Umfrageergebnis anzeigen: Welcher eye kohl ist schöner?

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • prunella

    1 33.33%
  • icon eyes

    2 66.67%
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Tattoos - wieviele habt Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Tattoos - wieviele habt Ihr?

    Anzeige
    Würd mich mal interessieren wieviele Tattoos Ihr habt, wo und welche Motive, wie alt Ihr wart als Ihr sie gemacht habt und in welchem Abstand zu den anderen. Seid Ihr zufrieden damit oder bereut Ihr es? Und wollt Ihr noch welche machen?

    mein erstes war im März 2001, kurz nach meinem 18. Geburtstag. Es ist über dem linken Fußknöchel

    mein 2. war ein Monat nach meinem ersten. Es ist am Dekollete und das bereue ich total weils damals ne spontane Entscheidung war...

    und mein 3. war im Sommer 2001. Das ist zwischen den Schulterblättern. Leider auf dem Bild viel zu klein weil ich mich grad irgendwie verrenkt habe um überhaupt die Stelle zu treffen also in echt viel grösser.
    Das lasse ich evtl noch vergrössern. Zur Zeit ist aber sonst nix anderes mehr geplant, aber mal sehen...

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Liebe Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 18:37:53 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo Crazy,

    ich habe zwei: einen Pegasus auf der Schulter, den hab ich mir mit 21 stechen lassen, die Idee hatte ich seit ich zwölf war. Allerdings muß der nachgestochen werden, er sieht nicht mehr soo gut aus. Vor zwei Jahren hab ich mir die Inschrift des Herrn der Ringe um den rechten Fußknöchel stechen lassen. Das hatte nichts mit dem Kult zu tun wegen der Filme im Kino etc, sondern ich bin schon seit meinem 10. Lebensjahr Fan vom Herr der Ringe und hatte endlich ein schönes Motiv. Hab auch schon soo viele positive Bemerkungen dazu bekommen.

    Liebe Grüße,

    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Hi.
    Damals als ich 17 war inerrinerungschwelh da musste ich unbedingt eins haben. Auf der Hüfte. Habe auch nur das eine, fiinde es immer noch sehr schön. Würde es nochmal machen, aber jetzt nicht mehr in meinem alter. Finde es nicht schön mehrere zu haben, dann kommt ein einzelnes nicht so zur geltung
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab gar keins und ich will auch keins, denn ich kenn mich und meine Launen. Heute will ich's, morgen hasse ich's.
    Aber hübsch finde ich Tatoos schon. Das meiner Schwester gefällt mir. Sie hat auf der rechten Lende ein kleines rotes Teufelchen. Gar nicht gothik oder so sondern eher süss. Das steht ihr sehr gut. Ja das gefällt mir
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ich habe auch keine Tatoo und will auch keins. So kleine bei anderen finde ich ganz schön, aber zu mir würde es nicht passen.

    Gruss Sannchen

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Habe einen Drachen auf dem Schulterblatt...

    Hätte gerne noch ein arschgeweih.. aber erstmal habe ich da eine große Narbe.. da weiß ich nicht ob das dann gut aussieht und zweitens weiß ich nicht ob das optisch nicht zuviel wird... den "großen" Drachen und dann noch so ein Arschgeweih...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe keins und will auch keins.
    Früher als das noch nicht so inflationäre Ausmaße angenommen hatte, hatte ich mal kurz drüber nachgedacht.
    Aber zu diesem Zeitpunkt kannte ich schon meinen späteren Mann, der ließ sich mal kurz seine Jugendsünden beim Hautarzt weglasern.
    Seitdem bin ich unumkehrbar geheilt von dem Gedanken.
    Verschwimmende Tattoos auf schrumpelnder Haut werde ich mir also nur bei anderen ansehen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Eins.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab keins und ich glaube, ich will auch keins mehr.
    Man ist ja heute schon fast was besonderes, wenn man kein Tattoo (oder Piercing, aber das hab ich) hat.

    Ansonsten hätte ich gerne einen Hai oberhalb des rechten Fußknöchels oder drumrum, aber bitte nur in schwarz-weiß (oder allenfalls silberblau-weiß (ne natürliche Haifarbe halt), bunte Tattoos sind nicht so mein Fall.
    Aber sowas sieht z.B. unter einer Strumpfhose total doof aus und an dieser Stelle lässt sich auch nur schwerlich lasern, falls es mir in ein paar Jahren dann doch nicht mehr gefällt.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  2. Wieviele Taschen habt ihr?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 14:25:23
  3. wieviele BLs habt Ihr?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 16:59:19
  4. Wieviele Mascaras habt ihr??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 06:11:40
  5. Wieviele Nagellacke habt ihr ??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 08:32:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •