Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Dr. Sebagh

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard Dr. Sebagh

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    wo kann man diese Produkte denn kaufen? wer hat sie schon probiert? sind sie teuer?

    Das hab ich im Internet gefunden:

    Der Schönheitschirurg Jean-Louis Sebagh ist seit 25 Jahren im Geschäft, pendelt zwischen Paris und London und hat einen Haufen prominenter Klienten, deren Namen er natürlich nicht nennen kann. Der Franzose, der auch "Botox-Guru" genannt wird, entwickelte gerade eine luxuriöse Anti-Aging-Kosmetik-Linie. Zwei Jahre hat er an den sieben Produkten seiner Serie Dr. Sebagh gearbeitet. Er setzt auf hochdosiertes Vitamin C, das durch ein von ihm entwickeltes Verfahren haltbarer gemacht worden sein soll.

    "Je früher eine Frau anfängt zu cremen, desto besser. Wer erst damit beginnt, wenn die Falten schon da sind, ist selbst schuld. Nach dem 25. Lebensjahr baut die Haut systematisch ab", erklärt Sebagh. "Genauso, wie wir unseren Körper kontinuierlich mit hochwertiger Nahrung füttern, dürfen wir auch bei den Inhaltsstoffen unserer Pflege nicht sparen." Seine Cremes hat er in schlichte Glastiegel gefüllt, das hochdosierte Vitamin-C-Puder in durchsichtige Ampullen. Aus denen kann es direkt auf die Haut aufgetragen, aber auch mal mit einer schlichten Nivea-Creme vermischt werden.

    Sein Serum Repair erinnert an altmodische Ohrentropfen. Die Verpackung ist eher medizinisch als glamourös. Der Meister selbst trägt ein weißes Hemd, kaut lässig Kaugummi, seine Schläfen sind grau. Er wirkt wie ein junggebliebener 50jähriger. Sein Trick? "Ab und an mal eine Botox-Injektion, täglich mein Repair-Serum, viel Schlaf und Yoga", sagt Sebagh.

    Aber jugendliches Aussehen wird nicht allein mit einem faltenfreien Gesicht in Verbindung gebracht. Die Strahlkraft der Haut, ein straffes Kinn und eine frische Augenpartie sorgen für eine gute Ausstrahlung. "Schließlich geht es den meisten Frauen gar nicht darum, jünger auszusehen, sie wollen einfach nur besser aussehen", sagt Jean-Louis Sebagh. Eine gepflegte Haut ist eben auch immer einen schöne Haut.
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    Das Geheimnis von «Prinzessin Botox»

    Sieht nicht aus wie 33: Kylie Minogue

    Sie ist 33 Jahre alt und sieht so jung aus wie nie zuvor. Nicht erst seit Kylie Minogues erotischem Auftritt bei den Brit Awards wird spekuliert, ob die Sängerin der Natur ein wenig nachgeholfen hat.

    Seit fast 20 Jahren ist die australische Sängerin und Schauspielerin Kylie Minogue im Geschäft, derzeit feiert die 33-Jährige ein spektakuläres Comeback.
    Bei den britischen Musikpreisen, den Brit Awards, bekam Minogue nicht nur zwei Trophäen, sondern sorgte mit einem erotischen, gelegentlich Po-freien Auftritt auch tagelang für Schlagzeilen.


    Narbe am Haaransatz?



    Brit Awards mit Damendoppel:
    Kylie und Dido sind die Stars
    21. Feb 2002 07:14, ergänzt 09:39
    Bilder: Kylie bei den Brits


    Nun, wenige Tage danach, ist die Australierin wieder das Top-Thema in der Presse – diesmal allerdings wird die Echtheit ihre Schönheit angezweifelt. «What happened to Kylie Down Under?», fragt etwa die britische «Sun» und spekuliert über eine angebliche Schönheitsoperation am Po.

    «Er sieht aus, als wenn er geliftet worden wäre und er ist fester», zitiert das Blatt einen «Bekannten» der Künstlerin. Auch die «Bild»-Zeitung versucht, Minogues Schönheitsgeheimnis zu lüften. Laut dem britischen Chirurgen Dr. Jeya Prakesh sehe nicht nur die Oberweite, sondern auch das Gesicht der Sängerin verändert aus: Ihre Augenbrauen seien perfekt, die Wangenknochen höher, und dann gebe es eine Narbe am Haaransatz - alles deute auf ein Face-Lifting hin.



    Botox ist die einfachere Lösung

    Ganz so radikal müsste die Sängerin aber wohl gar nicht vorgehen, um attraktiv zu bleiben. Längst sind sanftere Methoden auf dem Markt der Schönheitsoperationen gang und gäbe.

    Immer populärer etwa wird die Injektion des Nervengiftes Botox in die Stirn, um Falten zu glätten.

    Der Wirkstoff hat angeblich keine Nebenwirkungen, die Behandlung muss aber nach etwa drei Monaten wiederholt werden, weil die muskelberuhigende Wirkung nachlässt. In den USA sind bereits «Botox-Parties» verbreitet, oder aber der Besuch des Chirurgen während der Mittagspause, der die Behandlung (Preis in Deutschland zwischen 150 und 300 Euro) kurz und schmerzlos durchführt.



    Behandelt, seit sie 17 ist?

    Auch in Großbritannien wird Botox immer populärer – und Kylie Minogue gilt dort längst als Botox-Fan. Im September 2001 stellte der «Daily Telegraph» den Schönheitschirurgen Jean Louis Sebagh aus London vor, der die durchschlagende Wirkung am Beispiel einer «bekannten Sängerin» illustrierte, die sich sehr nach Minogue anhört: «Sie ist ein süßer Popstar, so unschuldig, so fragil, aber sie arbeitet sehr fleißig, geht auf Tour, ist sehr, sehr professionell. Sie darf einfach nicht älter aussehen, bei all den Teenagern, die sie lieben. Ich habe sie behandelt, seit sie 17 Jahre ist, und sie sieht immer noch so aus wie damals», freute er sich. Die gut informierte Online-Klatschpostille Popbitch will das seit langem wissen: In ihrem Newsletter heißt Minogue nur «Prinzessin Botox».
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    Hallo Birgit,
    habe Dr. Sebagh-Produkte letztens hier im SpaceNK gesehen. die inhaltsstoffe sahen fuer mich aber nicht so doll aus. guckst du hier
    http://www.spacenk.co.uk/SpaceNK/Pro...language=en-GB
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    super danke!
    tja ich würd sie schon trotzdem probieren........ nur teuer sind sie halt schon
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    An alle Beaties:

    ich habe gerade ein bisschen im Internet recharchiert: die Produkte kann man auch da bestellen:

    www.badezimmer-beautystore.de

    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard ELLE Februar 2004

    In der neuen Ausgabe ist ein Artikel über Dr Sebagh
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi Birgit,

    Danke für die schöne Seite.

    VLG

    sarah_kay

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    biiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeee
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Man, ich bin schon wieder angefixt, dabei muß ich doch sparen.
    Die Preis sind schon heftig, aber wenn´s scheeeeen macht.
    Hat hier schon jemand Erfahrung mit diesen "Wundermittelchen" ?
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    Anzeige
    ja das würde mich auch interessieren..............
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

Ähnliche Themen

  1. Dr. Sebagh und Düfte to go
    Von *jolieangel* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 17:38:04
  2. Dr. Sebagh to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 17:35:42
  3. Dr. Sebagh
    Von diva@ksar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 15:23:02
  4. dr.sebagh
    Von *jolieangel* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 19:37:03
  5. Dr. Sebagh
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 09:10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •