
    Hello,

    kann mir Jemand mit seinen eigenen Worten was zu dem Chanelsche sagen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    och, einer meiner lieblings-düfte....leider -leider aufgebraucht bis zu dem letzten tröpfchen
    ein sehr eleganter, aber zickiger duft. wenn er passt, dann ist er eine tolle mischung von teuerem leder,etwas hölzig, ein ganz kleines bisschen blumig..er riecht ungefähr so als würde man eine ledertasche mit einem klassischen chanel-duft besprühen tschuldigung, ich kann überhaupt nicht gut beschreiben
    der duft ist einfach toll! wenn man es etwas kräftig und nicht gerade fruchtig-blumig-ibizahippi-ähnlich mag, sollte man ihn bei gelegenheit auf jeden fall mal testen, aber wie gesagt-er ist zickig und passt nicht jedem, eh den wenigen, blindkaufen würde ich ihn nicht


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    Danke, zickig hört sich gut an für mich, ledrig auch....hm, die Blume, die Blume, muss die sein ?

    Gibt es den normal im Laden oder nur in den Chanel Departments ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    von den blumen ist nicht viel zu spüren,aber ganz ohne ist der duft nicht
    ich hatte ihn aus chanel-boutique, ein kleines fläschchen reines parfüm hat satte 7 jahre gehalten ( nicht sehr oft benutzt und am dunklen ort aufbewahrt)
    eigentlich nur in den ch.-boutiques zu kaufen aber ich habe ihn auch mal online gesehen, z.B hier:

    http://www.gloss.com/product/index.j...ductId=1874677

    un d auf der HP von chanel gibts ne beschreibung zu den duftnoten

Ähnliche Themen

  1. Suche Cuir de Russie Chanel
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 15:38:05
  2. Suche Cuir de Russie
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 23:50:45
  3. chanel cuir de russie, pflege und deco to go
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 15:34:23
  4. Suche Chanel Cuir de Russie, 22, Gardénia, Exclusifs
    Von missmiez im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 12:45:34
  5. Chanel Cuir de Russie
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 20:35:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •