Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: "beauty" im Januar

  1. #11
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ich muss dieses Jahr auch soviel wie möglich sparen . Ich will ab Sommer wieder die Schulbank drücken und ich weiß noch nicht , wie viel ich nebenher verdienen kann und will auch nicht von meinen Eltern abhängig sein (Außer wegen essen und schlafen ) .
    Ich hab zwar diesen Monat auch schon wieder einiges gekauft , aber das war eher so Zeug , was wir im Preis reduziert haben . Aber ich weiß nicht , was passiert , wenn ich mal wieder zu Douglas komme . Ich weiß , ich brauch kein Lee Stafford Shampoo , aber ich mag es so gerne und meine Haare sind danach so schön . Ach man....

  2. #12
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich habe es vor, alle meine Haar-Sachen aufzubrauchen, bevor ich was neues kaufe. Bevor ich was neues kaufen kann, muss was anderes aufgebraucht werden, und ich darf nicht mehr als 2 Shampoos/Conditioners in gleichzeitiger Anwendung haben. Das, was ich nicht brauchen kann, habe ich einer Freundin geschenkt, die genau diese Sachen testen möchte.

    Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden; meine Pflege habe ich gefunden, die meisten Deko-Sachen sind mir nicht interessant, und ich habe auch keine Düfte, die ich besitzen MUSS. Sportsachen, dagegen....Ich habe gerade zum Geburtstag eine Pulsuhr geschenkt bekommen, und nun hätte ich gern neue Aerobic-Schuhe, und Spinning-Schuhe...
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich wollte sparen, ehrlich. Aber gestern im Douglas habe ich doch etwas gekauft: Cils Booster und Wimperntusche, obwohl ich eigentlich gar keine gebraucht hätte Ich bin eben leicht zu verführen

    LG
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Im Moment bin ich in Puncto Pflege noch gut versorgt, so dass ich mir nur etwas aus dem Deko-Bereich (Rouge u. Concealer) kaufen muss!
    Ach ja und ein paar Pröbchen muss ich auch noch haben! Ich schätze mit 25 Euro werde ich wohl hinkommen!
    Wenn ich das so lese, hört sich das leider nicht so nach sparen an.
    Na,dann viellleicht nächsten Monat!
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ich habe im Januar beautymäßig kaum was ausgegeben. War auch im Dezember sehr bescheiden.

    Habe vor, auch im Februar so wenig wie möglich zu kaufen und dann im März, wenn ich Urlaub habe, werde ich auf jeden Fall wieder zuschlagen.

Ähnliche Themen

  1. OT: Suche die "Allure" Januar, Februar 2008
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 17:28:36
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  4. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •