Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: 1 Woche TT: Testbericht

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard 1 Woche TT: Testbericht

    Anzeige
    Hallo,

    habe mir vor einer woche die Total Turnaround Creme gekauft und wollte mal die ersten Ergebnisse loswerden.

    Ich bin begeistert!!!!

    Ich hatte immer diese fiese Unterlagerungen (von vorne sieht die Haut gut aus, aber wehe das Licht fällt schräg von der Seite aufs Gesicht, dann sieht es aus wie eine Kraterlandschaft) und die sind fast alle weg. Pickel habe ich auch nicht mehr. Und wenn ich mir jetzt noch meine Couperose wegmachen lasse (ich werde diesen Winter den Hautarzt aufsuchen und mich lasern lassen), kann ich glatt ohne Make-up gehen. Naja, vielleicht doch nicht

    Außerdem habe ich noch etwas tolles neues entdeckt: Oil Refiner von Origins. Das ist ein Gescihtswasser für fettige Haut, ich benutze es nur in der T-Zone. Und siehe da: der Fettglanz schwindet und bleibt auch mind. einen halben Tag lang weg.

    Gruß Honor, die morgens ausgesprochen gern in den Spiegel blickt

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Honor,

    ich habe mir jetzt die TT auch zugelegt & das klingt sehr gut, wa Du da schreibst!

    Benutzt Du sie morgens & abends? Und welche Pflegeprodukte benutzt Du noch?

    Und ich habe gesehen Du nimmst die BP Eyecream, ist die wirklich so gut? Wenn ja, warum??

    Du siehst, heute wird Dir nicht langweilig werden.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Wirklich die komplette Pflege (das wird ein langer Beitrag )

    Also: reinigen mit Douceur d'eau von Piaubert (wird derzeit aufgebraucht, dann gibt es wieder Shiseido Reinigung, ist halt doch das beste), Gesichtwasser Securiscience (Piaubert) für die Wangen, Oil Refiner (Origins) für den Rest. Augencreme Bio Performance.

    Ich benutze die TT morgens und abends. Wenn ich das Gefühl habe, das die Wangen etwas mehr brauchen können, gebe ich noch ein wenig Securiscience Creme drüber.

    Diese Piaubert-Sachen sind übrigens prima für empfindliche Haut, da verschwinden Rötungen über Nacht.


    Die BP ist wirklich toll. Seidenweich und die Fältchen schwinden... Ich hatte immer das Problem, dass die Fältchen nach dem auftragen von augencreme weg waren, aber nach einem langen Tag im Büro waren sie wieder da. Jetzt sind sie weg! Jawohl! Und ich bin 35.

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Honor,

    danke für den ausführlichen Bericht. Ich bin 37, das ist ja vergleichbar

    Meine Pflege sieht völlig anders aus. Und ichhabe das TT Fluid, das genügt mir nicht als Komplettpflege.

    Aber ich werde es dann jetzt auch mal morgens & abends auftragen.
    Gibt es da nicht auch eine Erstverschlimmerung von Unreinheiten?

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    fand ich nicht, allerdings hatte ich letzte Woche gerade ziemlich viele Unreinheiten. Die waren aber nach 5 Tagen komplett verschwunden, und normalerweise habe ich äußerst hartnäckige Pickel, die gerne auch mal zwei Wochen bleiben.

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Honor,
    was bitte ist die 'BP-Augencreme', die hört sich ja gut an! Ich habe selbst mit ziemlichen Unterlagerungen zu kämpfen, die Total Turnaround hört sich da ja ganz gut an. Die Gesichtswasser (zumindest der Oil Refiner von Origins) hört sich für meine Mischhaut auch interessant an. Danke für den ausführlichen Bericht.
    tintin

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Das kenne ich, da kann auch mal so ein fetter Brummer dabei sein, der gar nicht raus kommt und sich nach Wochen einfach auflöst. Aber seit ich kein Schwein mehr esse, sind die ganz selten geworden.

    LG
    Bea

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Nein. Bitte NICHT!

    Ich will sowas jetzt nicht lesen muessen, wo ich doch grad' auf Naturkosmetik fuer's Gesicht umgestiegen bin. *denkt kurz an die Tauschboerse*

    Boah. Das hoert sich wirklich genau nach dem an, was ich fuer mein Gesicht brauch'. Habe die gleichen 'Probleme', bei mir streiten sich die letzten Pickel und die ersten Falten um die besten Plätze im Gesicht *g*

    Okay... der Doc (Hauschka) kriegt seine Chance. Ich benutze die Serie seit 2 Wochen, aber Faeltchen sind nicht wirklich weniger geworden. Aber vielleicht muss man als Naturkosmetikverwenderin zerknautscht aussehen?


    Jedenfalls herzlichen Glueckwunsch, Honor. Halt' und doch mal auf dem Laufenden, wie sich Deine Haut weiter entwickelt.

    LG,
    kuntergruen

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Honor,

    klingt ja echt supi. Ich verwende bisher noch die alte Turnaround und habe das Gefühl dass die Unreinheiten jetzt erst so richtig rauskommen, hattest Du die Turnaround auch schon und hattest du das gleiche Problem??? Mich würde nämlich interessieren ob das nur bei der Alten so ist.

    LG
    nicki

  10. #10
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Anzeige
    Hallo,
    ich verwende das TT Fluid seit Montag und bin auch sehr zufrieden damit. Pickel hab ich (noch) keine bekommen und das will bei mir schon was heissen. Ich verwende die TT allerdings nur abends.
    Die BP-Augencreme hört sich auch sehr interessant an. Vielleicht sollte ich die auch mal testen.
    LG
    tokepi

Ähnliche Themen

  1. Top der Woche!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 20:10:44
  2. Wie startet ihr in die Woche ?
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 22:49:10
  3. FOD - Mitte der Woche
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 18:12:55
  4. Kieler Woche?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 11:37:16
  5. Start in die Woche - FOD
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 16:26:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •