Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Beni Durrer must haves aktuell

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz
    @ crazymaus

    Er ist völlig anders.
    Die 14 malt wirklich nur direkt in der Lidfalte, da kann man auch nichts falsch malen - allerdings ist die Banane demtentsprechend schmal, halt nur in der Lidfalte und nur richtig bei geschlossenem Auge zu erkennen (bei mir)
    Man könnte die 14 mit der smudge brush von BB vergleichen, die Form ist zwar anders, aber die bleibt auch in der Lidfalte.
    MOMENT, ich glaube, ich hab die 12, nicht die 14!
    Da steht schon in der Beschreibung dabei, daß es ein Lidfaltenpinsel ist.
    14 + 15 werden Augenschattierpinsel genannt, ich glaube, die 14 brauche ich mindestens

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    hat er sonst noch was neues ausser die Eyliner was man testen muss?

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.04
    Beiträge
    379
    Hi Crazymaus!

    Der Anspitzer von Beni Durrer ist auch super!

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    oh klasse meiner von dm aber auch

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich will auch eine Pinselumhängetasche haben! Habe ich auf Beni's HP noch nicht entdecken können und ich brauch das nun wirklich nicht, aber ich fand das Ding schon immer SO geil *träum*
    There's always money in the banana stand.

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Tanja schreib doch Beni mal an, er schickt Dir bestimmt ein Bild per Mail ich finds auch etwas schade, daß das immer sooo lange dauert, bis die Bilder der News auf der HP sind, die Eyeliner fehlen auch noch

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Werd ich machen Peggy Obwohl das sicher in Richtung *ah ist das Bild geil ich muss es haben* gehen wird
    There's always money in the banana stand.

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158


    ich find die Schürzen ja auch jedes Mal süß, wenn ich die Mädels bei MAC sehe, aber ich weiß gar nicht, ob ich die an mir dann so praktisch finden würde so hab ich meine schöne Pinseltasche immer aufgeklappt auf der Waschmaschine liegen und da sind die Pinsel doch bestimmt viel leichter zu finden, als wenn ich immer erst in meiner Schürze suchen muß?

    ich zweifel noch aber es wäre schon cool, wenn ich dann mit meinem Schürzchen durch die Wohnung spazieren könnte - spätestens dann hält mich jeder für bekloppt!

  9. #19
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Stimmt, Du hast ja die große Pinseltasche *genau über Dich bescheid weiß* Ist sie so schön, wie ich befürchte? Ich brauch auch was für meine Pinsel.. Liegen die Pinsel in der Tasche eng beieinander? Kannst Du evtl. die Enge der Pinselschlaufen (?) mit denen im Gabby-Bag von BeneFit vergleichen? Iiiirgendwie kommt mir das nämlich zu eng vor, aber vielleicht hab ich komische Vorstellungen *jeder Pinsel braucht 5 cm Platz aussenrum wegen seiner Aura*
    There's always money in the banana stand.

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Du weißt alles ich seh schon

    Ich müßte das mal genau abmessen, aber meine Pinsel haben alle großzügig Platz es gibt 5 große Fächer, da passen die dicken Pinsel rein - wie Puder- und Blushpinsel, die haben bei Beni einen ziemlich dicken Stiel, mein BB Rougepinsel z.B. rutscht aus diesem Fach immer raus, mußte also in ein kleineres Fach. In den anderen Fächern passen bequem die MAC-Pinsel rein und man muß nur bei den kleinen dünnen (wie Eyelinerpinsel) etwas aufpassen, die sind dafür etwas klein und deshalb hab ich da immer 2 Pinselchen in einem Fach.
    Sehr schön find ich - auf der rechten Pinseltaschenseite gibt es extra 4 (?) Fächer für die Pinsel, die mit cremigen Substanzen i Berührung kommen, als Foundationpinsel, Lippenpinsel. Und ein Extrafach für den Anspitzer gibts auch!

    Und die neuen Taschen sind aus feinem Leder meine ist noch so grob und da verfängt sich Puder und E/S-Staub sehr gern und sieht dann etwas mistig aus - ist bei den neuen aber nicht mehr so!

    Noch Fragen?

Ähnliche Themen

  1. Beni Durrer bei SAT 1
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 23:08:08
  2. Beni Durrer to go...
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 14:42:16
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 16:43:16
  4. Beni Durrer-WO?
    Von cinnamon im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 13:53:27
  5. Beni Durrer
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 19:07:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •