Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Mein letzter BB Schminktermin

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    das ist ja sehr ärgerlich, aber deswegen würde ich BB jetzt nicht meiden. Die eine Dame hat wohl leider wenig Ahnung, wie man das richtig macht.
    Laß Dir davon nicht BB, oder den Tag vermiesen.

    Schminken lassen ist leider immer so eine Sache....

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard Re: Mein letzter BB Schminktermin

    Original geschrieben von Andrea
    @Alegria
    Diese Frau P.K. kommt nicht nach Hannover, die haben wohl ihre Sachgebiete neu aufgeteilt und sie hat wohl Köln, Dortmund, Bonn etc.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    Puhhhhh, Glück gehabt. Aber sag mal das klingt ja gruselig.

    Eine Chance geb ich Frau K, aber dann nehm ich vorsichtshalber wohl mein Abschminkzeugs mit

    nenene, wie kommt denn so was? Schade, daß sie den Olaf aus HH nicht auf Reisen schicken, den fand ich klasse. In der Marke Bobbi steckt so viel Potential und die sind irgendwie zu blöd. Die Sachen kommen nicht an die Counter, es gibt nur wenig neues, ... wenn jetzt auch noch die Visagistin .... ist

    Fühl Dich ganz fest geknuddelt.

    Alegria

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard Re: Mein letzter BB Schminktermin

    Original geschrieben von Andrea
    Ich bin danach in den Douglas rein und habe mich an einem Spiegel abgeschminkt.
    Liebe Grüsse
    Andrea
    da fällt mir ein, eigentlich hättest Du Dir von ihr den MU-entferner geben lassen müssen. nach dem Motto: "tut mir leid Frau P.K. ich hab gleich noch einen Termin, so traue ich mich da nicht hin. Könnten sie mir freundlicherweise: die E/Ss Bone, Heather... geben und dann noch den gel eye liner.... und die Mascara. Ähmm und dann bräuchte ich bitte noch die Pinsel."

    Du, die hätte noch was von Dir lernen können

    *tutmirleid* *knuddel* du solltest vielleicht doch bei MAC bleiben.

    Herzliche Grüße
    alegria

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich lasse mir nichts vermiesen, ich mußte sogar noch lachen. Ich habe es deshalb so gelassen weil ich es meiner Nachbarin *Douglasine* zeigen wollte. Sie hat mich angeschaut und meinte ganz ernst *Du siehst sowas von teuflich aus*

    Auf der Homepage von Bobbi ist das Spring Video zu sehen und ganz kurz in einer Einspielung sieht man die kommende Bahama Palette. Das Model sieht klasse aus, finde ich, zu ihr passen die Form der Augenbrauen super.


    LG
    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Da wäre ich zu gerne dabeigewesen, ich stelle mir auch die Weiß/Mint-Mischung ganz toll vor *grins*

    Eigentlich fand ich die in Dortmund immer ganz kompetent, hm, merkwürdig.

    Aber ich erinnnere mich auch noch an einen Superevent bei BB in Dortmund: ich war damals mit Billie da und sie wollte Concealer gegen die Augenringe. Das Ergebnis war eine Art umgekehrter Wacshbär-Look, nämlich viel zu heller Concealer... das war allerdings eine, die nicht allzu lange da war

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Andrea,

    wenn ich mir die Brauen aus dem neuen Spring Look anschaue....dann bist Du wohl voll im Trend

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Andrea,

    upps, das klingt ja gefährlich Aber du hast es ja mit Humor genommen , ich habe ja immer Schiss vor Schminkterminen und lasse sie immer nur vereinzelt ran.

    Jetzt muss ich aber noch wissen, welchen Cremeblush hast du denn mitgenommen? Und jetzt scheint Douglas sie ja endlich zu haben.....

    Hast du ihn heute eingeweiht? Und wie gefällt er dir? Wie gefällt dir angelcake?

    Ich weiß am Thema vorbei, wir reden ja hier über BB, aber trotzdem
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Andrea,

    ist es die mit den kurzen dunklen Haaren ?

    Da habe ich nämlich im Laufe der Zeit eine ganz deutliche Veränderung ( leider zum nachteil ) gesehen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @Hopi

    ja mit kurzen dunklen schwarz gefärbten Haaren, eigentlich sieht sie aus wie jemand von Shiseido, sie hatte nämlich ein ganz weiß geschminktes Gesicht. Sie war in Dortmund Countermanagerin und ist jetzt zur Gebietstrainerin befördert worden.

    Pleasureful habe ich genommen, sehr dezent, gefällt mir. Habe ihn mit dem schmaleren Blushpinsel aufgetragen, nimmst Du den auch dafür???

    Angelcake ist richtig sommerlich, mir wurde SilverRing dazu empfohlen.


    LG
    Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    also doch nicht schweinchenrosa?

Ähnliche Themen

  1. Mein 1. Schminktermin bei BB
    Von perla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 21:48:44
  2. Mein BB Schminktermin
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 15:01:59
  3. Mein MAC-Schminktermin am 03.07.!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 12:58:29
  4. mein Schminktermin bei BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 10:02:06
  5. mein Schminktermin bei BB
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •