Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gleich drei Wünsche auf einmal ...

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Gleich drei Wünsche auf einmal ...

    Anzeige
    Ich suche etwas, was meinen Naturlocken mehr Volumen, Glanz und Feuchtigkeit (sind seeeehr trocken) gibt.

    Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob es schädlich [img]/forum/frown.gif[/img] oder hilfreich [img]/forum/biggrin.gif[/img] ist, wenn man nach jeder Haarwäsche (fast täglich) eine Spülung aufträgt.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Flake

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    Vielleicht wäre FrizzEase von John Frieda was für dich!?
    Strukturiert die Locken und gibt Feuchtigkeit.

    Ich benutze bei JEDER Wäsche eine Spülung (überschulterlange Haare).
    Allerdings gehört das bei meinem Waschprogramm dazu, ist von GEorge Michael (Shampoo öffnet, Spülung schließt).

    tschaui
    bella

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Da ich selbst Naturlocken habe, kann ich Dir vielleicht ein paar Tips geben:

    Ich verwend seit neuestem Produkte von Dr. Hauschka (schreibt sich der so?). Meine Friseuse ist komplett auf Naturprodukte umgestiegen, ich hab die Haare mit Pflanzenfarbe gefärbt. Da gibts ein tolles Shampoo und 1 bis 2 mal die Woche verwende ich das Haaröl.

    Zudem würd ich Dir dringendst raten, die Haare NICHT jeden Tag zu waschen! Was verwendest Du für eine Spülung? Und noch was: Haarschaum trocknet die Haare ebenfalls aus, Fönen ja sowieso.

    Was verwendest Du denn für Produkte?

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Hallo!!!
    ich habe auch ziemlich starke Naturlocken und kann dir das Frizz Ease von John Frieda nur empfehlen!!!!!! Danach sind sie nicht mehr so trocken und glänzen total schön!
    Auch kann ich dir den Haarschaum von Elvital empfehlen, -der orangene ohne alkohol!
    Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen!!
    Bis dann
    Nadia

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    40
    Hallo Ihr alle,

    ich habe auch Naturkrause und gerade im Moment damit zu kämpfen (lasse meine Haare gerade lang wachsen).
    Dieses Frizz Ease von John Frieda habe ich noch nie gesehen, wo kann man das kaufen?

    Gruß
    Karo

    [Diese Nachricht wurde von Karo am 11-10-2000 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Das Frizz Ease gibt es in jeder Drogerie und in jedem Kaufhaus. Kann ich auch nur weiterempfehlen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Piper

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    40
    Danke Piper. *freu*
    Für andere Tips, was ich mit meinen Haaren anstellen kann, damit ich in der Übergangszeit nicht wie ein wildgewordener Wattebausch aussehe bin ich natürlich auch dankbar. [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Ich bin auch im Moment dabei meine Haare mal wieder langwachsen zu lassen.- aber das will ich schon seit 3 Jahren und immer wieder schneide ich sie ab... ich schaffe es einfach nicht!!! :-(
    Das ist bei mir aber auch so, ab einer Gewissen länge (bei mir ab Kinnlang) sehe ich aus wie "ein Wildgewordener Wattebasch" *g*
    Aber wenn ich das Frizz Ease benutz habe, geht es wirklich!!!

    --> was machst du denn,damit deine Haare so halbwegs gesund bleiben???Ich habe nämlich immer mit so weißen Pünktchen an den Haarenden zu kämpfen!!! [img]/forum/mad.gif[/img]

    Viele Grüsse
    Nadia

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    40
    Hallo Nadia,

    diese weißen Pünktchen habe ich selten, keine Ahnung wie man die vermeiden kann. Wie oft benutzt Du denn eine Kur? Ich versuche jede Woche eine zu machen (paßt leider zeitlich nicht immer).

    Gruß
    Karo

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Anzeige
    Hallo Karo!!!
    Ich mache eigentlich auch jede Woche eine Kur, -oft mit erwärmten Olivenöl, daß ich dann für ein paar Stunden einwirken lasse!!!
    Was für eine Kur benutzt du denn????

    Viele Grüsse
    Nadia

Ähnliche Themen

  1. Schaumfestiger (3 Wünsche auf einmal)?!
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 08:30:23
  2. Sooo viele Wünsche auf einmal
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 11:26:03
  3. Es waren einmal drei Beauties...
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 09:52:05
  4. Eine Fee gewährt Euch drei Wünsche ...
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 11:37:07
  5. Drei Wünsche auf einmal??
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 16:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •