Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: aldi

  1. #11
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Hallo !

    Ich geh dort auch regelmäßig einkaufen.
    Das Wasser in der grünen PET ist sehr lecker und billig!!
    Und im Klopapier sind die unschlagbar;da kann dieses "Bärencharmin-Fiech gleich nach Hause gehen.
    Der Fleischsalat ist auch sehr gut,Wurstwaren eher nicht so...
    Süßigkeiten sind O.K.

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #12
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Ganz ehrlich? Ich habe eine Aldi Phobie - ich haße es dort einzukaufen. Zwar gehe ich ab und zu hin, da ich einige Sachen wie beispielsweise den Pizzateig gut finde, aber das hat für mich nichts mit Einkaufserleben zu tun - Rein, Augen zu, Einkaufswagen gefüllt und nicht wie raus. Irgendwie mag ich es lieber, wenn die Sachen nett und appetitlich angeordnet sind.

    Außerdem bin ich ob der Qualität mißtrauisch. ich weiß zwar, dass die Sachen andauernd gut getestet werden, aber trotzdem frage ich mich, wie man bei den Preisen Qualität halten kann. Das mag vielleicht irrational sein

    Lg anna

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    @ Fay bei uns gibts da solche und solche. Die wenig frequentierten Fil. sind ein Traum aber die wo wirklich sauviele Leute sind laden mich auch nciht gerade ein.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Also ich kaufe eigentlich fast alles bei Aldi ein...Außer z.b. so Sachen wie Fleisch und so..das find ich von Aldi net so prickelnd...ansonsten find ich z.B. die fettreduzierte Salami gut und so Sachen wie Taschentücher und Kosmetiktücher sind für mich genauso gut wie die teuren varianten (Tempo und co.)
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Ich kauf im Bioladen, im Aldi nur den Wildlachs, den Biokäse und manchmal ne Strumpfhose.....

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Ich kaufe VIEL bei Aldi, Grundnahrungsmittel (Gemüse, Eier, Käse, Nüsse, Obst und auch mal Lunchmeat), schwarze Schokolade, Duschgels, Klopapier, Kosmetiktücher, Tampons usw. Ich sehe es da echt nicht ein, hier dem Edeka das Geld für Sachen von gleicher Qualität in den Rachen zu schmeissen

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    >>>aber trotzdem frage ich mich, wie man bei den Preisen Qualität halten kann.

    Ja, aber die Antwort hast Du Dir doch schon selbst gegeben ?

    Die Preise bei Aldi oder grundsätzlich bei den Discountern haben NATÜRLICH auch etwas mit dem sogenannten Einkaufserlebnis zu tun. Keine Hintergrundmusik, keine Leute, die einen zum Probieren nötigen *ichbindsiesonstfest*, keine Markenware, etc. Wobei das mit der Markenware ein doofes Argument von mir war, es weiss ja mittlerweile jeder, dass sich hinter den NoNames ECHTE PRODUKTE verbergen. Wenn man ein kleines bisschen Geduld mitbringt, könnte man theoretisch sogar jedes einzelne Produkte selbst identifizieren aber dazu hätte ich jetzt keine Zeit

    Seit ich mich etwas mit dem Thema Aldi, Penny & Co beschäftigt habe, gehe ich dort sehr viel einkaufen. Ich gehe nur in die „normalen“ Supermärkte, wenn ich die benötigten Produkte woanders nicht bekomme (Sojamilch, speziellen Fisch und Cappuccino, der schmeckt mir bei KEINEM Discounter ).

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich kaufe bei Aldi-Süd regelmässig:

    Bergkäse am Stück
    Camenbert
    Parmesan am Stück

    Tiramisu aus der Kühlung *yammi* !!!!
    Linsensuppe aus der Dose
    Ciabatta zum Aufbacken
    Müsliriegel
    M+M´s - Imitate
    Joghurts und Quarks

    Die gelben Servietten

  9. #19
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Bei uns ist Samstag immer großer Einkaufstag und da geht´s immer zuerst zu Aldi (Süd).

    Regelmäßig gekauft wird dort:
    - Merlot
    - Klopapier und Küchenrolle
    - Mineralwasser
    - Pfefferminztee
    - Hähnchengeschnetzeltes (TK)
    - marinierte Putenbrust (TK)
    - Käse
    - Obst
    - Gemüse
    - Olivenöl (obwohl das immer ewig hält)
    - Distelöl

    und manchmal:
    - Kinder-Schoki
    - Quark
    - Schafskäse
    - Mozzarella
    - Rahmspinat
    - Salzstangen

    und Schatzi braucht immer ewig bei diesen Sonderangeboten/-posten!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ich gehe eigentlich NIE zu Aldi, Lidl & Co.

    Gründe:

    - bei mir ist keiner in der Nähe
    - ich liebe meinen kleinen Supermarkt in meiner Straße
    - ich könnte beim Betreten schon wieder rausrennen, so furchtbar finde ich die meisten Filialen
    - ich habe ein gewisses Sparpotenzial für den Fall das ich arbeitslos werde oder sonstwie pleite bin, zur Zeit gebe ich nämlich nicht gerade wenig für Lebensmittel & Co aus , dann kann ich immer noch zu Aldi...

Ähnliche Themen

  1. Aldi
    Von Sunniva im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 14:33:12
  2. Best of Aldi?
    Von Luzi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 08:53:41
  3. Aldi
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 10:39:25
  4. Ich war im Aldi.....
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 18:12:42
  5. Aldi Tip
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:44:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •