Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: "beauty" im Januar

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340

    Standard "beauty" im Januar

    Anzeige
    Da im Januar und teilweise auch im Febuar noch die ganzen doofen Rechnungen kommen und man sich im Dez. total blank geshoppt hat, möchte ich mal wissen ob ihr jetzt plant die nächste Zeit ein bißchen sparsamer in sachen beauty-shopping zu werden. Bei mir ist es jedenfalls so aber was daraus wird...........

    LG VV
    I want chocolate!

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Vanilla V.,

    Ich plane das ganze Jahr über sparsamer zu werden, aber bisher erfolglos

    Nein aber ich muss, denn ich hab gerade eine grössere Anschaffung finanzieren müssen und wenn man mal überlegt was man da Beautytechmisch ausgibt .... huuuui, da wird einem ja ganz schwindelig
    Da läppert sich schon so einiges zusammen

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801


    hab aber noch gutscheine, und die MÜSSEN ja aufgebraucht werden

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Für mich ist deshalb ab 1. Jänner ein kategorisches "Save the Kontostand" Jahr angesagt. Wenn man so will ein guter Vorsatz. Ich arbeite wirklich dran und habe nichts gekauft nur aufgebraucht.

    Mein Glück ist dass sich aber alle meine Wünsche dennoch erfüllen lassen, da ich auch noch Geburtstag habe und der macht viele Entbehrungen wieder gut.

    mit gutscheinen halt ich mich über wasser in sachen beauty.
    und mal ehrlich man braucht doch echt nicht so viel. wenns nicht geht gehts nicht und ich leb ja noch ein paar jährchen und da werden noch genug gelegenheiten auf mich zukommen mir was schönes zu kaufen.

    denkt halt beim nächsten impulskauf einfach an Menschen denen es dreckig geht, ich denke das sollte helfen.

    bei mir fallen auch jetzt die 30-40 Euro Cremes weg da ich mir denke, um das geld kann ich soviele Rohstoffe kaufen und soviel herumrühren, das mach ich mir selber. Wenn ich was tolles seh mach ich die incis runter. das hilft enorm. dabei meide ich natürlich naturkosmetik denn da funktioniert dass nicht so leicht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mir ging es noch nie anders - Bin ja Studentin, deswegen hatte ich noch nie Geld. Eigentlich reicht meins gerade so zum Essen kaufen. Im Sommer arbeite ich aber immer und finanziere mir so meinen Beauty- Wahn - Ohne das, oh je, wäre ich sicher verschuldet oder verhungert.

    Diesen Sommer habe ich aber Examen, kann also nicht arbeiten. Und meine Ersparnisse neigen sich spätestens in 2 Wochen, nach 5 Tagen PARIS *freu* dem Ende zu

    Habe dafür aber einige Hl. Gräle gefunden, z.B. bei der Reinigung, Creme, auch Deko muss ich eigentlich nix mehr kaufen, ich habe alles .

    Trotzdem ist es nicht einfach, ich gehe doch zu gerne in den DM - aber seit einigen Monaten schaue ich meistens nur und kaufe dann nur wichtige Dinge wie Waschmittel usw. - aber Gucken schadet ja nicht (Make- up) und die Cremes/ Reinigungssachen lassen mich mittlerweile absolut kalt, da ich fast alles durchprobiert habe und weiß, wieviel "Dreck" da meistens verkauft wird!

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Ich versuche schon seit Herbst letzten Jahres in Sachen Beauty zu sparen. Allerdings ist es immer schwierig, wenn ich mal was neues sehe, insbesondere bei LE, zu wiederstehen. Aber ich werde beim Sparen immer besser.
    Nachdem ich es in den letzten Wochen geschafft habe öfter mal zu wiederstehen, ist es inzwischen leichter für mich nicht ständig irgendwelchem Beautykram kaufen zu müssen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo V V,

    vorgenommen habe ich mir das fürs ganze Jahr, mal etwas weniger zu kaufen, voallem Deko und Düfte....aber ob ich das schaffe?
    Bis jetzt bin ich aber zufrieden mit mir. Aber der Januar ist ja noch nicht um.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    ich kauf mir schon seit längerem nur noch das, was ich wirklich brauche und die ganzen pflegeproduktnachkäufe läppern sich ganz schön!

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab gar nicht so viel ausgegeben. Diesen Monat fast gar nichts. Nur für Sachen die ich echt brauchte. In nächster Zeit hab ich auch keine besonderen Anschaffungen in Planung.

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich muss definitiv auch sparen... habe zu viel Zeugs in meinem Mini-Bad, das ich selten nur benutze. Das Geld würde ich sinnvoller in mein Hobby investieren.

    Allerdings hätte ich gerne ein neues Parfum, und da bin ich anspruchsvoll. Die meisten preiswertere Parfums (Mexx usw) mag ich einfach nicht - dann lieber keins.

Ähnliche Themen

  1. OT: Suche die "Allure" Januar, Februar 2008
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 17:28:36
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  4. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •