Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Bobbis Spring 2004 look

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard Bobbis Spring 2004 look

    Anzeige
    endlich hab ich das VIdeo auch gesehen:

    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...=CATEGORY8483#

    und dann auf view spring video klicken.


    ein paar Sachen sind mir aufgefallen und da würde ich gern mal mit Euch drüber sprechen:

    1) zu Anfang, noch bevor der Text Bobbi Brown Spring 2005 eingeblendet wird hat das Blonde Model einen sehr kräftigen, dominierenden Eyeliner. gefällt Euch das?

    mir ist das viel zu heftig, hinten am Ende des Videos gefällt sie mir viel besser

    2) kurz nach dem Text Bobbi Brown Spring 2005 sieht das so aus, als hätte das Model einen zartgrünen E/S. Bei Euch auch? Meint ihr, das könnten schon die neuen Farben sein? Eigentlich sollen die ja erst zum Summer 2005 rauskommen.

    3) das dunkelhaarige Model sieht so aus, wie ich mir Bobbi vorstelle, als sie jünger war. Ich find die Ähnlichkeit ist verblüffend.

    4) diese Bronzer Palette sieht klasse aus, die 4 Farben ringsum, sind das E/Ss? und der Bronzer, ist das der aus dem Sommerlook mit den Shimmerpartikeln? Eigentlich mag ich shimmer doch gar nicht so gern. *jammerrum*

    generell find ich den Eyeliner bei den Mädels recht heftig. aber mit etwas Abstand - so gegen Ende des Videos - sieht es richtig gut aus. Ich glaub das wird meine Frühjahrslektion.

    Liebe Grüße
    alegria

    P.s. ich finde, dass das Model im Video viel besser rüberkommt als als Foto. Das finde ich die gute viel zu Shimmerig auf den Wangen.

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    Die Augenbrauen sind ja mehr Balken als Brauen!

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich finde den Eyeliner bei der Blonden auch zu heftig.
    Den grünen E/S sehe ich auch, ich finde, das sieht aus wie Mint.

    Überhaupt finde ich das ganze Video doof. Man sieht nichts genaues, z. B. welche Produkte in welcher Reihenfolge verwendet werden. Das hätte Bobbi sich echt sparen können.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich finde den kompletten Look nichtssagen d und es würde mich zu keinem einzigen Produktkauf reizen. Halt einfach nur NN wie immer....

    Und die Brauen sind mir sehr unangenehm aufgefallen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Was mir extrem unangenehm auffällt, ist dieser dämliche Gesichtsausdruck aller Models - dieses verführerische in-die-Kamera grinsen finde ich bißchen deplaziert.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    *lol* die Brauen sind wirklich heftig, erinnert mich an die 40iger Jahre. Es grenzt auch schon an Unverschämtheit mit *alten* E/S immer wieder was neues kreieren wollen.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Original geschrieben von Andrea
    *lol* die Brauen sind wirklich heftig, erinnert mich an die 40iger Jahre. Es grenzt auch schon an Unverschämtheit mit *alten* E/S immer wieder was neues kreieren wollen.

    LG
    Andrea
    Warum grenzt das denn an eine "Unverschämtheit"? ich finds grad mal gut, wenn alte & neue Sachen zusammen einfliessen, soll ich meine alten Sachen in die Ecke stellen und immer nur neu konsumieren...

    Den Grünen e/s finde ich genial.Den will ich.
    Das Modell gefällt mir in dem Video auch viel besser.

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    also ich find das Video toll und ich bin mir am überlegen ob ich nicht doch noch ein paar sachen davon brauche

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von meta
    Warum grenzt das denn an eine "Unverschämtheit"? ich finds grad mal gut, wenn alte & neue Sachen zusammen einfliessen, soll ich meine alten Sachen in die Ecke stellen und immer nur neu konsumieren...
    Für mich sind Looks immer etwas wo ich mich dran reiben, üben kann.

    Bsp. Der Bridal Look aus dem letzten Jahr hat mich dazu gebracht meinen Slate auch mal als E/S einzusetzten, woher hatte ich ihn nur als Eyeliner. Jetzt ist er mein allerliebste mussthave E/S. Perfekt für die Braunen und für´s Lid.

    Bei diesem Look sind für mich die Eyeliner interessant und ich werde mich daran üben, wobei das Video da nicht unbedingt Vorbild ist (zu heftig). Die neuen Pot Rouges haben mich auf die Idee gebracht mal wieder meine Cream Blush Sticks zu benutzen und meine Lippies soft Rose und rose werde ich auch mal wieder in die erste Reihe stellen

    Aber vielleicht ein Trost für alle denen es zu langweilig ist. Bobbi hat (weil der Markt und ihr es forderten) 5 ganz neue E/S in untypischen und kräftigen Farben entwickelt, die im April auf den Markt kommen sollen.

    ALegria

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    War gestern mal wieder bei Breuni.

    Habe mir den Look auch mal angesehen. Sieht schön natürlich aus. Ich dachte ja: rosa, eher kühl, aber nein, die Sachen sind ziemlich neutral auf meiner Haut.

    Der Rose Shimmerbrick macht bei mir schön frisch und ist nicht so kühl wie der frühere. Den Lip Shimmer Rose gabs ja früher schon mal und ich finde auch der macht schön frisch.

    Die Cremerouges kommen erst nächste Woche und die Nude-on-Nude Shimmerpalette soll erst im ! März ! eintreffen.

    Konnte dann auch schon die anderen Neuigkeiten bestauen, wobei mir nur folgendes im Kopf blieb:

    Im Juni gibts dann neue Shimmer Wash E/S in ganz tollen Pastellfarben (im Kopf geblieben ist mir ein ganz dezentes pistaziengrün - toll) und die tolle Beach Palette. Außerdem ein Set mit Bodylotion (neu von Beach) und dem Beach Duft 30 ml. Dann das Blot-Paper-Täschchen. Im März dann auch noch ein Mini-Gesichtspflegeset... wobei ich die Pflege von Bobbi nicht so toll finde. Ach ja, im März dann auch die Foundation Brush (lange angekündigt...)

    Endlich kommt nun auch (ich glaube im April) zu Breuni das nette Täschchen (nochmals wink zu Alegria) mit der Wasserflasche und einigen Beach-Produkten als Set.

    VLG
    Via

Ähnliche Themen

  1. Bobbis TMs
    Von baldwieder im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:29:25
  2. Armani Spring 2004
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 16:00:17
  3. Bobbis Spring Look ...
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 22:58:30
  4. Spring 2004 Lauder..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 11:25:26
  5. Bobbis Pinsel?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 09:24:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •