Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Breuni Paket verschwunden

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Auf den Kosten werde ich nicht sitzenbleiben, das Paket ist ja auch versichert.
    Falls sie es WAGEN sollten, mir die Kosten aufzudrücken, gibt das so richtig Ärger, dann werden die mich kennenlernen!

    Ich finde das auch kundenunfreundlich, daß meine Karte erstmal mit dem Betrag belastet wird.
    Ich hab mich schon öfters geärgert, weil es immer ewig dauert und nienienie Goodies dabeiliegen - nichtmal, als ich alle 9 (!!!) Glittereyeliner bestellt habe.
    Wenn ich dann lese, daß z.B. Crazymaus bei ihrem Kauf nen Lipglass geschenkt bekommt und ich noch nichtmal ein Pröbchen/Abfüllung von irgendwas...
    Ich hatte auch, nachdem ich das erfahren habe, da angerufen und gesagt, wie enttäuschend ich das finde, daß nie was beiliegt.
    Da meinten sie, daß sie generell keine Pröbchen haben, mir aber jederzeit auf Wunsch was abfüllen würden.
    Ich hab dann gemeint, daß sie ja auch einfach so, ohne speziellen Wunsch was abfüllen könnten - aber da würde man ja nicht den Geschmack des Kunden kennen blabla...
    (Es könnte ja evtl. vielleicht sein, daß eine Kundin, die alle Glittereyeliner kauft, evtl. mal gerne eine kleine Abfüllung irgendeiner Glitterfarbe testen würde - oder ist das so weit hergeholt?)

    Naja, alles meckern bringt ja nichts, es ist für mich immer noch die günstigste Möglichkeit, an Mac ranzukommen, da es keine Versandkosten gibt.
    Bei Beck in München muß man dafür ja erst auf 40 oder 50 Euro Bestellwert kommen...

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Original geschrieben von sharkzzz


    Ich finde das auch kundenunfreundlich, daß meine Karte erstmal mit dem Betrag belastet wird.


    Liebe Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 18:38:42 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich finde das eine echte Frechheit von Breuni, Dir erst mal vorsichtshalber die Kosten zu belasten. Wo gibt es denn sowas?

    Und ein Unternehmen, das diesen Anspruch hat

    "Unsere Kunden und unsere Mitarbeiter stellen den zentralen Wert bei Breuninger dar. Denn größtmögliche Kundenzufriedenheit ist für jeden Mitarbeiter eine freudige Verpflichtung. Ob Kundenberater oder Einkäufer, ob Führungskraft oder Mitarbeiter in der Verwaltung, alle haben das selbe Ziel: das kundenfreundlichste Einzelhandels-Unternehmen Deutschlands zu sein...."
    (Auszug aus der HP)

    sollte sich solche Patzer nicht erlauben.

    Da könnte ich die Wand hoch gehen, grrr...
    Ich drück Dir die Daumen, daß doch noch alles glatt geht!

    Liebe Grüße!

    Tinka

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Hallo Sharkzzz,

    das verstehe ich ja auch gar nicht, was soll denn das.

    Ich meine, sie haben keine Empfangsbestätigung für ihr Paket, also wissen sie, es ist nicht angekommen, wie können sie Dir dann denn Dein Konto belasten

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die das dürfen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab ehrlich gesagt keine schlechte Erfahrung mit Breuni gemacht.

    Habe eine Sammelbestellung für Benefit gemacht und ohne Breuni Kunde zu sein (Rosenrot kannte aber die Dame am Counter) einfach am Telefon meine Visakarte durchgegeben und das paket war in ca. 3 Tagen von Deutschland in Österreich und das MIT Pröbchen und OHNE Versandkosten! Das hab ich als extrem kundenfreundlich empfunden.

    Umsosehr wundert es mich dass ihr über so viel Schlamperei berichtet und dass sie so mit Breunikunden aus Deutschland umgehen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #16
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    mit Pröbchen? na geil denke mal weils benefit war, da bekommt man am counter ja auch immer massig proben

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    naja waren nur parfumpröbchen. drei stück.

    ich weiß nicht wie die sonst sind. meint ihr sind die von counter zu counter verschieden freundlich?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    waren das benefit parfüm pröbchen (also maybe baby) oder andere?

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    nein gaultier und michael kors
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    hmmmm komischer laden

Ähnliche Themen

  1. Paket aus GB verschwunden- Haftung ?
    Von Ally22 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 09:16:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 15:30:52
  3. Viva verschwunden?
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 21:32:16
  4. Katze verschwunden!!!
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 20:02:00
  5. CCB - Päckchen verschwunden
    Von tintin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 22:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •