Umfrageergebnis anzeigen: Welcher eye kohl ist schöner?

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • prunella

    1 33.33%
  • icon eyes

    2 66.67%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Tattoos - wieviele habt Ihr?

  1. #61
    Registriert seit
    20.01.05
    Beiträge
    136
    Anzeige
    ein langes von mitte rücken rum über hüfte bis unten zum haaransatz ....
    bin neu hier

  2. #62
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Original geschrieben von Angelina


    Ist das eigentlich ein wie eine Sucht? Will man, wenn man einmal damit angefangen hat immer mehr haben?
    Hm... als Sucht würde ich es nicht bezeichnen, aber es ist schon so, dass die Hemmschwelle für ein weiteres Tattoo niedriger ist, wenn man schon eins hat - finde ich.

    Ich habe zwei Tattoos, ein kleines chinesisches Schriftzeichen auf der linken Schulter, das "Katze" bedeutet, und ein recht großes Maori-Tribal, das von der linken Pobacke mittig hoch auf den Rücken läuft.

    Letzteres habe ich mir in Neuseeland stechen lassen, gemeinsam mit meinem Freund, der das gleiche Motiv auf dem Oberarm trägt. Ich liebe dieses Tattoo, weil es mich mit dem Land verbindet (das ich ebenfalls sehr liebe) und mit meinem Freund (den ich... naja, ist ja klar ). Dieses Tattoo ist kein Modegag, sondern trägt eine ganz individuelle, für mich wichtige Bedeutung.

    Deshalb ist es mir, mit Verlaub gesagt, auch sch++++egal, wieviele andere Menschen auf dieser Welt ebenfalls Tattoos haben. Ich hab das doch nicht gemacht, um mich von der Masse abzuheben, sondern weil es MIR so gefällt?

    Ich find die Argumentation immer lustig, "so viele Leute haben Tattoos, ich hab keines, gottseidank" - häh? Ist man dann individuell, weil man keins hat? Das setzt voraus, dass ich ein Tattoo habe, damit ich unique bin. Bin ich aber doch eh? Ob mit 2, 3, 4 oder ohne Tattoos? Naja.

    Jedenfalls, das Tribal würde ich gerne beim nächsten Neuseeland-Besuch noch größer stechen lassen und es hoch über den Rücken laufen lassen.

    Verstümmelung? Das soll jeder sehen, wie er möchte.... ich find's aber schon ein recht hartes Wort für ein bisschen Farbe unter der Haut.

    Liebe Grüße
    Katja

  3. #63
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von skaja

    Verstümmelung? Das soll jeder sehen, wie er möchte.... ich find's aber schon ein recht hartes Wort für ein bisschen Farbe unter der Haut.

    Liebe Grüße
    Katja
    schön gesagt

    Ich habe kein Tattoo und möchte mir auch keins stechen lassen. Manche Tattoos finde ich aber sehr schön, sie müssen aber zum Träger passen.

    Sich ein Tattoo stechen zu lassen nur weil es gerade Mode ist, finde ich auch nicht so glücklich.

    Ich war übrigens mal in einer Jury wo ich die Tattoos der Frauen beurteilen musste

  4. #64
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Original geschrieben von caroline


    Ich war übrigens mal in einer Jury wo ich die Tattoos der Frauen beurteilen musste
    Das war aber nicht diese Wahl der Bild-Zeitung zum Mädchen mit dem schönsten Arschgeweih? Die gab's echt, und die haben das auch tatsächlich so genannt.... *grins*

    VG
    Katja

  5. #65
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ich finde es ok, wenn man sich Tatoos stechen lässt-auch die Fashionvictims, die es nur um IN zu sein tun. Irgendjemad muss ja `folgsam `den neuen Beautytrends folgen Und wenn man untergeht in der Menge, dann lässt man es halt vergrössern, bis keine `nackte`Haut mehr über ist! Ich habe auch schonmal darüber nachgedacht, als ich 16 war, mir ein Dephin auf den Beckenknochen tätowieren zu lassen. Nun bin ich froh, es nicht getan zu haben...

  6. #66
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von skaja


    Das war aber nicht diese Wahl der Bild-Zeitung zum Mädchen mit dem schönsten Arschgeweih? Die gab's echt, und die haben das auch tatsächlich so genannt.... *grins*

    VG
    Katja
    NEIN! UM GOTTESWILLEN
    Das war ein ziemlich *äh* spezielles Festival und das war auch nicht in Deutschland und es ist schon lange zurück, damals gab es noch keine Arschgeweihe.

Ähnliche Themen

  1. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  2. Wieviele Taschen habt ihr?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 14:25:23
  3. wieviele BLs habt Ihr?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 16:59:19
  4. Wieviele Mascaras habt ihr??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 06:11:40
  5. Wieviele Nagellacke habt ihr ??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 08:32:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •