Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: dann suche ich mal wieder eine neue Reinigung und Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard dann suche ich mal wieder eine neue Reinigung und Pflege

    Anzeige
    altes Lied: Mischhaut, glänzend in der T-Zone, teilweise etwas trocken wegen der Kälte und leider auch einige Unreinheiten sowie ziemlich viel Talg in den Nasenporen

    Reinigungsmilch bevorzugt.

    Suche ebenfalls neues Tonic und Creme (am besten eine die man tags und nachts benutzen kann)

    any ideas?

    danke schonmal im Vorraus

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Huhu Mausi!

    Ich werde mir, wenn die Pflege von meinem Hautarzt aufgebraucht ist, die Sachen von Clarins kaufen.

    Hatte Proben davon und war sehr begeistert! Besonders die Reinigungsmaske ist klasse.

    Lass dich doch einfach mal beraten!


    LG
    Angel

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Hallo Crazy,

    versuch mal von YSL Pröbchen zu ergattern.
    Der Reinigungschaum macht quietschsauber, trocknet aber nicht aus, die Reinigungsmilch ist sehr schön und sahnig, es gibt mattierende, feuchtigkeitsspendende und für mehr Ausstrahlung sorgende Toner. Für tagsüber finde ich die Hydra Tech Creme / Fluid sehr schön. (LSF 8, also nichts für die Nacht)

    Die Feuchtigkeitsmaske ist einfach nur herrlich.

    YSL YSL YSL YSL YSL YSL YSL

    Grüße
    Sophie

    PS: ist zwar nicht die günstigste Serie, aber nur z. B.: meinen Schaum benutze ich seit dem 12.07.04 und er reicht sicher noch 3 Wochen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Ich benutze momentan die Sachen von LRP. Habe momentan aber auch sehr trockene Haut...

    aber da gibt es ja auch eine Serie für Mischhaut meine ich
    verursacht jedenrfalls keine Pickel, durchfeuchtet gut etc...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich habe genau die gleiche Haut wie von Dir beschrieben;-) und habe es nach vielen unbefriedigenden Versuchen inzwischen aufgegeben, eine Reinigungsmilch zu finden. Bei meiner Mitesserneigung an Stirn, Nase und Kinn und gleichzeitiger Gesichtswasser-Unverträglichkeit wegen trockenen Wangen und Schläfen sowie leichter Couperose wird die Haut mit einer Reinigungsmilch einfach nicht sauber genug. Also nehme ich nur noch Waschgel (momentan Dr. Grandel Protect Purigel), das sowohl porentief reinigt und gleichzeitig aber nicht austrocknet, und anschließend kein Gesichtswasser mehr. Womit ich auch gut zurechtkomme, ist Sebamed flüssig. Seitdem geht es so halbwegs...

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich mag Reinigungsmilch auch nicht so

    Als GW würde ich dir auf alle Fälle die MCL von Clinique aufschwatzen wollen. Sie ist alk-frei und ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie wunderbar gegen Pickelchen hilft (ich hab da nicht so die Probleme mit)

    Bei Creme und Reinigung muss ich jetzt passen. Den Rinse-off Foaming Cleanser könnte ich mir für dich aber auch gut vorstellen

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 17:38:14 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Hallo Crazy,

    da kann ich immer nur wieder Shiseido the Skincare empfehlen.

    Im dezember hatte ich nach entsprechenden Threads hier mal wieder eine Kanebo Phase und hab mir die Sensai geholt. Nicht schlecht, aber das gelbe vom Ei wars dann auch nicht. Danach hab ich´s mit Vinoderm probiert, war auch nix.

    weil die nun keine Lichtschutz haben bin ich zum Urlaub wieder zu meiner TS zurückgekehrt und hatte auch dank sonne, hoher Luftfeuchtigkeit, Ruhe, Meer, etc das beste Häutchen ever - naja zumindest seit langem. Bei diesem WinterWetter und der Klimaumstellung hat meine Haut natürlich erst mal wieder rumgezickt. DAnn hab ich ze kurze Zeit DMS probiert und seit ein paar Tagen wieder reimütig zu TS zurückzukehren.

    Für meine Haut gibt es einfach nichts besseres und ich hoffe ich werde nie zu alt für die Linie. Hast Du die schon probiert?

    Speziell für Deine Haut könnte auch der BB Purifying Gel Cleanser von Bobbi was sein. Ist allerdings keine Milch.

    Liebe Grüße
    ALegria

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von PhilTheMurmel
    Hallo Dajana! Wie heißt dieses Gesichtswasser MCL mit "vollem Namen"? Dann kann ich mal bei Douglas danach fragen!
    Vielen lieben Dank im voraus!
    LG PhilTheMurmel
    MCL = Mild clarifying lotion

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 17:38:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine neue Reinigung
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 06:57:52
  2. Ich suche eine neue Reinigung
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 20:01:18
  3. Ich such dann mal eine Reinigung
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 19:13:03
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 08:16:41
  5. Suche eine neue Creme (oder auch Pflege)
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 20:10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •